Kritiken von "Eckofeld"

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.10.2011
4 Sterne für einen nette Film Abend der einem sogar die zukünftigen Horror Fime zum schmunzeln bringt.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.10.2011
Es gibt gerade noch 3 Sterne für die nette Unterhaltung aber mein Tipp an die Produzenten - bitte hört jetzt auf. Noch ist die Saga ein Kult. Mit einem noch schlechteren 5. Teil habt ihr meinen Respekt verloren.

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.10.2011
OK, triffts hier wohl am besten. Durchweg ein stimmiger Film mit guter Story. Allerdings ist für mich animiertes Blut ein Tabuthema - das geht ja mal gar nicht.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.10.2011
Hätte ehrlich gesagt auch nicht mit einem so coolen 5. Teil gerechnet. The Rock ist wieder absolut spitze, Action und Story sind auch top. Das hier und da die Grenzen der Physik ausser Kraft gesetzt werden, verzeiht man.

ungeprüfte Kritik

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Deutscher Film, Drama

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.10.2011
Kein riesen Blockbuster aber seichte Unterhaltung für den Sonntag Nachmittag. Gute Geschichte mit solider Schauspieler-Leistung.
Dafür 3 ***

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.10.2011
Mr. Cage - das war´s. So einen Müll habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Schlechte Effekte, blöde Sprüche, miese Schauspieler, ich könnte ewig so weiter machen. Wenn schon Blut nachträglich mit dem PC animiert wird ist alles gesagt!

ungeprüfte Kritik

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Thriller

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.09.2011
Muß meinen Vorrednern recht geben. Leider ist bei dem Streifen alles vorhersehbar und somit fehlt jegliche Spannung. Kann man sich sparen.!!!

ungeprüfte Kritik

Fink!

4 Killer, 3 Loser, 2 Hacker und 1 Hardcore-Gangster...
Action, Krimi

Fink!

4 Killer, 3 Loser, 2 Hacker und 1 Hardcore-Gangster...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.08.2011
Ach du Backe. Bloß die Finger davon lassen. Der Trailer war noch ok aber nach nicht einmal 10 Minuten musste ich ausschalten. Schauspieler + Handlung Schrott. Qualität unter aller Sau.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.08.2011
Ich hatte das ganze eigendlich viel schlimmer geschätzt. Nachdem Cage in letzter Zeit nur noch Müll dreht kann man diesen Film als Highlight bezeichnen. Man muss ihn aber nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

3faltig

Eine göttliche Komödie
Komödie, Deutscher Film, Fantasy

3faltig

Eine göttliche Komödie
Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.08.2011
Da sagt der Trailer doch schon alles. Ich habe beschlossen das Porto für diesen Film wegzuwerfen bevor ich ihn mir auf die Wunschliste Setz. Von Herrn Tramitz und Herrn Ulmen ist man ja nicht mehr gewohnt aber Herr Schweighöfer - schämen sie sich.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 02.07.2011
Tja, das konnte man fast befürchten. Die Luft ist leider sowas von raus und ich und meine Freundin haben wenn es hochkommt evtl. 2mal kurz geschmunzelt. Keine würdige Fortsetzung denn die ersten beiden Teile waren echt klasse.
Bitte aufhören!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder