Kritiken von "DonMike"

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Ich fand die Film klasse. Meiner Meinung nach Low Budget aber dennoch super gemacht. Ich war nach anfänglicher skepsisch doch mehr als begeistert. Die Story hat was total geniales. Die Story des Man from Earth. Nicht die Story des Filmes ;-) Ihr solltet den Film ansehen und Euch selbst ein Bild machen. LEider darf ich die Höhepunkte des Filmes nicht preisgeben... aber sie sind definitv da....

ungeprüfte Kritik

Tunnel Rats

Abstieg in die Hölle
Kriegsfilm

Tunnel Rats

Abstieg in die Hölle
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Ne, also mir gefallen Boll Filme immer weniger und der hier ist meiner Menung nach gar nicht gelungen. Das Thema hat was, aber hier wurde es IMO sehr schlecht umgestezt.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Ehrlich gesagt war / bin ich entäuscht. Ein Reißer und Nervenkitzel ist dieser Film nicht. Es ist zwar wieder eine temporeiche Verfolgungsjagd dabei aber lange nicht so spannend wie bei Teil 1 u. 2. Die Story ist auch nicht Teil 1 und 2 waren besser....

ungeprüfte Kritik

Die Todesreiter von Darfur

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen. Ist nicht unbedingt ein Film den man gesehen haben muss. Habe wirklich schon bessere gesehen

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
James Bond ist einfach Kult. Allerdings (auch wenn ich jetzt Prügel bekomme) finde ich Daniel Craig nicht die beste Wahl für den echten 007. Der Film selbst ist auch nicht mehr wie die "alten" Bond Filme. Sehr schnell und sehr Action geladen. Mal was anderes. Ich tendiere echt zwischen nur 3 oder doch 5 Sterne. Deswegen vergebe ich hier 4 Sterne. Ansehen lohnt sich dennoch auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Absolut toll gemachter Film. Manchmal stört mich Tom Cruise als deutscher Soldat. Hier denke ich wäre ein typischer deutscher Schauspieler besser rübergekommen wie ein Typischer Ami. Dennoch super Film und sehr gut umgesetzte Story. Wegen der (trotzdem guten) Besetzung nur 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Wenn das mal keine Kult ist ... was dann ? Einfach super gemacht. Tolle Bilder. Tolle Story. Tolle Schauspieler. Selbstredend sind die Bücher noch etwas spannender aufgemacht und einzelne Effekte kommen im Film etwas zu kurz, aber dennoch absolutes muss.

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Ich hab den Film jetzt mehrfach gesehen und könnte ihn auch immer wieder sehen. Ist einfach Kult und toll gemacht. Die Story regt sogar ein wenig zum Nachdenken an. SciFi gepaart mit "Denkt mal drüber nach" Cool.. gefällt mir.

ungeprüfte Kritik

Der erste Schrei

Dokumentation

Der erste Schrei

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
pffff... mal total was anderes. Nach 4 Kindern meinerseits (als Mann) hätte ich nicht gedacht noch so viel neues zu Erfahren. Alles in allem ein guter Film / Doku.

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Richard Gere ist einfach ein Garant für gute Filme. Ein sehr guter und einfühlsamer Streifen der auch ein klein wenig auf die Tränendrüse drückt. Lohnt sich....

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
Gutes Actionkino, das auch aktuelle Themen wie religiösen Fanatismus oder die Konflickte im Nahen Osten beleuchtet. Die beiden Hauptdarsteller -Leonardo Dicaprio und Russell Crow- sind eine gute Wahl für den Film. Vielleicht auch deswegen kommt der Streifen gut rüber. Lohnt sich auf jeden Fall wenn man auf das Genre steht.

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 12.03.2012
hmmm... bin total hin und hergerissen. Eigentlich gut angedacht, aber dennoch etwas sehr träge. Tendenz geht eher in die Richtung, ok ich hab ihn gesehen. Aber definitv keine zweites mal mehr. Schade.

ungeprüfte Kritik