Kritiken von "maler1860"

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 05.04.2006
Guter Film für Zwischendurch
Sahara ist ein echt guter und witziger Abenteuer/Action Film
geworden! Es sind gute Gags dabei, die sogar mich zum lachen
gebracht hatten :-) Die Action ist echt sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 05.04.2006
Hammergeil
Super harter Roadmovie die Bewertungen vor mir sagen alles, dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen......AUSLEIHEN

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 05.04.2006
Grundsolider Horror - Thriller
Sicherlich ist Der Verbotene Schlüssel kein allzu aufregender Horror/Thriller aber wie schon manch anderer Film, der in der öffentlichen Wahrnehmung falschen Genreansprüchen zugeordnet wird wie z.B. »The Village« , haben wir es hier mit einem grundsoliden realisierten Horror/Thriller zu tun.
Auf jeden Fall darf man sich den Film bedenkenlos zumindest einmal geben, mehrmaliges Sehvergnügen hängt ganz und gar vom individuellen Geschmack ab und kann hier nicht objektiv entschieden werden.
Für mich ist das Ende des Filmes das Beste, endlich mal wieder ein Film wo......Ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama

Die fetten Jahre sind vorbei

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 31.03.2006
Nicht mein Ding.........
Der Film wäre sicherlich nicht schlecht wenn die Story, bzw. die Charakter die im Film vorkommen nicht so unrealistisch wirken würden. Ich meine, wer in aller Welt glaubt denn wirklich, daß durch Möbelverrücken in den Luxus-Villen der Reichen man die soziale Ungerechtigkeit in diesem Land beseitigen könnte? Anfangs fand ich den Einsatz für das Thema Ungerechtigkeit noch couragiert, aber die absolut naive & idealistische Einstellung der Hauptdarsteller lässt alles schnell unglaubwürdig erscheinen.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 21.03.2006
Mal ein anderer Film durchaus zu empfehlen......
Sie gehen in letzter Zeit öfter mal ins Kino, sehen Filme wie Harry Potter oder Stealth, denken aber immer dabei, sowas schon mal gesehen zu haben. Es wird zur Zeit doch immer wieder die selbe Geschichte erzählt.

11:14 ist da etwas anders. Um 23:14 Uhr ereignen sich in einer ruhigen Kleinstadt zwei schwere Verkehrsunfälle. Fünf Personen sind maßgeblich daran beteiligt. Der Film zeigt abwechselnd, was jede dieser fünf Personen in den Minuten vor den Unfall getan hat. Erst wenn man alle Episoden gesehen hat, versteht man die Vorkommnisse und kann sich ein Bild von dem machen, was pasiert ist.

Wenn Sie also wissen wollen, was passiert, wenn ein Jugendlicher eine Tankstelle überfällt, abe die Kassiererin seine beste Freundin ist, sehen Sie sich diesen Film an. Er ist anders als die üblichen »Blockbuster« die sie zu sehen bekommen, aber genau das macht ihn so interessant. Ich kann Ihnen nur raten, riskieren Sie einen Blick, geben sie 11:14 eine Chance. Sie werden angenehm überrascht sein.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 21.03.2006
Sehr nette Komödie
Die Handlung des Films klingt fast ein bißchen wie „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Sicher, Ähnlichkeiten sind vorhanden, das stört aber nicht. Ich habe mich bei diesem Film durchweg gut unterhalten gefühlt. Er bietet kurzweilige Unterhaltung und hat ein etwas überraschendes Ende, das von den üblichen Happy Ends der Hollywood-Filme zum Glück abweicht.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 17.03.2006
Die Langweiligsten 104 Min. meines Lebens.....
Der Film ist weder komisch noch abgedreht.Der »Humor« kommt dazu noch sehr künstlich rüber, was den Film zu einer absoluten Schnarchnummer macht, aber halt was für ein Humor kein einziger Gag vorhanden.
Sehr schlechter Film. Nicht Ausleihen schade um das Porto und die Zeit.......

ungeprüfte Kritik

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 16.03.2006
Für mich jetzt schon Kult.......
Eine Empfehlung für alle Splatterfans, die mal wieder eine Blutauffrischung benötigen. Dieser Film hat definitiv die Blutgruppe A+.
Warum dieser Film ab 16 ist, weiss keiner...aber egal unbedingt ausleihen.!

ungeprüfte Kritik

Requiem for a Dream

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 15.03.2006
Sehr realer Film´........
Ein Schicksal von vier Menschen so beinhart darzustellen kann einem nur unter die Haut gehen! Seit es diesen Film gibt, braucht man keine Entzugskliniken mehr. Denn wer nach dieser Anti-Drogen Darstellung immer noch Drogen nimmt, ist nicht mehr zu helfen. In den vier Fällen wird sichtlich bewiesen, dass man durch Drogen nur in einen tiefen Abgrund geraten kann, wenn das auch anfangs nicht so scheint.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 10.03.2006
Spannender Politikthriller
Mir hat der Film gut gefallen! Die Story ist noch nicht tausendmal verfilmt, sondern bietet gute Unterhaltung mit manchen Überaschungen. Ich fand den Mix aus Spannung und manchem witzigen Spruch sehr gut, dennoch hat der Film genug Tiefe. Ich denke, hier wurde der Spagat zwischen Kassenknüller und etwas anspruchsvollerem Film mit gewisser Tragik versucht. Was dabei heraus kam ist vielleicht nicht das absolute Optimum, aber genau das richtige für Leute, die eigentlich nur nette Unterhaltung wollen, aber bei den meisten Filmen von platter Story und lahmen Dialogen enttäuscht sind. Abzug gibts allerdings für einen kleinen Spanungshänger in der Mitte des Films. Trotzdem ein solider Film, der sehr zu empfehlen ist!

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 09.03.2006
Der wahre Batman
Vergesst den Batman, den ihr kennt. »Batman«, »Batman Returns«, »Batman Forever« und »Batman & Robin« sind alle zusammen ein Nichts gegen »BATMAN BEGINS«. Ein echt starker Film mit Topbesetzung.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maler1860" am 07.03.2006
Super 2. Teil aber.....
... es sind ein paar Szenen dabei, die so unrealistisch sind leider im Film total übertrieben. War im 1. Teil nicht so deswegen auch nur 4 Sterne. Ansonsten aber toller Film geniale Schauspieler wer Teil 1 möchte liebt auch Teil 2...........AUSLEIHEN.

ungeprüfte Kritik