Kritiken von "UZ_0815"

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 20.05.2005
Diesen Film müssen Sie sehen !!!
Bis jetzt kannte man Angelina Jolie nur als Actiondarstellerin, aber in diesen Film zeigt sie dass sie mehr kann. Kein Film zum wegschauen. Dieser Film zeigt wo eigentlich die Probleme unserer Zeit liegen.

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 20.05.2005
Top Movie - einfach gute Laune
Sehr witzige Unterhaltung um ein so altes Problem, mehr möchte ich nicht verraten einfach anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 19.05.2005
zum Glück nur 91 Min.
Dieser Film ist soetwas von lahm. Die Story ist gut, aber die Umsetzung ist soetwas von schlecht und langweilig. Also Finger weg !!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 17.05.2005
sehr guter Sound und eine schwache Story
Es gibt schlechtere Filme aber auch viel bessere. Aber ein guter Sound und eine schlechte Story machen halt keinen guten Film sondern maximal einen unterhaltsamen Film.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 15.05.2005
Wunderschöner Film mit vielen Anspielungen auf das »grosse Kino«
Ein schöner Film mit tollen Anspielungen auf die Filme wie z.B. der weisse Hai / Jurassic Park / usw. Dieser Film ist natürlich nicht erst zu nehmen, aber wer einfache gute Unterhaltung sucht ist hier richtig. Und für Kinder fast schon ein muß.

ungeprüfte Kritik

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 12.05.2005
Es gibt gute Filme - dieser leider nicht
Wenn es einem reicht laute Motoren und eine extrem vorrausschauende Story zu erleben ist hier genau richtig. Ansonsten Finger weg

ungeprüfte Kritik

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
Thriller, Krimi

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 08.05.2005
Finger weg - Was will dieser Film uns sagen ???????????????
Ein sehr langatmiger und konfuser Film, ich habe es durchgehalten aber dieses muß keiner nachmachen !

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 07.05.2005
Wenn man nichts bessers vor hat - OK
Gutes Actionkino ohne viel Hirn, für verregnete Abende das richtig. Geist abschalten und berieseln lassen, dann ist er OK

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 06.05.2005
Nicht schlecht - aber der erste Teil ist besser !
Eine typische Vorsetzung, der erste Teil ist aussergewöhnlich und daran kan der 2. Teil nicht anknüpfen. Aber keine schlechte Unterhaltung, wenn man sich nicht zu stark anstrengen möchte.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 03.05.2005
Nah Ja
Ich hatte mir mehr versprochen von diesem Film

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 03.05.2005
sehr guter Film
Spannend bis zum Schluss mit einem sehr interessanten Ende

ungeprüfte Kritik

Schindlers Liste

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 25.04.2005
Sehr guter Inhalt, leider schwach umgesetzt
Das Thema ist sehr brisant und daher ist eine neutrale Betrachtung absolut notwendig, damit nicht durch Oberflächlichkeiten das wichtige Thema verloren geht. Ich bin der Meinung weniger Schwarz / Weiß und mehr Neutralität hätte das Thema noch besser getan. Meine Altersfreigabe ist ab 18 Jahre, damit die Zuschauer auch wirklich verstehen was da geschehen ist und das soetwas nie wieder geschehen darf.

ungeprüfte Kritik