Kritiken von "Thali"

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 22.03.2010
Ganz, ganz schwacher Film, ohne Tempo, Witz, dafür mit einer dermaßen klischeehaften Handlung, dass einem schlecht wird. Der deutsche Film leider mal wieder ganz unten, nicht ausleihen, reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 21.03.2010
Typischer Roland Emmerich Müll. Außer Spezialeffekten hat dieser Film nichts zu bieten. Die Handlung geht genauso unter wie die Welt, aber anscheindend gibt es zu viele einfach gestrickte Menschen, denen dieser Mist gefällt.

ungeprüfte Kritik

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama

Bronson

Krimineller. Häftling. Legende.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 01.03.2010
Was für ein unsäglicher Schrott. Selten einen so hinrissigen Käse gesehen. Leider gibt es nicht null Sterne für diesen Mist.

ungeprüfte Kritik

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Komödie, Lovestory

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 13.02.2010
Dieser Film ist langweilig und nichtssagend, hoffentlich ist die Jugend besser als sie in diesem unsympatischen Film dargestellt wird. Ansonsten gute Nacht Menscheit.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 02.10.2009
Wieder einmal sitzt man ungläubig vor dem Bildschirm und staunt was für ein Genie Clint Eastwood auf dem Regiesessel ist. Ein absolut toller Film, der mit seiner Handlung und Atmosphäre den Zuschauer in seinen Bann zieht. Clint Eastwood ist ein genialer (Film)Gott.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 21.09.2009
Absolut göttlicher Film, es macht einfach richtig Spaß Daddy dabei zu zusehen, wie er die bösen Jungs ordentlich vermöbelt. Spannend und toll gefilmt von der ersten bis zur letzten Minute.

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 19.09.2009
Das war mal ein richtig miserabler Film ohne jedliche Handlung. Besonders im letzten Drittel des Film ist dieser kaum noch zu ertragen. War wirklich froh als der Abspann lief. Nicht ausleihen!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 28.08.2009
Für diesen Film sind fünf Sterne viel zu wenig, Clint Eastwood hat es wieder allen bewiesen, er ist zur Zeit der mit Abstand beste Mann auf dem Regiestuhl. Hoffentlich wird er uralt und beglückt uns weiterhin mit solchen großartigen Filmen. Gran Torino ist eindeutig der beste Film 2009, ein Muß für jeden Filmliebhaber.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 07.05.2009
Der schlechteste Bond aller Zeiten, oder besser gesagt ist dies noch ein Bond-Film. Wo ist Q., wo sind die Wodka-Martinis, wo sind die kleinen Q.-Spielzeuge, wo ist der Charme und die Ironie der vergangenen Bond-Filme. Die Story ist bescheuert, der Film ist nur eine Aneinanderreihung von Actionszenen. Ich möchte meine alte 007 wiederhaben.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 23.02.2009
So sehr ich die Musik von ABBA liebe, dieser Film war wirklich mies. Als Mann kann man ihn kaum ertragen, spätestens wenn Pierce Brosnan zum Singen anfängt, fallen einem die Ohren ab, da kann man wirklich Ohrenkrebs davon bekommen. Fazit: ABBA ist die beste Popband aller Zeiten, der Film ist Müll.

ungeprüfte Kritik

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 07.02.2009
Der Film beginnt äußerst lustig und bizarr (teilweise ist wirklich fremdschämen angesagt), endet aber doch ziemlich kitschig und unglaubwürdig. Vor allem die Beerdigung der Plastikpuppe (mit Anteilnahme der gesamten Gemeinde und Pfarrer) ist dann doch zu viel des guten.

ungeprüfte Kritik

Poor Boy's Game

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 13.12.2008
Kein wirklich guter als auch schlechter Fim, mittelmässig eben. Zudem ist die ganze Story ziemlich unglaubwürdig. Muß man nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik