Kritiken von "FoxMoulder"

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 26.12.2008
Schade aber auch nicht anders zu erwarten. Viele Filmreihen zeichnen sich leider dadurch aus, dass nach vielen Jahren nochmals ein weiterer Film gedreht werden muß (Interesse: Geld verdienen). Leider wird dabei die treue Kino-Welt zumeist sehr enttäuscht. Auch dieser "Vierte" Teil hätte lieber nicht gedreht werden sollen. Er ist in der Reihe der Indiana Jones-Filme der absolute Tiefstpunkt. Man sollte ihn weder im Kino noch auf DVD ansehen. Es lohnt sich leider wirklich nicht !!!

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 06.06.2008
Vorsicht. Millionen von Kinobesuchern heißt noch lange nicht, das ein Film auch gut ist. Dies ist eine absolut subjektive Meinung.
Meine Meinung zu diesem Fall ist, dass er einerseits unwahrscheinlich lang ist und dafür andererseits absolut langweilig und teilweise auch unglaubwürdig. Die Aussage eines Kollegen zu diesem Film war nur, dass das Buch wesentlich umfangreicher ist und Passagen, die den Film verständlicher machen würden, schlichtweg fehlen !! Mir hat dieser Film überhaupt nicht gefallen !!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 01.06.2008
Wieder mal so typisch. Der erste Teil sehr gut, der zweite Teil hätte schon besser nicht gedreht werden sollen. Und der dritte ist absolut boaaaaarrrr langweilig !!! Bloß nicht ausleihen !!!

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 14.05.2008
Warum gehen viele Beziehungen in die Brüche ?? Dieser Film zeigt an ganz banalen Lebenssituationen, wie aus einer Mücke ein solch großer Elefant werden kann, dass eine vermeintlich funktionierende Beziehung ihr plötzliches Ende finden kann.
Wir Männer sollten, auch wenn wir mehr auf Actionfilme stehen, durchaus diesen Film ansehen. Dann wissen wir durchaus, wenn wir es bisher nicht getan haben sollten, worauf wir künftig in unserer Beziehung achten sollten. Toller Film mit entsprechend "teurem" Ende für beide Liebenden !!

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 14.05.2008
Tolle Schauspieler, am Anfang leicht unverständliche Story, die aber im Laufe des Films unwahrscheinlich viel Spannung aufbaut. Ein Film für Romantiker, aber nicht für Leute, die nur auf Action stehen !

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 11.05.2008
Wir waren von dem Film wirklich angetan. Im Stile von Jumanji wurde eine gute Story familiengerecht aufbereitet. So macht Fernsehen Spaß !!!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 11.05.2008
Tja, da war wieder mal das Problem, das man einen goldspuckenen Esel bis zum Tode ausquetschen wollte. Der erste Teil ist wirklich spitze, der zweite war schon etwas schwächer. Aber der dritte und letzte Teil ist eine Frechheit. Er ist extrem lang (160 Min.), trotz der guten Schausteller äußerst verwirrend und langweilig (bin fast dabei eingeschlafen). Lediglich die Spezial-Effects sind wirklich gut. Schade nur, dass man sich diesen Teil aufgrund der beiden vorherigen Teile angetan hat. Irgendwie hoffte man bis zum Schluß, dass man für die Ausdauer belohnt wird. Aber umsonst !!!!!

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 19.03.2008
Tolle Schauspieler, unwahrscheinliche Spannung bis zum Ende des Films. Selten solch einen spannenden Film gesehen. Ist zwar mit 145 Minuten etwas lang, fällt aber aufgrund der Spannung des Films in keinster Weise auf. Ist vor allem interessant, welche Stars letztendlich alle in diesem Actionfilm ihr Leben lassen!

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 19.03.2008
Auch der dritte Teil aus der Bourne-Reihe weiß mit Action zu überzeugen. Es bleibt abzuwarten, ob noch ein weiterer Film folgt.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 23.01.2008
Wirklich gut gemachter Film mit guten Special Effects. Remake ist wirklich gelungen und empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 23.01.2008
Naja. Der erste Teil war ja noch wirklich gut, aber der zweite Teil ist so eine typische Notwendigkeit bei guten Filmen. Ist die Resonanz auf einen Kinofilm sehr gut, dann sehen sich die Produzenten irgendwie zu einem zweiten Teil genötigt. Und dieser fällt leider in die Kategorie ... hätte man sich lieber verkneifen sollen !!! ... Aber man muß als Zuschauer erst sich diesen Film ausgeliehen haben, um anschließend enttäuscht zu sein.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FoxMoulder" am 15.01.2008
Bruce Willis als versoffener Altbulle mit Skrupeln. Filmidee ist nicht schlecht, aber er hat schon wesentlich bessere Filme abgeliefert, an denen er nunmal gemessen wird (z.B. Stirb Langsam).

ungeprüfte Kritik