Kritiken von "filmbln"

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 20.07.2007
Netter Film. Das er voller Klischees ist. gehört doch bei dem Thema dazu. Alles andere würde schon sehr verwundern. Abedr eines stimmt: Einmal sehen reicht!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 12.07.2007
Wer Otto mag, wird über die Längen hinwegkommen. Einige Passagen waren recht lustig, wurden aber leider durch Wiederholungen überstrapaziert. Aber da meine Tochter (10) ihn total lustig fand, gibts 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

American Dreamz

Alles nur Show.
Komödie, Musik

American Dreamz

Alles nur Show.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 27.06.2007
Hatte mehr erwartet. Lichtblicke waren allerdings Dennis Quaid als Präsident und William Dafoe als sein "Berater".

ungeprüfte Kritik

Lady Henderson präsentiert

Die Show geht weiter, aber die Kleider müssen runter.
Drama, Komödie

Lady Henderson präsentiert

Die Show geht weiter, aber die Kleider müssen runter.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 19.06.2007
Ein schöner nostalgischer Film mit einer tollen Judi Dench und einem Bob Hoskins, der ihr in nichts nachsteht.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 19.06.2007
Langweilig. Selbst die Spezial-Effects reißen da nichts mehr raus. Da ist selbst das Original von 1972 noch spannender.

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 14.06.2007
Die Botschaft kam erstaunlich amerikanisch-untypisch rüber, was sehr interessant war. Auch hat der Film gezeigt, welch interessante Persönlichkeit hinter Al Gore steckt. Amerika hat eine große Chance, nicht nur in der Klimapolitik, vertan. Hoffentlich sehen viele Menschen diesen Film, der auf jeden Fall zum Nachdenken anregt.

ungeprüfte Kritik

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Action, 18+ Spielfilm

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 14.06.2007
Ich bin auch der Ansicht, dass es ein guter B-Film ist. Allerdings kommt er an seine letzten großen Erfolge wie Maximum Risk oder auch Leon bei weitem nicht heran, dazu "bewegt" er sich einfach zu wenig. Schade.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 10.05.2007
Die Idee írgendwo aufzuwachen und nicht zu wissen, wie man dort hingekommen ist, ist nicht neu. Die Variante der Auflösung, die James Caan gewählt hat, fand ich allerdings sehr interessant. Und das alle Personen, die in dem Film auftauchen auch noch logisch verknüpft werden, macht den Film schon zu etwas besonderem.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 19.04.2007
Auch wir haben uns gefragt, warum der Film so gelobt wurde. Der 1. Teil war deutlich lustiger und unterhaltsamer. Warum wird eigentlich noch ein 3. Teil gedreht....?

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 13.04.2007
Kann mich den Vormeinungen nur anschließen: Ein absolut gelungener Film der die "Charaktere" der verschiedenen Autos wunderbar wiedergibt. Da werden Erinnerungen an die 50ziger und 60ziger Jahre wach. Und der Wunsch, nach eínem unerwechselbaren Auto.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 04.04.2007
Langweilig. Alles schon mal besser gesehen. Daran haben auch ein frisch gelifteter Michael Douglas und eine aus ihrer Versenkung auferstandene Kim Basinger nichts ändern können.

ungeprüfte Kritik

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Komödie, Drama

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmbln" am 28.03.2007
An die "Royal Tennenbaums" hat er mich nun nicht gerade erinnert, den fand ich schräger, aber skuril war er allemal. Debra Winger in der Rolle der ewig nörgelden und sich zu guter Letzt doch auf "ihre" Freuden des Lebens besinnende Frau zu sehen, hat einfach Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik