Kritiken von "MeckerTell"

Der Mönch

Thriller, Drama

Der Mönch

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 12.09.2012
Naja, Cassell ist sicherlich außergewöhnlich und spielt hier auch exzellent.
Aber das bringt dieser obstrusten Geschichte auch nicht den gewünschten Glanz. Leichter Horror mit übernatürlichen oder eingebildeten Momenten - hier wird der Zuschauer ein wenig im Dunkeln gehalten.
Das ganze wird - wie so oft, wenn man nicht weiter weiß - mit ein paar nackten Hintern und Möpsen versehen, aber diesen Unsinn kennt man ja aus fast jedem europäischen Streifen...
Ansonsten einmal gesehen, am nächsten Tag auch schon wieder vergessen.

ungeprüfte Kritik

Eine total, total verrückte Welt

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 12.09.2012
Trotz Spencer Tracy und einigen anderen interessant besetzten Charakteren kann der Film wirklich nicht zu den Glanzstücken cineatischer Kunst gezählt werden...

ungeprüfte Kritik

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Action, Krimi

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 10.09.2012
Naja, ich habe mir bei der Besetzung mehr versprochen.
Die Story ist doch etwas glanzlos und nicht sonderlich interessant, aber solide und spannend umgesetzt. Kein Meilenstein, aber guckbar.

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 08.09.2012
Extremst stupide Sprüche, die unfreiwillig komisch wirken.
Viel Geballer und Gekloppe, aber nie wirklich spannend.
Ne, eine gute Action / Sci-Fi Symbiose sieht anders aus - nicht zu empfehlen,
habe nur 45 min durchgehalten, dann wurde mir das Dschungel-Camp Niveau des Streifens einfach zu viel.

ungeprüfte Kritik

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 06.09.2012
Obwohl ich ein großer Fan des Old School Horrors bin, so muss ich doch sagen dass es diesem Streifen ordentlich an Fahrt fehlt.
Kostüme, Masken, Aufbauten, Athmosphäre - sehr gelungen, aber die Story schleppt sich den ganzen Film über nur mühsam vorwärts...

ungeprüfte Kritik

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 06.09.2012
Ziemlich glanzlose, uninteressante Geschichte um notgeile oder geldgeile Menschen - oberflächlich und 08/15 erzählt.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.09.2012
Grauenhaft - ich frage mich was die meisten Bewerter hier mit 4 Sternen gesehen haben...
Dämliche Dialoge, noch dämlichere Handlung, man fragt sich hier ernsthaft ob nur solche Hohlbirnen bei der Marine in den USA sind.
In die unterirdische Leistung reiht sich Rihanna prima ein - so flach wie ihre Musik sind auch ihre Dialoge hier gehalten.
Noch schlimmer als Independence Day und der war schon eigentlich nüchtern nicht zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Enterprise - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 29.08.2012
Also mir hat die Staffel durchaus gut gefallen, schade nur dass die Stories sich immer an den "nachfolgenden" Enterprise orientieren und meiner Meinung viel zu viel vorweg nehmen.
Weniger ist manchmal mehr!

ungeprüfte Kritik

Best Exotic Marigold Hotel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 29.08.2012
Irgendwie traurig wo man landet, was man sich leisten kann nachdem man 40 Jahre gearbeitet hat. Dieser Film macht uns deutlich, dass es in England auch nicht unbedingt besser aussieht.
Dennoch ist der Film mehr als Komödie angelegt und vor allem Maggie Smith glänzt hier noch einmal gewaltig auf ihre alten Tage...

ungeprüfte Kritik

Mr. Magoriums Wunderladen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 29.08.2012
Modernes Märchen - lustige Mischung, mal komplett was anderes.
Erinnert ein wenig an Disney, ist durchaus guckbar.

ungeprüfte Kritik

Leitfaden für Seitensprünge

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 27.08.2012
Diesem Film kann man nun wirklich gar nichts abgewinnen, da kann auch Matthau nichts retten... Grauenhaft.

ungeprüfte Kritik

Mord im Orient Express

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.08.2012
Erstklassiger Kriminalstreifen mit dem "überkandidelten" Superdetektiv Poirot und einem ganzen Haufen aboluter "Unikate" als Verdächtigen.
Ebenso wie "Tod auf dem Nil" ist auch hier jede kleine Rolle erstklassig bis ins Detail besetzt. Albert Finney legt den Charakter des Privatschnüfflers sehr viel theatralischer aus als Ustinov, ist aber nach einer Gewöhnungsphase diesem vollkommen ebenbürtig. Erstaunlich bleibt bis zum Schluss, wie wandlungsfähig dieser Schauspieler ist.

ungeprüfte Kritik