Kritiken von "prodigital2"

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Horror, 18+ Spielfilm

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.07.2007
Ich hatte erheblich mehr erwartet.
Der Film ist ok, aber nichts besonderes. Auch für Horror-Fans nicht unbedingt der Brüller.
Da der Film aus dem Jahre 2000 stammt (DVD-Erscheinung erst 2005) wirkt er etwas altbacken (Klamotten, Frisuren). Dies hat aber auch seinen Charme!
So lala!

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 08.07.2007
Für Horror-Fans ein totales Muss.
Der Film hatte alles:
Spannung, Splatter-Szenen, Witz (auch dreckige), Vorurteile gegen Schwarze und Osteuropäer (»Ihr habt ein Werbevideo für die Hitler-Jugend gedreht!«), die aber nicht verletzen, und natürlich SEX.

Für Nicht-Horror-Fans eher weniger geeignet.

ungeprüfte Kritik

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.07.2007
Der Film ist mittelmäßig.
Spannend fand ich ihn aber trotzdem. Das Finale ist grandios.
Lohnt sich für Horror-Fans, für alle anderen eher uninteressant.

ungeprüfte Kritik

The Defender

Dieser Film ist ein einziger Showdown!
Action

The Defender

Dieser Film ist ein einziger Showdown!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.07.2007
Geiler Actionfilm!
Von dieser Art von Actionfilmen gibt es schon Hunderte, trotzdem ist dieser sehenswert.
Ich persönlich mag lieber Stevan Segal oder Van Damme, aber Dolph Lundgren ist auch okay.

Der Film ist actiongeladen, spannend und hat eine moralische Botschaft.

Für Action- und Dolph-Lundgren-Fans absolut geeignet. Für die anderen nicht.
Ich persönlich finde Action-Filme einfach nur super!

ungeprüfte Kritik

Zamaana Deewana

Die Liebenden
Bollywood

Zamaana Deewana

Die Liebenden
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 30.06.2007
Übersteht die ersten 30 - 35 Minuten...
...danach könnt Ihr einen klasse Film sehen. Dies ist erst mein zweiter Bollywood-Film. Das Gesinge ist mir insgesamt (wenn auch schön) etwas zu viel. Dies ist aber anscheinend so in den Bollywood-Filmen.

Romeo und Julia auf indisch. :-)

Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Blackout Journey

Zwei Brüder. Ein Schicksal. Zwei Leben.
Drama, Deutscher Film

Blackout Journey

Zwei Brüder. Ein Schicksal. Zwei Leben.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 28.06.2007
Guter Film, aber...
...aufgrund des österreichischen Dialektes von Valentin mit einigen Verständigungsproblemen! ;-)

Der Zuschauer wird von dem Film immer mehr gebannt und zwar sowohl durch Gefühl, Tragödie, Liebe, Verantwortung und Spannung.

Ein schöner Film ohne dieses amerikanische »Krasch-Bumm-Bang«. Dies ist auch manchmal schön, der Zuschauer lebt aber von der Abwechslung!

ungeprüfte Kritik

Hood of Horror

Horror, 18+ Spielfilm

Hood of Horror

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 28.06.2007
Um Himmels Willen!
Leiht Euch diesen Film auf gar keinen Fall aus!

Auf für Fans/Anhänger von Snoop Doog ist dieser Film nichts!

Es handelt sich hier um 3 äußerst mysteriöse Stories. Die zweite ist gerade noch so okay (1 Stern), die beiden anderen könnt Ihr vergessen.

Auf jeden Fall nur für Leute über 18! Noch besser: Nur für den Mülleimer!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.06.2007
Geile Action und viel Spannung.
Der Film erinnert total an Titanic. Es ist aber kein Abklatsch oder ein »Titanic für Arme«, sondern ein super-spannender Film mit interessanten Charkateren.

Erheblich mehr als nur Mittelmaß.

Lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Der Liebhaber

Drama, Lovestory

Der Liebhaber

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 24.06.2007
Wunderbarer, spannender Liebesfilm...
...mit einem Hauch Erotik. Der Film ist wunderschön. Erotisch ohne vulgär oder abstoßend zu sein.
Das Buch kenne ich nicht, daher kann ich hier keine Vergleiche ziehen.
Auf jeden Fall ausleihen.

Volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.06.2007
Cooler Film mit überraschenden Wendungen!
Ein toller Film für die ganze Familie. Auch für Erwachsene schön zu gucken.

Empfehlenswert.
Mit Kindern besonders empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.06.2007
Sehr spannendes Drama um...
... die Macht in den Ölkonzernen und im Nahen Osten. Der Film fesselt einen, stumpft dann wieder ab und schon geht es wieder von vorne los...
Eine Achterbahn zwischen Spannung und Langeweile.

Wenn der Film 40 Minuten kürzer wäre, hätte ich definitiv 4 Sterne vergeben.
George Clooney spielt hier hervorragend. Dafür bekam er den Oscar als bester männlicher Nebendarsteller.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.06.2007
Boog, der Bär....
... und seine Kumpels sind einfach obercool!

Zwar läuft im Moment eine richtige Animations-WELLE (und damit ein Überdruss), doch dieser Film ist wirklich gut. Ich kann ihn getrost empfehlen.

Boog ist einfach nur cool. Einige Elemente/Charaktere erinnern mich sehr stark an die Muppets Show.

;-)

ungeprüfte Kritik