Kritiken von "Naasguhl"

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
Gehrn ausschalten
Bloss nich drüber nachdenken, der film strotz vor groben Fehlern. aber wenn mann darüber hinweg sehen kann und auf gute Action steht dann is mann bestens bedient. ein wahnsinns tempo legt der film vor. es knallt an allen ecken. und es gibt mächtig auf die Mütze.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
Hilary
von einigen Medien vollkommen zu unrecht schlecht gemacht... beste Gruselunterhaltung. Spannend, temporeich. und eine Vollkommen überzeugende Hilary Swank, gute Nebendarsteller und ein toller sound runden die sache zu einem ansehnlichem Okkult-Grusel-Spass ab

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
kein muss
is ein interessanter Film den man sich mal ansehen kann aber den mann auch nich unbedingt gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
herlich gelacht
also wir haben uns prächtig amüsiert. nicht allzu kindisch, temporeich, und überhaupt nich langweilig..!

ungeprüfte Kritik

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Horror, Fantasy

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
Buhhh
Also bitte...! das hätte beim anblick eines so geilen Coverbildes überhaupt nich gedacht. das schlechteste was das werwolf genre seit langem hervor gebracht hat. das war ne glatte 5, setzen!

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
hurra
endlich mal wieder ein deutscher film der Spaß macht. sensationell. kleine Kritik von mir. mir hat der auftritt von Kieth Richards Darsteller überhaupt nich gefallen. aber den sieht mann ja auch nich sooo oft

ungeprüfte Kritik

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
geht so
ein ganz ordentlicher thriller mit dem man sich die zeit vertreiben kann. hätte mehr vom meister erwartet. kein griff ins klo, aber es geht um längen besser... mein tipp... »Lucky Number Sleven«.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
herlich schräger spass
Herlich schräger Spass mit top efekten und einem richtig guten Ben Stiller. Alle anderen Stars machen auch einen prima Job... Allen vorran Owen Wilson und Robin Williams... vieleicht ein klein wenig zu kindisch geraten aber er ist ja schließlich auch ab 6 freigegeben...

ungeprüfte Kritik

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
so soll ein Vampirfilm sein
Das war doch mal wieder ein richig schöner Vampirfilm der leider in der ganzen masse ziemlich untergeht... sehr empfehlenswert. der Spannungsbogen wird immer aurcht erhalten und nich zu doll überzogen... die effekte sind viel besser al bei mancher kinokonkurenz...

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.09.2007
saumäßig gut
der film hätte vieleicht vieleicht zwei drei brüller mehr vertragen können aber ich habe mich trotzem bestens amüsiert... ein 1a soundtrack der dem spass noch einen draufsetzt...

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
etwas zu lahm... aber dennoch good
recht spannende,interessante und nachvollziehbare Handlung. erstklassige Schauspieler die dem Film aber ein kleines bißchen mehr Thrill hätten verpassen können.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
sim sala bim
herlich,ein echt guter film.spannend,mit hoch interessanten einblicken wie mann von david kopperfield und co auf der bühne verarscht wird... tolle hintergrundstory und alle samt klasse schauspielerische lesdtung...

ungeprüfte Kritik