Kritiken von "Elvira007"

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 26.06.2011
Der Film ist nicht schlecht gemacht. Spannung OK, aber die Story aber lau. Liv Tyler eine ganz tolle Schauspielerin, aber leider bietet der Film kaum Überraschungen. Zudem viel zu viel im Dunkeln gedreht, das Zuschauen war auf Dauer sehr anstrengend. Man benötigte eine Nachtsichtkamera:-( Schade

Ein paar Momente sind wirklich gut, aber als Ganzes gesehen ist der Streifen nur Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 25.06.2011
Ziemlich schlecht. Teenie-Horror mit wenig Spannung. Teilweise langweilig und sehr kitschig. Teil 1 war viel viel besser... Schade.

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 17.06.2011
Der Film ist leider nichts Besonderes, eher ein sehr schlecht gemachter und unlogischer Streifen... Das es solche Filme im 21. Jahrhundert noch gibt? Kitsch pur. Meiner Meinung nach hätte man mehr draus machen können. Fürchterlich langweilig, ohne Spannung etc., da hat auch kein Dennis Quaid mehr was retten können.

ungeprüfte Kritik

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 13.06.2011
Es fehlt das gewisse Etwas... Zudem ist der Film ist ohne Spannung - ohne Aktion und es hapert gewaltig an Logik. Auch die Schauspieler waren nicht überzeugend genug, es fehlte am Talent. Mehr als 2 Sterne kann man beim besten Willen nicht geben.

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 10.06.2011
Für Fans OK, ein guter Actionfilm, auch wenn die Grundidee nicht ganz neu ist... ein Hau-drauf-Film! Steve Austin war klasse!

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 09.06.2011
Brillianter Thriller, absolut empfehlenswert *Daumen-hoch*!
Renée Zellweger spielt genial und sehr authentisch, man fiebert mit ihr mit. Sie beweist ihre grosse Wandelfähigkeit. Top! Toller Film - tolle Schauspieler. Super Spannung und Handlung...

ungeprüfte Kritik

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 09.06.2011
Ein komisch ironischer Film, sehr schlechte Darsteller... talentlose Schauspieler.
Ich habe selten so einen langweiligen Abenteuer(?)/Horror-Film gesehen! Schrecklich langweilige und unverständliche Handlungen ohne Spannung, aber mit sehr vielen schlechten Dialogen. Schade. Nicht zu empfehlen. Schlimmer gehts nicht. Gähn-Faktor.

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 04.06.2011
Ein echt sehr guter Film, super gut rübergebracht.
Die psychische Spannung grandios... Tolle Schauspieler, sehr glaubwürdig und authentisch. Man fiebert jede Sekunde mit. Eine Glanzleistung, ähnelt "Quentin-Tarantino-Filmen". Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 04.06.2011
Oj, wirklich ein sehr langweiliger Film... bin sprachlos bei so viel Schwachsinn. Sehr schlecht gemachte Handlung, keine gute Schauspielleistungen, außer D. Washington (dafür 2 Sterne). So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Unglaublich. Das tut weh. Denzel Washington, was hast du da getan....? Du konntest den Film auch nicht retten. Zahlungsschwierigkeiten?

ungeprüfte Kritik

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 28.05.2011
Nun ja, wenig Spannung, abgedroschene Handlung...

Das konnte bei diesem "Thriller" auch durch die blutigen Folterszenen nicht ausgeglichen werden! Viel zu schnell ist der Verlauf des Films verhersehbar.
Dieses Machwerk kann wirklich nicht mit SAW oder die SIEBEN verglichen werde.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 28.05.2011
Guter, solider Thriller, bei dem man bis zum Schluss im Dunkeln tappt:-)
Wirkliche Spannung pur, obwohl der Film etwas verwirrend anfing. Er steigerte sich aber derart, dass eine gute Hochspannung aufgebaut wurde. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 27.05.2011
Inhaltlich nichts Überraschendes, hat man alles schon gesehen... Actionszenen waren OK, Dank Jolie!

Für alle "Angelina-Fans" aber ein guter und unterhaltsamer Action-Film mit James-Bond-Flair, doch für den Anspruch eines guten Thrillers absolut zu schwach und flach!

ungeprüfte Kritik