Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Thali" aus

45 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • After Truth
    Ist Liebe stärker als die Vergangenheit? Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen von Anna Todd.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 06.04.2021
    Warnung an alle Männer.....einfach grausam zum Anschauen. Fade, kitschig und öde. Musste ihn ansehen da Ehefrau ihn ansehen wollte.
  • Nightlife
    Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
    Deutscher Film, Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 08.03.2021
    Langweiliger Schrott, lahme Gags und dumme Story. Die Hauptdarstellerin spielt hölzern und ist nur nett anzusehen.
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 11.02.2021
    Schrott......wer behauptet, dass er die ganze Geschichte auf Anhieb verstanden hat lügt. Es ist einfach nur ein einziges Wirrwar. Sogar die Schauspieler haben die Geschichte nicht kapiert.
  • Squadron 303
    Luftschlacht um England - Nach dem internationalen Bestseller von Arkady Fiedler.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 13.10.2020
    Öde, langweilig und fad. Ein polnischer Propagandafilm vom Feinsten. Und natürlich sieht man nur abgeschossene Deutsche.
  • Aladdin
    Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 28.10.2019
    Eigentlich ganz netter Film, aber das ewige Gesinge nervt extrem. Meiner Frau gefiel es aber ich musste dann doch öfter mal vorspielen.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 12.08.2019
    CGI Overkill ohne Gleichen , ich glaube in diesen Film waren nur die Darsteller real, zumindest manchmal. Nichts für mich, leider wird es von diesen Käse noch eine Fortsetzung geben, dann aber ohne mich.
  • Mile 22
    Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 01.04.2019
    Langweilig mit öder Story. Die Dialoge sind einfach nur schlecht. Am meisten nervt Mark Wahlberg mit seinen obercoolen Sprüchen. Normalerweise ein guter Schauspielet aber nicht in diesen unterirdischen Machwerk. Und das Overacting von John Malkovic ist auch kaum erträglich.
  • Sicario 2
    Day of the Soldado
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 17.12.2018
    Im Vergleich zum tollen Vorgänger verworren und schwach. Teilweise weis man gar nicht mehr um was es eigentlich geht. Zudem Logiklöcher ohne Ende.
  • Downsizing
    Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 31.05.2018
    Für diesen Film ist der eine Stern noch zu viel. Anfangs denk man, dass könnte noch eine lustige Komödie werden und nach der Schrumpfung die Wende. Eine gruselige Weltuntergangsseifenoper ohne Witz und Humor mit einer extrem nervigen asiatischen Hauptdarstellerin. Schlechter geht nimmer, zu Recht ein Kinoflop.
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 02.04.2018
    Langweilig, fad und viel zu lang, was für eine Enttäuschung. Bin ein paar mal fast eingschlafen, ein Film der 163 Minuten dauert und keine Handlung hat. Ein Meisterwerk aber von hinten rum.
  • Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 01.12.2017
    Habe nicht einmal gelacht bei dem Film, nach den beiden sehr guten ersten beiden Teilen was dieser nur noch fad und langweilig.
  • Jason Bourne
    Du kennst seinen Namen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thali" am 06.05.2017
    Leider lässt der Schluss des Films die Vermutung aufkommen, dass es noch einen weiteren Teil der Reihe geben wird, allerdings ohne mich. Letztendlich ist Jason Bourne ein schlechter Film mit nerviger Kameraführung und einer bescheuerten Verfolgungsjagd am Schluss. Die Bourne Reihe begann gut ist aber jetzt am Ende und es bedarf keiner Fortsetzungen mehr.