Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Naasguhl" aus

182 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Thank You for Smoking
    Was bist Du bereit für Geld zu tun?
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
    hat mal jemand feuer...?
    zur altersfreigabe... des themas wegen und wegen der schnellen und sehr gut durchdachten Dialoge glaube ich das daß für 12jährige doch ziemlich starker »Toback« ist. ab 16 währe wohl angebrachter...an sonsten war das das mal wieder ein köstlicher filmschmauss... herlich ironisch und sarkastisch... mal wieder ein arschtritt für die vermarktungspolitik des kapitalismus...
  • Pulse
    Du bist tot bevor du stirbst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
    hast du keine sorgen...?kauf dir Computer ,dann hast du welche
    sehr düstere nich immer ganz nachvollziehbare story... trotzdem spannend bis zum schluß mit einem ziemlich guten sound der zur gänsehaut sein übriges beiträgt...
    nich das beste aber auch Stangenware kann mit unter recht gut sein
  • Thunderstruck
    Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
    buhhh
    ohne viele worte... ich hab nach 20min ausgemacht... schaaade wäre sonst wohl ne tolle idee gewesen...aber nich sooooo
  • Fearless
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
    immer mitten in fresse rein...
    zweifels ohne ein Muß für JEDEN »Jet Li« Fan und für jeden Genrefan...
    perfekt choreographierte Kämpfe eine Story die Hand und Fuss hat und bis zum Ende auch nich schwächelt...
  • Der Pakt
    Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.08.2007
    das hätte etwas »packender« sein können
    recht gut gelungen und kurzweilig... super soundtrack,schöne effeckte,schön düster aber... die geschichte hätte etwas mehr einfallsreichtum haben können... das gewisse etwas was ich erwartet habe blieb leider aus... nette unterhaltung für zwischendurch...
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.06.2007
    nich drüber nachdenken...!
    eigentlich genau das was ich erwartet hab. robin williams hat zwar schon bessere filme gemacht aber als unterhaltungskomödie funktioniert der hier alle mal. hab mich prächtig amüsiert.
  • Little Miss Sunshine
    Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.06.2007
    klein aber fein
    ich habe zwar nicht auf dem boden gelegen vor lachen aber amüsant ist der film alle mal wenn mann ein wenig auf schwarzen humor steht.
    herlich schräge typen und klasse geschauspielert... uncoventionel aber gut...!
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.06.2007
    unentschlossen
    schauspielerisch sehr gut,aber...
    zuviel action um politisch anzusprechen,
    zu wenig action um als actionfilm durch zugehen.nichts desto trotz interessant,aber eben nicht der brüller wie von fast allen medien versprochen...! schade
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 23.05.2007
    one ticket to hell
    ich bin »Constantine-John Contstantine, Arschloch« das hört sich mindest genauso coll an wie »mein Name ist Bond-James Bond« :-)
    Aber Mister Bond hat mit Sicherheit noch nie Lucifer persönlich den Stinkefinger gezeigt...!
  • Sky Captain and the World of Tomorrow
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 23.05.2007
    Experiment gelungen...
    nachdem ich soviel schlechtes über den film gehört und gelesen hab bin ich doch recht froh mir die zeit genommen zu haben um mir dieses »Kunstwerk« (das trifft es wohl am besten) doch anzusehen... ich war sehr angenehm überrascht.
  • Das Ende - Assault on Precinct 13
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.05.2007
    Das rockt...!
    Einmal mehr kann sich Ethan Hawk als Cop einen Namen machen...denn den hat er ziemlich gut drauf wie mann aus »Training Day« ja bereits weiss.
  • Der Flug des Phoenix
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.05.2007
    gut gerettete Bruchlandung
    der Film überzeugt ohne unnötige Action Einlagen. trotz des »geringen« Spielraums entstehen keine durchhänger und es ist durchegehend spannend. der film fliegt auch ohne einen superstar auf seinen eignen Flügeln...!