Kritiken von "m4k5j8"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 11.03.2008
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Tolle, wenn auch unbekannte, Schauspieler und eine ganz eigene Handlung. Mal was ganz Anderes. Auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.02.2008
Wunderbarer Liebesfilm - kurzweilig und ja, auch etwas vorhersehbar, aber trotzdem Klasse geschauspielert.

ungeprüfte Kritik

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.02.2008
Film hat mir wirklich gut gefallen. Schönes Thema, eine super Jodie Foster - ein bisschen utopisch - macht aber nix. Irgendwann war immer das erstemal! Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 12.02.2008
Schöner, einfühlsamer Film über einen alten, todkranken Mann, der sich seinen Lebenstraum erfüllen möchte. Super gespielt von Anthony Hopkins. Kann ich nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 07.02.2008
Hätte von mir eigentlich 5 Punkte bekommen, aber das Ende des Films ist dann doch zu enttäuschend und apprupt gewesen. Ansonsten einsame Spitze alles - Schauspieler, Handlung, Spannung bis zum Schluss... Als Cage-Fan eh ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Fantasy, Lovestory

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 17.01.2008
Spitzen-Film ohne Schnörkel oder viel Aufwand! Sehr schöne Geschichte für die ganze Familie, nicht nur zur Weihnachtszeit. Nicolas Cage in einer seiner schönsten Rollen. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 26.10.2007
Kann mich meinen Vor"schreibern" nur anschließen. Ein besonderer Film mit einer guten Mischung von Gefühl und Humor ohne großes Drumherum.

ungeprüfte Kritik

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 26.10.2007
Ich fand den Film richtig gut - spannend bis zum Ende. Nun ja, auch wenn die Szene auf dem Dach nicht hätte sein müssen. Für mich war er auch nicht sehr vorhersehbar, trotz der Hinweise. Bruce Willis hat perfekt gespielt.

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 04.10.2007
Also ich fand den Film auch nicht schlecht. Hab sogar Nachts davon geträumt (ist mir bei noch keinem Film so ergangen). Natürlich war vieles vorhersehbar, und das Ende auch nicht so nach meinem Geschmack, aber gute 3* hat er definitiv verdient.

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 04.10.2007
Ich fand den Film schon sehr realistisch. Auch ich bin Gelegenheitstaucherin und konnte mich sehr gut (gerade durch die "wackelige" Kameraführung) in die beiden Menschen hineinversetzen. Die Wesensänderung in einer solchen Situation ist schon spektakulär. Leider war ich vom Ende zu sehr enttäuscht, so dass es lediglich 3* von mir gibt.

ungeprüfte Kritik

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 25.09.2007
Gutes Grusel-Filmchen mit so einigen Schreck-Effekten. Auch wenn der Stoff nicht neu ist, wurde er doch gut umgesetzt. Am besten sieht man ihn im Dunklen ...

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 25.09.2007
Es gibt Wendungen in dem Film, mit denen man(n) / frau überhaupt nicht rechnet. Wirklich mal eine gut umgesetzte Film-Idee. Spannend bis zum Schluss ...

ungeprüfte Kritik