Kritiken von "Argusauge"

Die Musterknaben 3

1000 und eine Nacht
Komödie, Krimi, Deutscher Film

Die Musterknaben 3

1000 und eine Nacht
Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 27.04.2008
Ein Team, das sich immer wieder gut anschauen läßt. Auch wenn die Geschichte das eine oder andere Makel hat. Aber die Story lebt durch die beiden Hauptdarsteller. Stellenweise sehr amüsant und unterhaltsam, auch wenn der Film nicht an den ersten Teil herankommt. Aber wo ist das auch schon mal der Fall.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 27.04.2008
Schade, hatte mich auf eine erneut gute Verfilmung gefreut. Die Geschichte hinkt jedoch vorne uund hinten. Da war mehr drin. Den Film hätte ich mir auch schenken können.

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 31.03.2008
Ein Film, nicht nur für Christen. Da wird Geschichte lebendig und verständlich, auch für die, die in der Schule damals nicht aufgepasst haben.

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 31.03.2008
Ein Super Film für die ganze Familie, zwar auch traurig, aber endlich mal eine tolle Fantasygeschichte mit dezenten Einsatz von Specialeffects. Und wo die Geschichte mehr zählt als Effekte.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 18.03.2008
Spannungskino mit manchen Schwächen, dafür aber mit einem für amerikanische Filme untypischen Ende. Jodie Foster natürlich wieder in höchstform, aber der andere Hauptdarsteller behauptet sich gut neben ihr.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 18.03.2008
Familienkino a la carte. Gewisse Elemente der Geschichte sind zwar nicht neu, aber gute Unterhaltung ist der Film allemal. Es darf geschmunzelt werden.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 05.03.2008
Na das war ja garnichts. Schlechte Geschichte, da erwartet man doch mehr. Aber wie so oft, werden die mehrteiligen Filme immer schlechter mit höherer Numerierung. Meistens zumindest. Schade eigentlich. Da fehlte auch der Witz des Piraten aus den vorherigen Teilen. Deshalb insgesamt nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Kids, Komödie, Deutscher Film

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Kids, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 01.02.2008
Warum der Film Rennschwein Rudi Rüssel heißt, kann man sich aber wirklich fragen. Das eigentliche Rennen nimmt ja nun eher einen geringen Teil am Film ein. Vielleicht wäre der Titel"Rudi der Bezeihungsretter" sinnvoller gewesen. Ein eher mäßiger Spaß für die Familie. Recht durchschaubar und einfach umgesetzt. Eine Augenweide allerdings Horwitz als absolute Pappnase, hervorragend gespielt.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 28.01.2008
Naja, ein echter harry Potter. Ich kenne die Bücher nicht, aber die Vorlage muss schon nicht gut gewesen sein, wenn der Film so aussieht. Eine wirklich schwacher Film, da kann man nur hoffen das es besser weiter geht. Und Effekte alleinsind nicht der Garant für erfolgreiche Filme.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 17.01.2008
Naja ein echter harry Potter, was soll man dazu sonst sagen. Der Zauberlehrling ist nicht zu besiegen, auch wenn andere sich da manchmal schon in Sicherheit wiegen. Aber muss ja auch so sein, es ist ja schließlich bekannt wieviele Bücher es gibt. Doch was ich mich manchmal frage, wären die Potter Filme ohne die aufwendige Tricktechnik überhaupt interessant? Sie sind halt was sie sind.

ungeprüfte Kritik

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 17.01.2008
Schade, bei dem Stoff wäre mehr drin gewesen. Die Geschichte ist ja eigentlich ganz gut, nur der Spannungsbogen fehlte leider. und ob ein Berufskiller wirklich so stümperhaft agiert bezweifle ich doch sehr. Deshalb nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Lapislazuli

Im Auge des Bären
Kids, Abenteuer

Lapislazuli

Im Auge des Bären
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 31.12.2007
Ein netter Film für die ganze Familie. Endlich mal ne nette Geschichte, die nicht von Hollywood verfilmt wurde, und die auch funktioniert ohne große Effekte. Auch wenn die Story ein paar Schwächen hat, gibt es drei Sterne.

ungeprüfte Kritik