Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Naasguhl" aus

182 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Reaping
    Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.11.2007
    Hilary
    von einigen Medien vollkommen zu unrecht schlecht gemacht... beste Gruselunterhaltung. Spannend, temporeich. und eine Vollkommen überzeugende Hilary Swank, gute Nebendarsteller und ein toller sound runden die sache zu einem ansehnlichem Okkult-Grusel-Spass ab
  • Wicker Man
    Ritual des Bösen
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
    kein muss
    is ein interessanter Film den man sich mal ansehen kann aber den mann auch nich unbedingt gesehen haben muß.
  • Die Rotkäppchen-Verschwörung
    Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
    herlich gelacht
    also wir haben uns prächtig amüsiert. nicht allzu kindisch, temporeich, und überhaupt nich langweilig..!
  • Skinwalkers
    Damit sie leben, müssen wir sterben.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
    Buhhh
    Also bitte...! das hätte beim anblick eines so geilen Coverbildes überhaupt nich gedacht. das schlechteste was das werwolf genre seit langem hervor gebracht hat. das war ne glatte 5, setzen!
  • Das wilde Leben
    Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
    hurra
    endlich mal wieder ein deutscher film der Spaß macht. sensationell. kleine Kritik von mir. mir hat der auftritt von Kieth Richards Darsteller überhaupt nich gefallen. aber den sieht mann ja auch nich sooo oft
  • Black Dahlia
    Die schwarze Dahlie
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
    geht so
    ein ganz ordentlicher thriller mit dem man sich die zeit vertreiben kann. hätte mehr vom meister erwartet. kein griff ins klo, aber es geht um längen besser... mein tipp... »Lucky Number Sleven«.
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
    herlich schräger spass
    Herlich schräger Spass mit top efekten und einem richtig guten Ben Stiller. Alle anderen Stars machen auch einen prima Job... Allen vorran Owen Wilson und Robin Williams... vieleicht ein klein wenig zu kindisch geraten aber er ist ja schließlich auch ab 6 freigegeben...
  • Salem's Lot - Brennen muss Salem
    In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
    Horror, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.10.2007
    so soll ein Vampirfilm sein
    Das war doch mal wieder ein richig schöner Vampirfilm der leider in der ganzen masse ziemlich untergeht... sehr empfehlenswert. der Spannungsbogen wird immer aurcht erhalten und nich zu doll überzogen... die effekte sind viel besser al bei mancher kinokonkurenz...
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.09.2007
    saumäßig gut
    der film hätte vieleicht vieleicht zwei drei brüller mehr vertragen können aber ich habe mich trotzem bestens amüsiert... ein 1a soundtrack der dem spass noch einen draufsetzt...
  • The Good German
    In den Ruinen von Berlin.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
    etwas zu lahm... aber dennoch good
    recht spannende,interessante und nachvollziehbare Handlung. erstklassige Schauspieler die dem Film aber ein kleines bißchen mehr Thrill hätten verpassen können.
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
    sim sala bim
    herlich,ein echt guter film.spannend,mit hoch interessanten einblicken wie mann von david kopperfield und co auf der bühne verarscht wird... tolle hintergrundstory und alle samt klasse schauspielerische lesdtung...
  • Lady in the Water
    Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.08.2007
    nich sooo schlecht
    also ich muß sagen, das einzige was mir nich sooo gefallen hat, war,... das sich die nebenakteure zu schnell von dieser geschichte die ihnen der hausmeister erzählt überzeugen lassen... dafür ist sie dann doch ein wenig zu fantastisch... ansonsten hat der film ziemlichen spass gemacht... ist spannend mit ironisch witzigen momenten... aber erreicht nicht mehr die klasse von the sixth sense.