Kritiken von "Nemo001"

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 04.03.2008
Gut (SAW I*),besser ( SAW II* ),super ( SAW III ), am besten ( SAW IV )

Wie oben schon ersehbar finde ich persönlich dass die Saw Filme von mal zu mal besser werden.
SAW III erklärt in einer gewissen Weise SAW I + II ,man muss die beiden Vorgänger aber nicht gesehen haben um SAW III zu geniessen.

5 STERNE,hätte auch gerne mehr gegeben,aber 5 Sterne ist leider das Maximum.

*zu Saw I+II siehe auch meine anderen Kritiken

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 04.03.2008
Der Film ist wirklich lustig und empfehlenswert. Ich hätte selber nicht gedacht dass er so lustig ist und war positiv überrascht. Ein klasse Film von Bully Herbig, der anfangs bestimmt unterschätzt worden sein dürfte.


5 STERNE

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 03.03.2008
Jodie Foster in Höchstform:


In "die Fremde in mir" zeigt Jodie Foster ihre ganze schauspielerische Klasse und Breite.
Sei es dass sie die Liebende sehr überzeugend mimt oder aber die total hasserfüllte Frau , die langsam aber sicher auf einen falschen Weg gleitet und sich dessen bewusst ist ,aber nicht zurück kann oder will.

4 Sterne für eine fantastische Jodie Foster!!!!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 03.03.2008
Der ultimative 3. Teil einer Horror - Trilogie hielt ,was man von einem solchem erwarten durfte.
Der Film spielt sich größtenteils in Las Vegas ab,das aber nicht mehr wiederzuerkennen ist. Den L. Vegas ist vom Sand verweht wie alle übrigen Teile der Erde, bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Und wieder ist die Umbrella Cooperation dabei mit Zombies zu experimentieren. Sie wollen sie stilllegen,ruhiger und ungefährlicher machen.
Von mir gibt´s 4 Sterne. Milla Jovovich einfach erstklassig und perfekt für diese Rolle!!!!

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 03.03.2008
schlecht,schlechter, Scary Movie 4!!!
Ich bin zwar mit hohen Erwartungen an diesen Film herangegangen,aber ich wurde nicht nur nicht überrascht sondern richtig enttäuscht. Da konnte auch ein Leslie Nielsen mit seiner Gesichtsakrobatik oder Charlie S. den Film retten.
Deshalb nur 3 Sterne !!!

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 03.03.2008
Genial genial genial !!!
Und das ist nur der Anfang einer Trilogie! Absolut klasse! Jigsaw lebt immer noch und stellt seine "Prüfline" erneut vor die Aufgabe:

"Leben oder sterben ... DU hast die Wahl!"

Da noch besser als SAW I ........ 5*****

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 03.03.2008
Wahnsinn ein Killer der kein Killer ist sondern andere entscheiden lässt ob sie weiterleben wollen oder nicht. Eine Idee die noch nie vorher da war.
Der Jigsaw-killer kidnapped Menschen die seiner Ansicht nach ihr eigenes Leben nicht verdient haben und stellt sie vor die Wahl ...

Leben oder sterben ... DU hast die Wahl

4 Sterne !!! Bin ein absoluter Saw Fan ,da aber Saw II- IV immer besser wird kann ich ,da man max nur 5 Sterne geben kann,hier nur 4 geben!!

ungeprüfte Kritik

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 03.03.2008
Originelle Idee!
Kaum jmd kann sich unter der Inhaltsangabe auf der DVD Box hinten unter dem Tod was vorstellen!Mit sehr einfachen Mitteln gemacht! Sehr gute Gruselatmosphäre!
Für die originelle Idee gibt´s von mir 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 02.03.2008
Lustig war der Film zwar schon und auch die ekelerregenden Szenen,die in Scary movie 2 schon keine Seltenheit waren fehlten nicht.
Was aber leider doch fehlte war das gewisse Etwas,das Einen vom Hocker reißt und so richtig "ablachen" lässt.
Für einen netten Freitag- , Samstagabend kann Date Movie bestimmt herhalten.
Ein Glanz- oder gar Höhepunkt war es aber leider nicht.
Daher nur 2 Sterne; diese 2 Sterne gebe ich aber nur wegen den guten schauspielerischen Leistungen von Alyson Hannigan .

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 02.03.2008
Rattatouille:

Ein sehr schöner Film für jung und alt. Die Detailliebe,die die "Computervirtuosen" an den Tag gelegt haben ist einfach fantastisch.Die Story ist einfallsreich und was ganz neues zugleich:

Eine Ratte,die sich nicht mit Müll zustopfen will wie sein Bruder, entdeckt nach mehreren Gesprächen mit dem schon verblichenen Meisterkoch,der nur noch in seiner Fantasie existiert,dass er sich die ganze Zeit unter Paris in der Nähe vom "Gusteau`s" befindet.
Hier lernt die kleine Ratte einen jungen,etwas tollpatschigen Koch kennen,der vorerst nur Tellerwäscher ist.Als er aber merkt,dass ihn die Ratte versteht und dazu auch noch kochen kann,entschließt er sich zum Teamwork mit der kleinen Ratte...

Mehr will ich nicht verraten. Schmunzeln und lachen sie doch selber bei dem Film. Fantastisch animiert und synchronisiert.

5 Sterne von mir !!!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 02.03.2008
Wieder einmal ein klasse Streifen,der mehrere positive Eigenschaften miteinander vereint:

Klasse,Stil,lässige Musik(wie schon in 11,12), und Coolness :)

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo001" am 02.03.2008
TIEFSCHWARZER HUMOR


Der Titel meiner Kritik sagt bereits,was ich von diesem Film halte. Helge Schneider ist zwar ein genialer Jazz-Musiker und auf einer gewissen Weise wohl auch ein super Entertainer;aber der Film ist versehen mit abgrundtief schwarzen Humor und hat in meinen Augen einen sehr geringen Unterhaltungsfaktor. Lachen konnte ich bei dieser KOMÖDIE eher SELTEN.Leider kann ich ihm selber nicht sehr viel abgewinnen. Deshalb bekommt "Mein Führer-die wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik