Kritiken von "i9rqdmfu"

The Broken

Wenn du das nächste Mal in den Spiegel siehst, wird dein Traum zum Alptraum.
Thriller, Horror

The Broken

Wenn du das nächste Mal in den Spiegel siehst, wird dein Traum zum Alptraum.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.10.2016
Eigentlich hätte ich diesem Film gerne 3,5 Sterne gegeben; doch um 4 Sterne zu vergeben hat mir die Handlung des Films nicht besonders gefallen.
Die Darsteller fand ich sehr talentiert und ausdrucksstark. Auch war dieser Film gut umgesetzt - er hatte an den richtigen Stellen Spannung, Mystik und Dramatik. Da ging er mir schon fast bis unter die Haut. Trotzdem fand ich die Story des Films eher abstrakt und anfangs auch nicht ganz nachvollziehbar, worum es wirklich geht.

ungeprüfte Kritik

Project-M

Das Ende der Menschheit. 4 Astronauten, 10.000 km entfernt, 1.000 Tage.
Science-Fiction

Project-M

Das Ende der Menschheit. 4 Astronauten, 10.000 km entfernt, 1.000 Tage.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.10.2016
Dieser Film hat leider nicht so meinem Geschmack entsprochen. Ich fand die Handlung sehr wirr und zu unrealistisch. Auch die Darsteller haben mich nicht überzeugt. Sorry - hier vergebe ich leider nur 2 Sterne, denn manche Aufnahmen von der Erde und dem Weltraum fand ich dennoch schön. Eine bessere und andere Story hätte sicherlich den Film aufgewertet.

ungeprüfte Kritik

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Science-Fiction, Thriller, Deutscher Film

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Science-Fiction, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 11.10.2016
Der Film hat mir gut gefallen, tolle Charaktere, welche die Darsteller gut umgesetzt haben. Der Film war spannend und hat mich sehr gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Abenteuer

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.09.2016
Anfangs fand ich den Film etwas chaotisch, ziemlich viele Leute wuselten in dem Film umher, die ich da noch nicht so richtig einordnen konnte. Trotzdem fand ich den Film sehr gut und vergebe hiermit gerne 4 Sterne.
Die Darsteller haben ihre Rollen sehr authentisch gespielt.
Die Geschichte, welche ja auf wahren Begebenheiten beruht, hat mich sehr berührt und mir zugleich vermittelt, daß man die Natur nie unterschätzen darf.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung von Bus 657

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.09.2016
Trotz des hochkarätigen Robert de Niro entsprach dieser Film überhaupt nicht meinem Geschmack. Hatte mir irgendwie was anderes vorgestellt.
Dennoch fand ich den Darsteller Jeffrey Dean Morgan gar nicht mal so schlecht in seiner Rolle. Deshalb vergebe ich die beiden Sterne.

ungeprüfte Kritik

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Action, Thriller

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.09.2016
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Ich hab erst gar nicht an den Originalfilmvorgänger gedacht. Die Stunts waren atemberaubend und die Darsteller haben ihren Rollen sehr überzeugend und authentisch herübergebracht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, diesen Film später auch zu kaufen.

ungeprüfte Kritik

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Action, Thriller

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.09.2016
Ehrlich gesagt war ich von diesem Film ziemlich enttäuscht. Trotz hochkarätiger Schauspieler hatte dieser Film für mich etwas zu wenig Handlung. Ich hätte gerne mehr Story über das Land England in diesem Film integriert gehabt.
Leider gab es hauptsächlich nur wilde Herumballerei. Auch die Qualität der Actionszenen ist erheblich tiefer gesunken.
Schade, denn der Vorgänger-Film hatte mir dagegen sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.09.2016
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller waren sehr charakteristisch. Auch war der Film gut ausgestattet mit Humor und Action an den richtigen Stellen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Spectre

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.08.2016
Im Vergleich zum Vorgänger Skyfall hinkt Spectre dem etwas hinterher. Trotzdem aber fand ich Daniel Craig sehr ausdruckstark in seiner Rolle und es gab viele tolle actionreiche Szenen. Auch der typische Humor war mit dabei.
Alles in allem fand ich den Film ganz gut gelungen und durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Action, Thriller

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.08.2016
Ganz am Anfang hatte ich nur an den tollen Jason Stathham gedacht und schon fast erwartet, enttäuscht zu werden. Doch der Hauptdarsteller Ed Skrein hat sehr wohl einen eigenen einzigartigen Charme und Charakter. Er hat seine Rolle supergut gespielt.
Der Film hat mir echt gut gefallen. Spannung und Action fanden sich an den richtigen Stellen.
Und Ed Skrein kann durchaus Jason Statham das Wasser reichen. Beide Darsteller sind auf ihre Weise super, ohne die beiden miteinander vergleichen zu wollen.

ungeprüfte Kritik

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Thriller

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.08.2016
Hm - dieser Film hat überhaupt nicht meinem Geschmack entsprochen. Die jungen Darsteller hatten jedoch Schauspielpotential, aber die Handlung fand ich total daneben. Das Ganze hätte man mit mehr Qualität und einer reelleren Handlung aufziehen können.

ungeprüfte Kritik

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Krimi, Action

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.08.2016
Ich bin schon etwas enttäuscht. Hatte mir bei dem Film etwas anderes vorgestellt. Irgendwie fand ich die Handlung des Films eine Spur zu vulgär oder ordinär.
Sorry - aber mehr Sterne möchte ich hier nicht vergeben.

ungeprüfte Kritik