Kritiken von "blackfreddy1"

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 01.02.2009
Für Batman Fans ein Muss, für den Rest Geschmackssache. Tolle Spezialeffekte und Top Schauspieler, welche mit ihrer Rolle verwachsen sind. Kann ich nur weiterempfehlen zur genussvollen Abendunterhaltung. 3-4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.01.2009
Eigentlich eher eine flache Story, aber mit toller Action und einigen knallharten Szenen. Nette Abendunterhaltung nur zum Abschalten und Geniessen. Wer Niveau sucht liegt hier falsch und für den Rest( Actionfans ) sehr zu empfehlen. 3-4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 25.01.2009
Der Trailer hält was er verspricht! Schonungsloser Streifen über eine wahnsinnige und religiöse Sekte mit wahren Hintergrund im lateinamerikanischen Raum. Nichts für zarte Gemüter, da es manchmal zugeht wie in einer Schlachterei. Mit einer der besten Filme in diesem Genre. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 25.01.2009
Absoluter sehenswerter Streifen mit erstklassigen Darstellern. Keine große Action mit Blutvergiessen und trotzdem spannend bis zum Schluß. Auch die Hintergründe zu der wahren Geschichte sind sehr interessant. Glatte 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 22.01.2009
Von ein paar Szenen abgesehen will so richtiger Grusel nicht aufkommen. Viele Längen am und um dem Auto. Von der Spannung eher im mittleren Bereich und die Story + Umsetzung ist mir zu einfach gestrickt. Anschauen, mehr auch nicht. 2-3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Monster Village

Das Dorf der Verfluchten
Horror

Monster Village

Das Dorf der Verfluchten
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 22.01.2009
Trotz einiger Schwächen spannend und unterhaltsam. Der Oger erinnerte mich an Hulk oder im lustigen Sinne Shrek. Kein großes Hollywood, schon wegen der einfachen Spezialeffekte. Im Gegensatz zu anderen Horrorstreifen hat er doch ein gewisses Niveau und Unterhaltung ist allemal garantiert. Knapp 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 18.01.2009
Knallhart mit 100%iger Nähe zur Realität. Wer viel Nachrichten und Reportagen im Fernsehen schaut, den können die teilweise harten Szenen nicht schocken, welche in unserer heutigen Zeit zur täglichen Berichterstattung gehören. Viele, die nur unsere heile Welt sehen wollen, sind natürlich schockiert. Mit 4-5 Sternen sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

King of the Hill

Shoot. Frag. Game Over.
Thriller, 18+ Spielfilm

King of the Hill

Shoot. Frag. Game Over.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 18.01.2009
Nichts Neues, trotzdem ungewöhnlich und spannend. Der Film gewinnt an Fahrt, zumal die Identität der Jäger erst im letzten Drittel des Films preisgegeben wird. Einige Fragen bleiben aber offen. Wo kommen die zwei mordlustigen Jungs her? Woher haben sie die großkalibrigen Gewehre? Woher kam der Gedanke zum Töten nach Punkten? Deshalb nur 3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.01.2009
Besser kann ein Polit-Actionthriller nicht sein, den der Streifen demonstriert anspruchsvolle und intelligente Kinounterhaltung. Top Besetzung und auch die Nebenrollen hervorragend gespielt. Die Spannung steigert sich explosionsartig bis zum Ende hin. Volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 14.01.2009
Klasse Comicverfilmung mit grandiosen Spezialeffekten und einem herausragenden Nicolas Cage. Mit Mendes und Fonda zwei weitere Darsteller in einem spannenden und mitreißenden Fantasythriller. Für Fans dieses Genres sehr zu empfehlen. Glatte 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.01.2009
Bei solchen Horrorfilmen steht die Story meist im Hintergrund, aber wie man hier sieht etwas Handlung trägt zum Niveau bei. Spaß beiseite, klasse Streifen mit viel Blut und außergewöhnlichen Darstellern. Etwas mehr Folterszenen und da wo geschnitten wurde hätte nicht geschnitten werden dürfen. Deshalb nur 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.01.2009
Teil 1 und 2 waren um Weiten besser, was die Story und die Schauspieler angeht. Kurzzeitig überkam mich die Müdigkeit, wo ich bei spannenden Filmen eigentlich nie Probleme habe. Auch der Charme und Witz des Brendan Fraser ließen diesmal sehr zu Wünschen übrig. Anschauen ja, aber nur weil es der dritte Teil ist. Knappe 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik