Kritiken von "Dan123"

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Guter Actionstreifen mit Wesley Snipes. Die Actionszenen waren sehr gut inszeniert, toll geschnitten und schnell durchgeführt. Leider war die Story nur Durchschnitt, bzw. an manchen Stellen kaum vorhanden. Auch Wechsel Snipes konnte schauspielerisch nicht immer ganz überzeugen. Trotzdem 3 Sterne dank der harten Action.

ungeprüfte Kritik

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Dank der beiden tollen Darstellerinnen und der nicht vorhersehbaren Story ein spannendes Drama über das Thema Freundschaft. Die Erzählweise ist einfach und erzeugt einen steigenden Spannungsbogen. Die Leistung der Darsteller sorgt für die angespannte Stimmung die fast greifbar ist. Tagebuch eines Skandals ist ein intensiver Film der Dank der Darsteller lebt.

ungeprüfte Kritik

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Gute 3 Sterne für 13 Geister. Die Story fand ich nicht so besonders gut und richtig gefürchtet habe ich mich zwar auch nicht, dafür waren aber einige gute Schockmomente dabei. Die Atmosphäre im Haus ist ebenfalls sehr gut gelungen. Die Darsteller waren gut gewählt und auch die Special Effekts konnten überzeugen. Solide 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Ein sehr emotionaler und ergreifender Film. Die Schauspieler ( Morgan Freeman, Tim Robbins) sind perfekt gewählt, der Sound trägt einiges zur Stimmung bei. Die Story und das Ende sind auch sehr gut. Trotz der langen Laufzeit kommt keine Langeweile auf. Ein Stephen King Meisterwerk - besser hätte man es nicht machen können.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Tolle Action, super Special Effects, guter Humor und ein toller Bruce Willis. Einige Szenen sind zwar übertrieben, aber das ist Hollywood. Ich hätte nich gedacht, dass es Bruce Willis schafft nochmal an seine beten Zeiten anzuknüpfen. Für mich der beste Stirb Langsam. Gehirn ausschalten und auf reichlich Action einstellen.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Ein interessantes Thema sehr authentisch und hart umgesetzt. Ein Film der mich noch längere Zeit beschäftigt hat. Dies liegt vor allem an die hervorragenden Leistungen von Leonardo DiCaprio, aber auch die Nebendarsteller konnten überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Sehr guter Echtzeit-Thriller der wie Panic Room an einem einzigen Ort spielt. Trotzdem schafft er es konstant die Spannung zu halten und das mit einem hohen Tempo. Besonders gut gefallen haben mir die gute Kameraführung und die rasante Schnitte. Ein spannendes Duell zwischen Sutherland und Farrell. Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Der Film war gar nicht so schlecht wie erwartet. Klar von den Schauspielern sollte man keine Höchstleistungen erwarten (vor allem nicht von Paris Hilton). Auch die Story ist nicht sehr anspruchsvoll. Aber der Film punktet mit einer tollen, düsteren Atmosphäre und Spannung. Daher ist er sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Tolle Umsetzung eines interessanten und umstrittenen Themas mit super darstellerieschen Leistungen! Auch der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen. Ich war von diesem Film gefasst. Man sieht im Laufe des Films wie sich Jodie Foster immer mehr verändert und später über ihre Grenzen geht.

Sehr Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Prison Break ist meine absolute Lieblingsserie! Super Darsteller, toller Soundtrack, überraschende Wendungen und sehr spannend. Nur das Ende... Nach dieser Staffel kann man Staffel 2 kaum erwarten! Ich freue mich drauf. Empfehlenswert! Aber Achtung: Suchtgefahr!

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Sehr guter Animationsfilm. Die Animationen und Details im Film sind fantastisch. Die Sprecher wurden auch sehr gut ausgewählt (vor allem Otto). Die Story ist gut und wurde mit viel Herz und Humor umgesetzt. Allerdings fand ich die Szenen mit Scrat nicht mehr so lutstig das sie im Vorfeld zu oft zu sehen waren. Ein schöner Film für Jung und Alt.

ungeprüfte Kritik

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 31.10.2008
Hierbei handelt es sich um das Remake von Michael Manns Film "Showdown in L.A." Der Film lebt von seinen beiden Hauptdarstellern die ihre Sache hervorragend machen. Aber auch die Nebendarsteller wurden sehr gut besetzt. Die gute Story wurde mit einem tollen Ende vollendet. Die Laufzeit ist mit über 2 1/2 Stunden ein wenig langatmig. Ein bisschen weniger Laufzeit hätte dem Film gut getan. Aber vor allem die Schießereien wurden sehr spannend und professionel umgesetzt und begeistern heute noch.

ungeprüfte Kritik