Kritiken von "prodigital2"

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 18.02.2007
Insgesamt:
klares Urteil: ausleihen!

Am Anfang »plätschert« die Handlung so dahin. Allerdings wird es immer spannender (wer kriegt wen?)! Die damaligen Wertevorstellungen gibt es in unserer Zeit nicht mehr.
Daher ist der »Ausflug« in diese Zeit umso schöner.
Mit einer beeindruckenden Keira Knightley.

ungeprüfte Kritik

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Action

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Geile Action...
... mit Wesley Snipes, mehr aber auch nicht.
Für Action- und Snipes-Fans genau das Richtige. Alle anderen sollten die Finger von dem Film lassen.

Gutes Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Komödie

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Tolle Satire der Scream- und weiterer Filme! Wer Veräppelungen mag sollte sich das Original anschauen und dann diesen Film hier!

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Einfach nur schlecht!
Diesen Film solltet Ihr Euch auf keinen Fall anschauen. Das Original von 1980 ist um mehrere Welten besser.
So einen langweiligen Film habe ich selten gesehen.

Auch nicht für Horror-Fans geeignet.

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Wer Hausmeister Krause...
... und 7 Zwerge (von Otto Waalkes) mag, der wird Siegfried lieben.
Für alle anderen ist der Film einfach zu albern (außer natürlich für Kinder).

Das Schweinchen nervt den ganzen Film über.
Übrigens in den Romanvorlagen hat Hagen von Tronje nur ein Auge.

ungeprüfte Kritik

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Ich habe mehr..
...die moralische Keule erwartet! Zum Glück war das nichtg so. Der Film zeigt die Sinnlosigkeit des Krieges und die Langeweile der Soldaten.

Muss man auf jeden Fall gesehen haben. Ist nicht so ein 08/15-Antikriegsfilm. :-)

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Ingesamt viel zu schwach! :-(
Die Story klingt gut, die Schauspieler insbesondere Jean Reno spielen gut bis sehr gut. Trotzdem ist der Film über weite Strecken langweilig und VOR ALLEM VIEL ZU KOMPLIZIERT! Wenn ich mir einen Film ansehe, dann will ich entspannen und mich unterhalten lassen - mehr nicht!

Für einen Jean-Reno-Film eindeutig zu schwach. Ich empfehle den Film nicht auszuleihen.

Tendenz zu einem Stern. :-( ;-(

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Toller Film!
Ich hatte erst einen »Schmacht-Weiber-Film« erwartet. Dies war aber definitiv nicht der Fall.

Schöner Liebesfilm mit Reese Witherspoon!

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Schöne Liebesgeschichte,...
...eindeutig auch für Kinder geeignet. Außerdem ideal für Fans von Film-Musik (mir war es schon zu viel) :-).

Einige Szenen sind aber zu kindisch. Na ja, ist ja auch für Kinder gemacht.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Sehr gute Fortsetzung!
Am besten gefällt mir der dritte Teil, dann folgt der 2. und erst zum Schluss der 1. Teil!

Es gibt richtig viel schöne Parallelen und Querverbindungen zum 1. Teil. Außerdem ist die einzige Überlebende des 1. Teiles dabei.
Super spannend, tolle Schauspieler, geile Special Effects und ein absolut super-geiles Ende!!!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Schaut Euch aber zuerst den 1.Teil an.

ungeprüfte Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Toller Film mit Bill Murray in der Hauptrolle!

Der Film ist zwar eine witzige Komödie, hat aber auch einen ernsten Hintergrund!

Was würdet ihr denn tun, wenn ihr jeden Tag immer und immer wieder erleben würdet?

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.02.2007
Lohnt sich!
Es lohnt sich auf jeden Fall sich diesen Film auszuleihen! Allerdings ist die Story so komplex und teilweise verwirrend, dass ich hier keine 4 Sterne vergeben kann.

ungeprüfte Kritik