Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Thali" aus

41 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Aladdin
    Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 28.10.2019
    Eigentlich ganz netter Film, aber das ewige Gesinge nervt extrem. Meiner Frau gefiel es aber ich musste dann doch öfter mal vorspielen.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 12.08.2019
    CGI Overkill ohne Gleichen , ich glaube in diesen Film waren nur die Darsteller real, zumindest manchmal. Nichts für mich, leider wird es von diesen Käse noch eine Fortsetzung geben, dann aber ohne mich.
  • Mile 22
    Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 01.04.2019
    Langweilig mit öder Story. Die Dialoge sind einfach nur schlecht. Am meisten nervt Mark Wahlberg mit seinen obercoolen Sprüchen. Normalerweise ein guter Schauspielet aber nicht in diesen unterirdischen Machwerk. Und das Overacting von John Malkovic ist auch kaum erträglich.
  • Sicario 2
    Day of the Soldado
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 17.12.2018
    Im Vergleich zum tollen Vorgänger verworren und schwach. Teilweise weis man gar nicht mehr um was es eigentlich geht. Zudem Logiklöcher ohne Ende.
  • Downsizing
    Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 31.05.2018
    Für diesen Film ist der eine Stern noch zu viel. Anfangs denk man, dass könnte noch eine lustige Komödie werden und nach der Schrumpfung die Wende. Eine gruselige Weltuntergangsseifenoper ohne Witz und Humor mit einer extrem nervigen asiatischen Hauptdarstellerin. Schlechter geht nimmer, zu Recht ein Kinoflop.
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 02.04.2018
    Langweilig, fad und viel zu lang, was für eine Enttäuschung. Bin ein paar mal fast eingschlafen, ein Film der 163 Minuten dauert und keine Handlung hat. Ein Meisterwerk aber von hinten rum.
  • Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 01.12.2017
    Habe nicht einmal gelacht bei dem Film, nach den beiden sehr guten ersten beiden Teilen was dieser nur noch fad und langweilig.
  • Jason Bourne
    Du kennst seinen Namen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 06.05.2017
    Leider lässt der Schluss des Films die Vermutung aufkommen, dass es noch einen weiteren Teil der Reihe geben wird, allerdings ohne mich. Letztendlich ist Jason Bourne ein schlechter Film mit nerviger Kameraführung und einer bescheuerten Verfolgungsjagd am Schluss. Die Bourne Reihe begann gut ist aber jetzt am Ende und es bedarf keiner Fortsetzungen mehr.
  • The Purge 3 - Election Year
    Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 06.05.2017
    Nur eine Kopie des zweiten Teils, die erste Hälfte war noch einigermaßen gut, aber die zweite Hälfte des Film einfach mies. Vor allem die Szenen in der Kirche sind nur noch lächerlich. Wie so oft, die dritten Teile einer Serie fallen fast immer stark ab.
  • Findet Dorie
    Alles andere kannste vergessen.
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 01.04.2017
    Einfach nur langweilig und ohne Witz und Humor. "Findet Nemo" ist ein Meisterwerk und dieser Film ist einfach Schrott, eine aus Kommerzgründen nachgeworfene Fortsetzung. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals über einen Pixar-Film eine so niederschmetternde Kritik schreiben muss. Ob es an Walt Disney liegt oder der nachlassenden Fantasie der Filmemacher, die allgemein die gesamte Filmbranche heimgesucht hat, weis ich nicht. Nicht eine Stelle in diesen Film ist wirklich komisch (ausser vielleicht die Seelöwen mit ihren bairischen Dialekt). Es ist halt wie so oft, Fortsetzungen lohnen sich nicht.
  • The Mechanic 2 - Resurrection
    Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 06.03.2017
    Einfach zu viel hirnlose Aktion, besonders die Szenen am Schluss auf der Jacht sind nur noch lächerlich. Dazwischen ein paar Hightlights wie die Schwimmingpool Szene. Dazu Logiklöcher ohne Ende, danke nein. Jessica Alba wie gewohnt ein optischer Augenschmaus aber das reisst es auch nicht mehr raus.
  • Toni Erdmann
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 02.01.2017
    Warum dieser Film zahlreiche Ehrungen bekommen hat ist mir schleierhaft. Anscheinend muss man einer dieser möchtegern supergescheiten Kunstmenschen sein, um diesen Film etwas abzugewöhnen. Für mich ist er einfach mies.