Kritiken von "xyugf9"

Linie 1

Verrückt bleiben bitte! Der Film zum Kult-Musical.
Deutscher Film, Musik, Drama

Linie 1

Verrückt bleiben bitte! Der Film zum Kult-Musical.
Deutscher Film, Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 05.01.2010
Der Film ist nur etwas für diejenigen, die Musicals lieben. Ich meine, die Songs hauen einen nicht vom Sessel. Man muss es nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Weihnachten mit den Disney Stars

Winterspaß für die ganze Familie!
Kids, Animation

Weihnachten mit den Disney Stars

Winterspaß für die ganze Familie!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 05.01.2010
Die Filme sind für Kinder sehr unterhaltsam, wenn auch einer Weihnachten nicht als Hintergrund hat. Sonst ist es die übliche Abhandlung von Walt Disney.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 18.12.2009
Sehr spannender und fesselnder Film. Die Story und Schauspieler sind gut. Besser kann ein guter Fernsehabend nicht sein!

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 15.11.2009
Ein kurzweiliger Film, der viel action beinhaltet. Die Story ist realistisch und im Film gut rübergekommen. Sehenswert nur stellenweise, wie immer bei solchen Tilmen, etwas übertrieben. Aber das muss so sein.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 15.11.2009
Ich finde dass es eine schöne Geschicht ist und nicht nur für Kinder. Sicher, man kann immer alles besser machen, aber der Film ist spannend gelungen.

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 26.10.2009
Der Film hat keinen Höhepunkt auf den hingearbeitet wird. Die Story ist schwer zu verstehen. Es ist von Anfang an nicht klar erkennbar, was eigentlich gewollt ist. Nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 05.10.2009
Ein ansprechender Fil. Ob es einmal so sein könnte, weis niemand. Dennoch gut gemacht. Hätten aber ein paar special effects mehr sein können. Sehenswerter Film

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 05.10.2009
Leider habe ich mich über die meiste Zeit sehr gelangweiligt. Das was ich erwartet habe hat der Film nicht gehalten. Über manche Witze und Gags kann man zwar lachen aber insgesamt. Nein

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 29.09.2009
Leider war ich nicht so begeistert von dem Film, wie mancher andere. Für Kinder könnte der Film schon etwas sein. Dennoch denke ich, man könnte mehr daraus machen.

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.09.2009
War nicht so mein Ding. Schaut nach einer endlosen Fortsetzung aus. Dieser Teil war jedoch besser als der erste. Wem es gefällt wird wohl gefallan daran finden!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 09.09.2009
Der Film hat mich nicht überzeugt. Der Anfang war sehr langatmig teilweise sogar langweilig. Hatte mir erwartet. Man hätte schon etwas mehr Spannung hineinbringen können. leider!!

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.08.2009
Für mich war es ein sehr guter Film. Nicht nur die Schauspieler waren gut, auch die Handlung war super. Bis zuletzt wusste man nicht so recht, was der Grund für sein Tun ist.

ungeprüfte Kritik