Kritiken von "blackfreddy1"

Die Unbekannte

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 27.03.2011
Es ist ja bemerkenswert das in letzter Zeit viele europäische Länder Hollywood den Schneid nehmen und beachtliche Produktionen hinlegen. Sehr berührende und fesselnde Story(trotz einiger Längen) einer Frau, welche in ihren jungen Jahren die Hölle durchlebt hat in den Fängen brutalster Zuhälter und Menschenhändler. 4 Sterne für einen Film mit teilweise schwerer Kost!

ungeprüfte Kritik

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 27.03.2011
Spannend und beklemmend mit den Urängsten des Menschen, ausgeliefert im großem Ozean, wo man nicht weiß, was geschieht unter einem. Nach einer wahren Begebenheit macht die Story noch interessanter und man selbst möchte nicht in der Haut der Leute stecken. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 25.03.2011
Lustig und blutrünstig zugleich, da wird man einfach gut unterhalten. Die Story ist ok und die Darsteller sind nicht aus der Oberliga, machen ihre Sache aber gut. Man sollte nicht alles ernst nehmen, nur einfach geniessen. Knapp 4 Sterne von mir für einen lustigen Horrorstreifen!

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.03.2011
Samuel L. Jackson mal wieder in einer Paraderolle mit Top-Darstellern. Wie weit ist man bereit zu gehen um millionen Menschenleben zu retten. Ist da Folter gar Mord erlaubt? Die Frage soll sich jeder selbst beantworten. Wahrlich ein bedrückender Streifen, der zum Nachdenken anregt. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.03.2011
Auf gleichem Niveau wie Teil 1 , wenn nicht sogar einen Touch besser. Da werden schon durch die enge und dunkle Höhle Ängste geschürt, aber dann noch die blutrünstigen Wesen, das hat schon was. 4- 5 Sterne für Gänsehautfeeling pur!

ungeprüfte Kritik

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 13.03.2011
Michael Douglas souverän wie immer in seiner Rolle. Als korrupter Staatsanwalt versucht er mit Hilfe eindeutiger Entscheidungen die Karriereleiter emporzusteigen. Oft verwischt das Gut und Böse und der Schluß sorgt auch für eine Überraschung. 3-4 Sterne für ein unterhaltsames Movie!

ungeprüfte Kritik

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Ninja Assassin

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 12.03.2011
Da geht die Post ab, und das garnicht mal so schlecht. Von Ninjastreifen gibt es ja viel Müll, dieser hebt sich aber qualitativ von dem Rest ab. Astreine Kampfsportszenen mit einer spannenden Story. Gut, einige Szenen sind übertrieben, aber das gehört zu dem Genre. Glatte 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.03.2011
Viele Filme sind reine Geschmackssache und jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden. Was heute so in der Genforschung abgeht ist der Streifen überhaupt nicht so unreal. Spannend mit einem Schuß Humor bzw. Ironie unterhält der Film von Anfang bis zum Schluß. Mit 3-4 Sternen durchaus zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 06.03.2011
Keine normale Nachverfilmung, sondern der Anfang des Freibeuters der Wälder mit interessanter Umsetzung der Story. Neben dem Hauptakteur mal wieder bezaubernd Cate Blanchett. Top Besetzung in einem Movie mit großen Unterhaltungswert. Volle 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 27.02.2011
Spannender Action/Fantasystreifen mit düsterer Kulisse und einem wahren Helden mit kleinen Fehlern. Mit 4 Sternen für Freunde dieses Genres sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
Komödie, Fantasy

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 27.02.2011
John Cusack und Kumpanen haben sich echt Mühe gegeben, aber trotzdem war ich ein wenig enttäuscht. Aus der Story hätte man mehr machen können, zumal die Witze teilweise zu übertrieben waren. Eine lustige Komödie allemal, die mit vielen guten Szenen für kurzweilige Unterhaltung sorgt. Nochmals anschauen nicht unbedingt und 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 19.02.2011
Der Film unterhält von A-Z und läßt keine Minute spannungslos. Interessante neue Variante eines oft verfilmten Themas. Angelina Jolie spielt ihre Rolle gut, obwohl man sich fragt, wie so ein zierliches Persönchen die ganzen harten Actionszenen immer so heil überlebt. Da soll man über Logik nicht viel nachdenken und einfach geniessen. Knapp 4 Sterne für spannende Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik