Kritiken von "SaschaGeratschek"

Das Lager

Wir gingen durch die Hölle.
Kriegsfilm

Das Lager

Wir gingen durch die Hölle.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 03.07.2014
Ich fand nicht das hier die Situation verharmlost wurde,sondern es waren auch Soldaten in diesem Lager,die bösen von der SS wurden ja hingerichtet.
und ich fand auch das zwischenmenschliche in so eine Zeit gehört,es waren alles nur menschen.
man kann sich den Film ruhig mal ansehen

ungeprüfte Kritik

Cold Blood

Kein Ausweg. Keine Gnade.
Thriller, Krimi

Cold Blood

Kein Ausweg. Keine Gnade.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 24.06.2014
nicht schlecht gemacht,nur die Dialoge waren stellenweise etwas seltsam.
erinnert leicht an Fargo,aber hat nicht dessen Klasse
aber man kann ihn sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 24.06.2014
Sehr gut gemachte Komödie,mit leisen Tönen die sehr gut ankommen.
keine Slapstick,sondern britischer leichter hintergründiger Humor
Schauspieler waren top,rauszuheben ist Rachel McAdams
sehr guter Unterhaltungsfilm

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 07.06.2014
mindestens eine Stunde zu lang,dann wollten mir auch nicht die Zusammenhänge auffallen.
fand den Film im Großen und Ganzen langweilig und die schnellen Zeitsprpünge waren sehr nervend

ungeprüfte Kritik

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Thriller

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 04.06.2014
Ich habe das Original nicht gesehen,also ging ich unvoreingenommen an den Film heran.
Ich fand ihn superklasse,Die Spannung wurde bis zur letzten Minute gehalten,auch das die Szenen teilweise sehr hart waren,machte nix.
Ich fand jetzt die Schauspielerleistungen sehr gut.
Das Ende war bombastisch,also ich würde jedem den Film empfehlen.
Hat für mich schon Kultcharakter.

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 24.05.2014
hätte eigentlich 5 Sterne verdient,aber da man am Anfang etwas verwirrt wurde,muss ich leider einen Stern abziehen.
Ab dem Zeitpunkt wo Bruce Willis auftaucht wird alles deutlicher und auch der Schluss war sehr gut gemacht.
Man sollte sich den FIlm auf jeden Fall ansehen,man wird nicht enttäuscht

ungeprüfte Kritik

Zwölf Runden 2 - Reloaded

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.05.2014
eher mittelmässige Fortsetzung,in der Randy Orton nicht so glänzen kann wie sein Vorgänger John Cena.
Die Action war ok,aber auch hier sah es sehr gekünstelt aus
also für einmal angucken ist der Film ok

ungeprüfte Kritik

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 14.05.2014
ich kann mich " Wolfen " nur anschliessen,Hammer-Soundtrack,überweiegen bei einer sehr langweiligen Story die ab und zu mit Highlights glänzen kann,vor allem wenn der Mann mit dem Feuerwerfer los legt.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 30.04.2014
sehr gewalttätiger Film der sich nicht besonders ernst nimmt,sieht man schon an den Schurkennamen.
Kick-Ass 1 war schon sehr gut gemacht,dieses Niveau hält dieser Teil auf jeden Fall,stellenweise steigert er sich sogar noch
sollte man sich nicht entgehen lassen

ungeprüfte Kritik

Java Heat

Insel der Entscheidung
18+ Spielfilm, Action

Java Heat

Insel der Entscheidung
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 25.04.2014
war jetzt nicht grottenschlecht wie hier schon angemerkt,aber man hätte wirklich mehr draus machen können.
Die Story war ganz ok,die Actionszenen eher peinlich.
also für einmal ansehen ok,aber man vergisst ihn auch ganz schnell wieder

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.04.2014
Ein Film ohne grossartige Handlung,aber trotzdem geil.
geile Schiessszenen,platzende Köpfe,Zeitlupen vom Feinsten.
Action-Herz was willst du mehr

ungeprüfte Kritik

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Dokumentation

Sturz ins Leere

Nach einer wahren Geschichte. Erst in der Nähe des Todes spürst du, wie lebendig du bist.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 13.04.2014
Die Panoramabilder sind sehr schön,ja aber der Film ist langweilig
nicht mein Geschmack.
da fand ich 127 hours wesentlich besser

ungeprüfte Kritik