Kritiken von "pudelpointer"

The Reckoning

Thriller, Abenteuer

The Reckoning

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 21.01.2007
Toller Historienfilm, dem man glauben kann, das Mittelalter echt darzustellen. Wer auf "Name der Rose" steht, sollte sich auch diesen Mittelalterkrimi ansehen, wobei ersterer sicherlich auch aus Budgetgründen nicht erreicht werden kann. Spannend, gut und absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 21.01.2007
Ich kenne das Videospiel zwar nicht, konnte dem Film aber trotzdem folgen. Interessante Mischung aus Grusel und "Detektivgeschichte", die mir teilweise Gänsehaut einjagte. Um einiges besser verstehen zu können, empfiehlt es sich, im nachhinein einige Rezensionen zu lesen. Auch der Schluss birgt Potential für einen (hoffentlich genau so guten) zweiten Teil. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 02.09.2006
Langweilig und abstrus. Für mich nur eine Aneinanderreihung von Szenen, die irgendwie zusammenpassen könnten. B-Film fürs Samstagnachtprogramm im Fernsehen.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 02.09.2006
Selten so gelacht. Der Film hat das Zeug zum Kultstatus. Schauspieler durchweg gut, gute Idee, witzige Umsetzung auch im Detail. Guck ich garantiert nochmal.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 02.09.2006
Spannender Film ohne Schockszenen, der uns von Anfang bis Ende fesselte. Schock-Ende, das bei uns niemand erwartet hätte. Einer der besten Filme, dich ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 02.09.2006
Super Film mit beängstigendem Hintergrund. Spannend bis zuletzt und nicht immer vorhersehbar. Eine gute Idee, die noch besser umgesetzt wurde.

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 02.09.2006
Spannend und verstörend. Man fragt sich, wie es einem selbst ergehen würde. Wer einen Action-Reißer erwartet, wird enttäuscht, für Psycho-Fans ein echtes MUSS.

ungeprüfte Kritik

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
Thriller, Action

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 02.09.2006
Für mich als TLJ-Fan enttäuschend, weil langweilig und unschlüssig. Ich war froh, als der Film zu Ende war und ich ins Bett durfte. Gehört für mich eher in die Kategorie B-Filme, die am Samstag ab 23:30 bei RTL2 laufen.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 03.12.2005
Nervenkitzel ohne Blut bis zuletzt. Lediglich das Ende hat mir persönlich nicht so gefallen, aber wie sollte es auch sonst einen schlüssigen zweitenTeil geben. Trotzdem echt empfeglenswert und daher 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 28.11.2005
Aufguss des zweiten Teils. Weder die Geschichte noch die Umsetzung in einen Film hat mich überzeugt. Da war der erste Teil (wenn auch nicht viel) besser. Schade um Sandra Bullock.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 10.11.2005
Reicht an den ersten Teil nicht im geringsten ran. Für mich eine verworrene Aneinanderreihung von Geschehnissen, die bei mir keine Spannung aufkommen ließen. Die zum Teil für einen Mystery-Thriller guten Ideen gehen in der flachen Handlung und dem haarsträubenden Ende unter. Aber wenigstens hat die Maginot-Linie diesmal den deutschen Vormarsch gestoppt.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 15.10.2005
Diesel viel zu cool. Wer Special-Effects liebt, ansehen. Wer Handlung liebt, anderen Film leihen. Ist wohl nur was für echte VD-Fans.

ungeprüfte Kritik