Kritiken von "Granini6"

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 13.02.2012
Der Film erinnert ein bißchen sehr an I-Robot mit Will Smith. Wer also den Film mochte, wird auch diesen lieben. "Surrogates" - eine Zukunftsvision, die hoffentlich nie wahr werden wird. Denn für was lebt man dann sonst noch.

ungeprüfte Kritik

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 13.02.2012
Die Verfilmung von 1985 kenne ich nicht, daher bin ich ganz neutral an die Sache gegangen. Und ich muss sagen: Toller Film! Collin Farell spielt seine Sache super. Die Geschichte ist spannend von Anfang bis Ende. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 13.02.2012
Tolles Märchen über die Menschen- und Götterwelt. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Und Thor als Mann ist auch nicht zu verachten!

ungeprüfte Kritik

Honey 2

Lass keinen Move aus.
Musik

Honey 2

Lass keinen Move aus.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 07.02.2012
Wer "Honey", "Step up" oder "Streetdance" kennt und mag, der mag auch diesen Film. Die Story ist immer die gleiche. Gute Crew, böse Crew. Aber die Dance-Szenen sind halt immer wieder gut anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Mr. Poppers Pinguine

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 07.02.2012
Witzig, unterhaltsam und toll gemacht. Nicht zu kitschig, sondern einfach nur unterhaltsam. Die Pinguine sind der Hammer! :-)

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 24.01.2012
Super! Ich bin kein Fan von deutschen Filmen und brauche immer ziemlich lange, bis ich mich an einen ran wage. Doch bisher wurde ich von Filmen mit Til Schweiger immer wieder positiv überrascht. Auch hier wieder. Toll gespielt. Das Zusammenspiel mit seiner Tochter ist toll, wobei die Kleine echt eine Marke für sich ist. Viel Talent. Witziger Film, auch mit traurigen Momenten.

ungeprüfte Kritik

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 24.01.2012
Ersteinmal beginnt der Beginn ziemlich langweilig. Die ersten 10 Minuten gibt es nur Landschaftsaufnahme und die nächsten 5 Minuten irgendwelches sinnloses Geplänkel. Ab dem Auffinden des "Grabes" erhöht sich dann endlich die Spannung und die Story erscheint vielversprechend. Manchmal vielleicht etwas plump. Der Schluss jedoch lässt einen wieder mit einem großen Fragezeichen im Kopf sitzen.
Unspektakulärer und nur bedingt unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 17.01.2012
Guter Film über eine Zweiklassengesellschaft in Schulen. Schüler, die tagtäglich in ihrer Schule drangsaliert, ausgestoßen und abgelehnt werden. Und auf der anderen Seite die, die sich für was besseres halten und meinen, sie alleine sind es. Und mit jedem Tag steigt die Wut. Und trotz, da sie täglich fertig gemacht werden und das Selbstbewusssein eigentlich ziemlich unten sein müsste, besitzen sie innere Stärke, ihre Wut und ihren Rachedurst auszuleben und die Seiten zu tauschen. Allerdings im Rausch der Wut, die offensichtlich tiefer zu sitzen scheint, als angenommen, verliert einer den Überblick über Freund und Feind und greift alles an. Spannend, super gemacht und stellenweise ein Flair von Saw. Hat mir gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Beautiful

Something strange is happening in their neighborhood.
18+ Spielfilm, Drama, Thriller

Beautiful

Something strange is happening in their neighborhood.
18+ Spielfilm, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 17.01.2012
Ganz klar: Totaler Schrott! Fängt eigentlich ganz gut an, aber man wird schnell genervt von dem schauspielerischen Talent des Daniel. Auch die Story ist anfangs ganz spannend, doch zum Ende hin totaler Müll und ich weiß bis jetzt nicht, um was es eigentlich letztendlich ging.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 19.12.2011
Wieso meinen Männer, sie könnten mit Frauen tun und lassen, was ihnen beliebt wie ein Stück Vieh. Und wenn man mit ihnen dann genau das Gleiche macht, winseln sie wie Hunde. - Genau davon handelt der Film. Einfach nur gut! Als Horror würde ich ihn jetzt nicht einstufen, denn die schlimmen Szenen sieht man nicht. Was es aber gerade ausmacht, weil so die Phantasie angeregt wird. Ich war auf jeden Fall begeistert.

ungeprüfte Kritik

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Krimi

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 14.12.2011
Der Film fängt sehr vielversprechend an. Doch sehr schnell denkt man: Der Inspektor will einen Serienkiller fassen? Wann fängt er denn eigentlich mal mit ermitteln an? Außer dass er gefühlte 2 Schachteln Zigaretten in dem Film raucht, passiert rein gar nichts. Aber warum der Film nur 1 Stern bekommen ist die Tatsache, dass man aufgrund der laienhaften schauspielerischen Qualitäten versucht ist, abzuschalten. Man kann es sich fast nicht ansehen. Da könnten Du und Ich noch besser spielen. Und gerade von Adrian Brody - einer meiner Lieblingsschauspieler - hätte ich wirklich sehr viel mehr erwartetn. Der Film ist eine Katastrophe!

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6" am 12.12.2011
Der 1. Teil war gut, der 2. Teil war total langweilig, aber der 3. Teil übertrifft alles. Aber im positiven Sinne! Rasant, voller Action und in keiner Minute auch nur annähernd langweilig und die Story ist auch in Ordnung. Ein Makel vielleicht, dass Megan Fox nicht mehr mitspielt. Aber ansonsten: ein klasse Film!

ungeprüfte Kritik