Kritiken von "maler1860"

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Horror, Fantasy

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 03.03.2006
Schlechtester Vampir Film aller Zeiten
Diesen Film bloss nicht ausleihen totaler schrott...........schade um das Porto

ungeprüfte Kritik

Harold & Kumar

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 03.03.2006
Geiler Film
Abgefahrene Story, super Gags, tolle Typen, ganz viel Gras....einfach ein guter Film zum Schieflachen.....AUSLEIHEN SOFORT

ungeprüfte Kritik

Trouble ohne Paddel

Abenteuer, Komödie

Trouble ohne Paddel

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 26.02.2006
Nette Komödie
Netter Film für zwischendurch einige Lacher gute Gags kann man schon anschauen....

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 26.02.2006
Super Film
Action und Spannung bis zum Ende ganz großes Kino.......Super.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 26.02.2006
Naja..........
Die Handlung des Films zum Schluss raus ist ziemlich verwirrend, da blickt man ja gar nicht mehr durch, ansonsten wär der Film gar nicht mal so schlecht aber das Ende eben.......

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 20.02.2006
Top Film
Ganz grosses Kino, der Film ist super stark einfach nur. Ein muss nicht nur für Fussballfans........

ungeprüfte Kritik

Der Cop

Krimi, Thriller

Der Cop

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 14.02.2006
Guter Actionthriller
Guter alter Klassiker immer wieder schön zum anschauen. Spannend, Lustig usw....der Film hat von allem etwas.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 08.02.2006
Sehr gut gelungen
Der Film ist richtig gut gelungen. Spannendes Kino für zuhause. Sehr reizbares Thema klasse Schauspieler unbedingt ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 16.01.2006
Kann man empfehlen
Der Film ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie z.b. Dawn of the Dead. Für Zombie Fans ein Muss, für die weiteren lieber erst mal Dawn of the Dead ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 09.01.2006
Guter Film
Der Mix aus Drama und Action ist in diesem Film gut gelungen. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 03.01.2006
Schlechtester Film den ich seit langen gesehen habe.
Also dieser Film ist sowas von langweilig das ist schon gar nicht mehr normal. Der ganze Film ist träge und richtig zäh. Die zwei Hauptdarsteller spielen ihre Rollen auch einfach nur schlecht. Nicht ausleihen schrecklicher Film.

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 03.01.2006
wie langweilig
Dieser Film ist einfach nur schlecht, kommt nicht mal annähernd an Teil 1-3 ran. Das einzige Lachen was mich der Film entlockte war als er zu Ende war.
Nicht ausleihen

ungeprüfte Kritik