Kritiken von "Ertronic"

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 05.01.2009
Macht doch einfach Action und versucht nicht Handlung aufzubauen mit dümmlichen Dialogen und einem hanebrüchenden Handlungsstrang, ich fand es zum Rausnehmen.
BD-Bild mittelmass
HD-Master schlecht abgemischt, besonders center unterbelichtet

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 18.12.2008
Nach einer sinnvollen Story wollen wir hier nicht fragen, sondern, ob es ordentlich kracht und das tut es. Sehr Blutig, vorsicht mädels.

ungeprüfte Kritik

Hustle & Flow

Mach' deine Träume wahr!
Musik

Hustle & Flow

Mach' deine Träume wahr!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 18.12.2008
bleibt irgenwie im gedächtniss, auch wenn die Story mir ein wenig zu geradlinig erzählt wird. Das macht er in seinem zweiten Film besser: "Black Snake Moan"

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 30.11.2008
Während mir die Logikfehler im Film "Todeszug nach Yuma" alles verdorben haben, was Russel Crowe und Christian Bale und Ben Foster mit ihrem überragenden Schauspiel aufgebaut haben, will ich bei "28 weeks later" den kleinen Knicks kurz vor Schluss mal durchgehen lassen. Diese intensiven(neuen) Bilder, der grossartige Sound machen diesen Zombiefilm zu einem "musst sehn".
Auf BD gesehen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 23.11.2008
ich hatte mehr Bondfeeling, wie im Kino. Die Nahkampfszenen schön gemacht. alle waffen verfügbar, nicht nur dieses Feuerzeugpistole wie im film. Casion Royale wird auch gleich nochmal mit Aufgearbeitet in feinster Action manier.
Von der Länge perfektes Leihgame.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 23.11.2008
Russel Crowe, Christian Bale, Ben Foster überragend. Die BD mit dem plastischstem Bild, was ich je gesehen habe. Die Musik(interessante Featurette) innovativ.....und trotzdem nur drei Sterne. Ja, weil die Story dermassen hanebüchend und unlogisch war, ich musste fast kotzen.

ungeprüfte Kritik

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
Drama

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 19.11.2008
Moan - heisst soviel wie Klage, Gejammer und das kennen wir wohl in der Musik als Blues und der Film fliegt auf einer Metapher des Generes. Samuel L. Jackson hat sich Gitarre spielen beigebracht. Weibliche Hauptrolle Christina Ricci - da muss man wohl nichts schreiben, wie die in der harten Rolle aufgeht.
Handwerklich auch fein ausgearbeitet, die Black Snake Moan Szene ist beim Editing ein Meisterstück geworden und deshalb schon die fünf Sterne wert.
Also ich leihe jetzt noch Hustler & Flow den ersten Film des Filmemachers, der mal nicht aus Hollywood kommt.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 13.11.2008
Am Anfang sass ich auch ein bissel enttäuscht beim BD gucken, das lag aber daran, das mein Player immer automatisch die englische tonspur wählt...und die ist kompriemiertes Dolby digital, ab in die Tonne. Es gibt PCM(deutsch) und volle Kanne braucht man schon, wenn es in einem film nur um ne bauchfreie Milla Jovovich geht, die 300 Mann tötet in der Bildästhetik von Kurt Wimmer - mir hat´s gefallen.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 12.11.2008
Die BD hat ihre sehr grobkörnigen Momente, dafür ist das DTS Master vom Feinsten. Timothy spielt hier im Vergleich zu seiner Rolle in "Stirb langsam 4.0" wirklich überzeugend, das soll unser Sheriff aus "Deadwood" sein????(;-)
Regie hat keine Schwächen, der Unfug ist wirklich in den cut szenen im Bonusmaterial verblieben.
Die kleine Lovestory ist schön süss.
Das Hitman Spiel umzusetzen kann man nicht erwarten, schon das der mit seinem Outfit durch die reale Welt läuft, ohne angestarrt zu werden, wäre doch schon nicht zu erklären...

ungeprüfte Kritik

Der Schakal

Thriller, Krimi

Der Schakal

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 08.11.2008
Das Tempo fehlt sicher ein bissel, weil es halt ein 11 Jahre alter Film ist, da war das ästhetische Empfinden noch ein anderes. Richard Gere spielt hier sehr überzeugend über Bruce Willis muss man das eine oder andere Mal schmunzeln, aber der ist hier einfach eine fiese Sau.....Bumm!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 08.11.2008
Auch von mir nur einen Stern, völlig überflüssig dieser Streifen, ganz grosses GÄHHHN. Winziger Lichtblick Michel Dessler aus "24", die sieht man ja sonst nie.

ungeprüfte Kritik