Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nemo0001" aus

143 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 03.03.2008
    Jodie Foster in Höchstform:


    In "die Fremde in mir" zeigt Jodie Foster ihre ganze schauspielerische Klasse und Breite.
    Sei es dass sie die Liebende sehr überzeugend mimt oder aber die total hasserfüllte Frau , die langsam aber sicher auf einen falschen Weg gleitet und sich dessen bewusst ist ,aber nicht zurück kann oder will.

    4 Sterne für eine fantastische Jodie Foster!!!!
  • Resident Evil 3 - Extinction
    Alles, oder nichts!
    Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 03.03.2008
    Der ultimative 3. Teil einer Horror - Trilogie hielt ,was man von einem solchem erwarten durfte.
    Der Film spielt sich größtenteils in Las Vegas ab,das aber nicht mehr wiederzuerkennen ist. Den L. Vegas ist vom Sand verweht wie alle übrigen Teile der Erde, bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
    Und wieder ist die Umbrella Cooperation dabei mit Zombies zu experimentieren. Sie wollen sie stilllegen,ruhiger und ungefährlicher machen.
    Von mir gibt´s 4 Sterne. Milla Jovovich einfach erstklassig und perfekt für diese Rolle!!!!
  • Scary Movie 4
    Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 03.03.2008
    schlecht,schlechter, Scary Movie 4!!!
    Ich bin zwar mit hohen Erwartungen an diesen Film herangegangen,aber ich wurde nicht nur nicht überrascht sondern richtig enttäuscht. Da konnte auch ein Leslie Nielsen mit seiner Gesichtsakrobatik oder Charlie S. den Film retten.
    Deshalb nur 3 Sterne !!!
  • Saw II
    Das Spiel geht weiter...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 03.03.2008
    Genial genial genial !!!
    Und das ist nur der Anfang einer Trilogie! Absolut klasse! Jigsaw lebt immer noch und stellt seine "Prüfline" erneut vor die Aufgabe:

    "Leben oder sterben ... DU hast die Wahl!"

    Da noch besser als SAW I ........ 5*****
  • Saw
    Wessen Blut wird fließen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 03.03.2008
    Wahnsinn ein Killer der kein Killer ist sondern andere entscheiden lässt ob sie weiterleben wollen oder nicht. Eine Idee die noch nie vorher da war.
    Der Jigsaw-killer kidnapped Menschen die seiner Ansicht nach ihr eigenes Leben nicht verdient haben und stellt sie vor die Wahl ...

    Leben oder sterben ... DU hast die Wahl

    4 Sterne !!! Bin ein absoluter Saw Fan ,da aber Saw II- IV immer besser wird kann ich ,da man max nur 5 Sterne geben kann,hier nur 4 geben!!
  • Final Destination
    Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 03.03.2008
    Originelle Idee!
    Kaum jmd kann sich unter der Inhaltsangabe auf der DVD Box hinten unter dem Tod was vorstellen!Mit sehr einfachen Mitteln gemacht! Sehr gute Gruselatmosphäre!
    Für die originelle Idee gibt´s von mir 4 Sterne!
  • Date Movie
    Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 02.03.2008
    Lustig war der Film zwar schon und auch die ekelerregenden Szenen,die in Scary movie 2 schon keine Seltenheit waren fehlten nicht.
    Was aber leider doch fehlte war das gewisse Etwas,das Einen vom Hocker reißt und so richtig "ablachen" lässt.
    Für einen netten Freitag- , Samstagabend kann Date Movie bestimmt herhalten.
    Ein Glanz- oder gar Höhepunkt war es aber leider nicht.
    Daher nur 2 Sterne; diese 2 Sterne gebe ich aber nur wegen den guten schauspielerischen Leistungen von Alyson Hannigan .
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 02.03.2008
    Rattatouille:

    Ein sehr schöner Film für jung und alt. Die Detailliebe,die die "Computervirtuosen" an den Tag gelegt haben ist einfach fantastisch.Die Story ist einfallsreich und was ganz neues zugleich:

    Eine Ratte,die sich nicht mit Müll zustopfen will wie sein Bruder, entdeckt nach mehreren Gesprächen mit dem schon verblichenen Meisterkoch,der nur noch in seiner Fantasie existiert,dass er sich die ganze Zeit unter Paris in der Nähe vom "Gusteau`s" befindet.
    Hier lernt die kleine Ratte einen jungen,etwas tollpatschigen Koch kennen,der vorerst nur Tellerwäscher ist.Als er aber merkt,dass ihn die Ratte versteht und dazu auch noch kochen kann,entschließt er sich zum Teamwork mit der kleinen Ratte...

    Mehr will ich nicht verraten. Schmunzeln und lachen sie doch selber bei dem Film. Fantastisch animiert und synchronisiert.

    5 Sterne von mir !!!
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 02.03.2008
    Wieder einmal ein klasse Streifen,der mehrere positive Eigenschaften miteinander vereint:

    Klasse,Stil,lässige Musik(wie schon in 11,12), und Coolness :)
  • Mein Führer
    Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
    Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 02.03.2008
    TIEFSCHWARZER HUMOR


    Der Titel meiner Kritik sagt bereits,was ich von diesem Film halte. Helge Schneider ist zwar ein genialer Jazz-Musiker und auf einer gewissen Weise wohl auch ein super Entertainer;aber der Film ist versehen mit abgrundtief schwarzen Humor und hat in meinen Augen einen sehr geringen Unterhaltungsfaktor. Lachen konnte ich bei dieser KOMÖDIE eher SELTEN.Leider kann ich ihm selber nicht sehr viel abgewinnen. Deshalb bekommt "Mein Führer-die wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" nur 1 Stern.
  • Headhunter - Dieser Job ist die Hölle!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nemo0001" am 28.02.2008
    Headhunter ist ein Film,der
    KEINE gute Story hat,KEINE Spannung aufbaut,KEINE guten Effekte ,DAFÜR aber sehr schlechte Maskenbildner und davon scheinbar reichlich hat.
    Wer ältere Horrorfilme,oder Filme die zwar neu sind ,aber auf absoluter Low-Budget Basis gedreht werden,mag,der kommt bei diesem Film voll auf seine Kosten.
    Für mich leider enttäuschend :(