Kritiken von "eigenvalue"

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 11.11.2006
Nah an Pulp Fiction dran, mitreißend, skurrile Figuren, beeindruckende Krimi-Action, Comedy, im ersten Drittel war eine kurze Länge drin, dann aber sehr rasant.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 11.11.2006
Action-Feuerwerk mit einer etwas kruden Story, wer Action mag, wird durchaus gut unterhalten, die eigentliche Moral ist aber doch eher merkwürdig. Anders ausgedrückt, ohne die pfundige Action wären 2 Sterne wohl bereits zuviel.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 03.11.2006
Überdurchschnittliche Romantik-Story, nette Figuren, nicht übermäßig schnulzig, etwas merkwürdige Wendung, daher nicht die volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 02.11.2006
Ansehnlich, natürlich primär für die Romantiker geeignet, allerdings dafür mit einem Schuss "Akte X".

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 02.11.2006
Sehenswert, clevere Story und Erzählweise, große Darsteller, sehr schöne, direktionale Sound-Effekte.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 27.10.2006
Der Böse ist zwar recht cool, aber dann auch wieder eigenartig glatt, merkwürdiges, ethisch fragwürdiges Ende. Clevere Story.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 27.10.2006
Bild und Ton sind sehr gut, Story hat man schon mal anderweitig gesehen. Für Fans des Genres sicherlich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 21.10.2006
Sehr gute DVD, gutes Bild, sehr guter Ton, prima Poker-Extras, spannende Geschichte, sehr gute Schauspieler, Klassiker!

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 21.10.2006
Halbwegs unterhaltsamer Film mit 6.1-Sound, Story ist allerdings etwas zusammengebastelt. Da man sich nicht auf die clevere Story verlassen wollte, wurde viel Action hinzugefügt. Bildqualität ist wechselhaft, Ton okay. Snipes taucht eher im Hintergrund auf, Stratham ist die Hauptfigur.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 30.09.2006
Auf der Schwelle zum fünften Stern, großes, mitreißendes Kino mit einer guten Geschichte und interessanten Figuren. Beeindruckende Action und guter Ton.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 30.09.2006
Noch zwei Sterne wegen einiger guter Einfälle und guter schauspielerischer Leistung. Die Story ist jedoch arg flach, die entführte Famile nervt durch Dauerkreischen. Der technische Aspekt erschöpft sich im Auftauchen von Servern im Hintergrund und Ipod im Vordergrund. Die Action ist auch eher hausbacken aber professionell inszeniert, Sound und Bild sind gut.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 24.09.2006
Ein "großer" Film, am Anfang kommt er etwas märchenhaft daher, dann jedoch recht gute Story. Guter DTS-Sound.

ungeprüfte Kritik