Kritiken von "Philservt-onlinede"

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Drama, Thriller

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
Wow!
Schockierend, krass, neuartig, abstrakt, verwirrend, brutal, psycho, und wow-
das fällt mir bei dem Film ein.
Streckenweise etwas langweilig aber wichtig für die gesamte Story.muss man sehen, wenn man psychich stabil ist.

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
derbes Thema, brutal echt, antrengend mit den Untertiteln
Also der Fil hat ja vorher viel von sich reden lassen. Denach war ich wenig schockiert. Fands eher eineitig und kurz für Mel Gibson Product.
Er basiert sehr auf Gefühlen, man muss also mitfühlen um etwas vom Film zu spüren.So skandalös find ich dne Streifen nicht. Interessant allemahl aber antrengend wegen der Sprache und en Untertitel. ist mal was anderes aber sehr traurig, dramatisch und soll zum Nachdenken anregen aber worüber genau?!
steckt viel Propaganda hinter.

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
toller Humor für Gross und Klein
Ichmochte schon den ersten Teil sehr gern.
Ist super für di elieben Kleinen.
Und da wird sich der ein oder andere Erwachsene das Lachen nicht verkneifen können.
ICh fand die Story im ersten Teil origineller.
Aber muss man sehen.

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
Will Smith rettet die Welt mal wieder
Der Film hat mich nicht vollkommen von Hocker, nur ein wenig.
ICh muss zugeben dass ich nach so grossen Hollywood Produktion durch Täuschung meiner Sinne Mittels teurer, oder einfach neuer Spezialeffekt nach dem Film immer etwas benebelt, euphorisiert wirke. Aber wen man halt alles im Grossen und Ganzen bewerten soll doch teileweise sehr einseitig. Die Filmidee ist super und Will auch enau richtig in der Besetzung, hat ihm wohl sichtlich Spass gemacht- und das kommt positiv. Also schon empfehlenswert aber halt eher einen Kinogang wert.

ungeprüfte Kritik

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Musik, Drama

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
eine der besten Musikverfilmungen
Ich hab den Film jetzt schon 4mal gesehen. Bin anscheinend doch ein grösserer The Doors Fan als ich dachte. Aber es liegt sicherlich auch an der Detailgetreuen Story. MAn hat wirklich versucht mithilfe von Spannung, und Sensationen einen Film über die Doors zu schaffen, der am Ende die wahre Story nur chronologisch anders darstellt. Also kann man sagen die beste Rolling Stone Verfilmung der letzten Jahre. Wer Almost Famous mochte und sich doch mehr als Musiker fühlt als ein Journalist muss diesen Film gesehen haben.
Wegen der erschreckend wahre und echt schockierenden Inhalte lieber erst ab 18.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
wow beeindruckende Fortsetzung
Ein sehr gelungener Film!
Ist um einiges heftiger als der erste Teil, der noch eher in die Krimi Richtung ging.
Dieser Film thrillt durchgehend. Packende Story, spannend umgesetzt, Jean Reno at its best, sag ich mal

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
keine schlechte Comicverfilmug
Hätte mir zwar ein bischen mehr Gerissenheit und etwas andere Charakterzüge von Garfield gewünscht, aber naja. Vielleicht macht das wirklich auch die absolut unpassende Gottschalk Stimme. Warum hat man nicht die deutsche Zeichentrick Syncronstimme genommen?!
naja nichts desto trotz ne witzige Story mit Unterhaltung für Gross und Klein. Arbeit für die Bauchnuskeln sicher.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 29.06.2005
Ednlich mal eine gelungene Comicverfilmung
Also, seit Spiderman der nächste grosse Comicfilm. Fans von Hellboy haben kaum was an der Story auszusetzen, Action und Story ist daher gut gemacht, Special Effects reissen einen tilweise echt vom Hocker. Ich verstehe gar nicht warum um Spider Man so ein Hype gemacht wurde, wo dieser Film eigentlich besser ist. Aber eigentlich auch ein ganz andere Zielgruppe anspricht. Ich fand Spider Man wohl einfach zu harmlos verfilmt, im Comic ist es anders gemeint. Spider man ist keine Baby Unterhaltung auch nicht Kindergarten, wer die Comics kennt weiss wovon ich rede. Aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. Mir gefällt die Filmmusik auch ganz gut, und der Schauspieler macht seine Rolle gut. Witzig ist er sogar teilweise. also echt empfehlenswert unter Kumpels.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 13.02.2005
Indiana Jones in der Zukunft! Sehr unterhaltsam
Interessanter Film!
Für die ganze Familie ein Erlebniss.
Hab seit langem keinen so runden Action-Science-Fiction-Abenteuer-film gesehen. Viele Effekt sind super toll gemacht, hat für mich einen ähnliche Qualität wie Spiderman oder Batman verfilmungen. Ich dachte zuerst an eine billige X-Men Kopie. Aber die Liga ist weitaus mehr, und gut durchdacht, würde mich über einen Nachfolger freuen, und das Ende lässt dies auch allemahl offen. Super Sonntagabendunerhaltung!

ungeprüfte Kritik

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 01.02.2005
Titel verspricht mehr
Da der erste Teil meiner Meinung eine Art Klassiker darstellt, hat mich die Fortsetzung oder der 2. Teil der Story wenig beeindruckt.
Story ist nicht schlecht, aber kann wie das so bei Fortsetzungen oft ist, nicht mit dem ersten mithalten.schade

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 25.01.2005
super thema!
Das ist echt der beste Film seit der Verfilmung des Lebens der Doors. Dazu noch lustig Jack Black at its best. Thats who and how he is!Dieser Film ruled!Ich muss zugeben, da mich da Thema so sehr berührte hab ich mehr bei dem Auftritt zum Schluss ein, zwei Tränen verdrücken müssen. Also echt für die ganze Familie, trotzdem nicht uncool oder nicht witzig. Echt alles drin. Leute den müsst ihr sehen!!!School Rule!!

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 16.01.2005
Kompliziert, aber interessant
Es ist keine müde Unterhaltung. Man muss schon von Anfang bis Ende aufpassen, um Spass dran zu haben. Aber es lohnt sich! Die Schauspieler sind einfach gut, die Story fesselnd und ramatisch- Musste hin und wieder derbe Schlucken. Ein Film zum Fühlen und rätseln, es wird garantiert nicht langweilig, wenn man die Handlung wirklich offensichtlich verfolgt.
Interessant ist allein schon die Verbindung des Titels zur Story. MAn rätselt bis zum Ende des Films und bekommt dann auch kurz vor Schluss die Auflösung.Mehr davon,der Film ist für mich genau so oscarverdächtig wie Traffic, der hat nur keinen gekriegt weil dort nicht der allseitsbekannte M. Douglas mitspielt, was dem Film aber keineswegs schadet. Fesselnde Gefühlsunterhaltung mit spannenenden Stellen. Wärmstens zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik