Kritiken von "Naasguhl"

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
nich sooo schlecht
also ich muß sagen, das einzige was mir nich sooo gefallen hat, war,... das sich die nebenakteure zu schnell von dieser geschichte die ihnen der hausmeister erzählt überzeugen lassen... dafür ist sie dann doch ein wenig zu fantastisch... ansonsten hat der film ziemlichen spass gemacht... ist spannend mit ironisch witzigen momenten... aber erreicht nicht mehr die klasse von the sixth sense.

ungeprüfte Kritik

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
hat mal jemand feuer...?
zur altersfreigabe... des themas wegen und wegen der schnellen und sehr gut durchdachten Dialoge glaube ich das daß für 12jährige doch ziemlich starker »Toback« ist. ab 16 währe wohl angebrachter...an sonsten war das das mal wieder ein köstlicher filmschmauss... herlich ironisch und sarkastisch... mal wieder ein arschtritt für die vermarktungspolitik des kapitalismus...

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
hast du keine sorgen...?kauf dir Computer ,dann hast du welche
sehr düstere nich immer ganz nachvollziehbare story... trotzdem spannend bis zum schluß mit einem ziemlich guten sound der zur gänsehaut sein übriges beiträgt...
nich das beste aber auch Stangenware kann mit unter recht gut sein

ungeprüfte Kritik

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
buhhh
ohne viele worte... ich hab nach 20min ausgemacht... schaaade wäre sonst wohl ne tolle idee gewesen...aber nich sooooo

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
immer mitten in fresse rein...
zweifels ohne ein Muß für JEDEN »Jet Li« Fan und für jeden Genrefan...
perfekt choreographierte Kämpfe eine Story die Hand und Fuss hat und bis zum Ende auch nich schwächelt...

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
das hätte etwas »packender« sein können
recht gut gelungen und kurzweilig... super soundtrack,schöne effeckte,schön düster aber... die geschichte hätte etwas mehr einfallsreichtum haben können... das gewisse etwas was ich erwartet habe blieb leider aus... nette unterhaltung für zwischendurch...

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.06.2007
nich drüber nachdenken...!
eigentlich genau das was ich erwartet hab. robin williams hat zwar schon bessere filme gemacht aber als unterhaltungskomödie funktioniert der hier alle mal. hab mich prächtig amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.06.2007
klein aber fein
ich habe zwar nicht auf dem boden gelegen vor lachen aber amüsant ist der film alle mal wenn mann ein wenig auf schwarzen humor steht.
herlich schräge typen und klasse geschauspielert... uncoventionel aber gut...!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.06.2007
unentschlossen
schauspielerisch sehr gut,aber...
zuviel action um politisch anzusprechen,
zu wenig action um als actionfilm durch zugehen.nichts desto trotz interessant,aber eben nicht der brüller wie von fast allen medien versprochen...! schade

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 23.05.2007
one ticket to hell
ich bin »Constantine-John Contstantine, Arschloch« das hört sich mindest genauso coll an wie »mein Name ist Bond-James Bond« :-)
Aber Mister Bond hat mit Sicherheit noch nie Lucifer persönlich den Stinkefinger gezeigt...!

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 23.05.2007
Experiment gelungen...
nachdem ich soviel schlechtes über den film gehört und gelesen hab bin ich doch recht froh mir die zeit genommen zu haben um mir dieses »Kunstwerk« (das trifft es wohl am besten) doch anzusehen... ich war sehr angenehm überrascht.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.05.2007
Das rockt...!
Einmal mehr kann sich Ethan Hawk als Cop einen Namen machen...denn den hat er ziemlich gut drauf wie mann aus »Training Day« ja bereits weiss.

ungeprüfte Kritik