Kritiken von "KerstinBraun"

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 18.05.2008
Auch von mir nur 1*: Mich hat hier die schlechte Synchronisation extrem gestört. Schade, denn thematisch ist der Film gut: inhaltlich gut aufgebaut, schauspielerisch vor allem von Robin Williams gut umgesetzt. Von Jeff Goldblum habe ich schon besseres gesehen. Einmal sehen reicht...

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 12.04.2008
Als Fan von Meryl Streep wurde ich nicht enttäuscht. Aber auch die schauspielerischen Leistungen der anderen Mitwirkenden haben mich beeindruckt. Ich kann diesen Film sehr empfehlen. Es ist keine leichte Kost, aber auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 11.04.2008
Wenn auch mit 80 min relativ kurz - das Ende kommt überraschend schnell -, so war es Kinogenuss vom Feinsten. Die Schauspieler, allen voran Meryl Streep, sind beeindruckend! Empfehlenswert von der ersten Minute an.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 14.03.2008
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind: Ich fand den 2. Teil nicht so toll, im Vergleich zum 1. Film der Reihe. Die Handlung ist vorhersehbar. Also eher etwas zum Berieseln. Aber solche Abende gibt es sogar bei mir. Und dafür ist er immer noch gut genug ;o)

ungeprüfte Kritik

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 14.03.2008
Es war ein wunderschönes Filmerlebnis. Erstaunlich, was unsere kleine Erde zu bieten hat. Wir sollten auf sie aufpassen! Absolut sehenswerter Film!!!

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 14.03.2008
Gerne würde ich 6****** und mehr vergeben: Ein toller Film, grandios in den special effects, teilweise zum lachen, dann wieder zum weinen - wunderbares Action-Kino vom Feinsten! Jederzeit sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 27.11.2007
Ein großartiger Film, den man sich mit Ruhe ansehen sollte. Will Smith beweist einmal mehr, dass er ein großartiger Schauspieler ist. Enorm aufgewertet wird das Ganze durch das Mitspielen seines eigenen Sohnes. Ein Glücksfall! EMPFEHLENSWERT!!!

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 21.10.2007
Ich würde gerne mehr 6****** vergeben. Mein neuer Lieblingsfilm! Genau das richtige für graue Herbsttage und noch besser in der Weihnachtszeit. Tolle Schauspieler + klasse Soundtrack (von Hans Zimmer bin ich nichts anderes gewöhnt!) + schöne Geschichte. Den sehe ich mir mehrmals an!!!

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 13.10.2007
Super Film + großartige Schauspieler + klasse Kameraführung + tolle Geschichte + mega spannend aufgebaut + bis zur letzten Sekunde + alles in allem: Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Subdown - Collision Course

Das Portland-Inferno - Verschollen in der Tiefe.
Action, Thriller

Subdown - Collision Course

Das Portland-Inferno - Verschollen in der Tiefe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 13.10.2007
Seichte Unterhaltung für zwischendurch. Als Fan von U-Boot-Filmen bin ich besseres gewohnt, z.B. bei Crimson Tide oder Jagd auf Roter Oktober. Schade. Es gibt zwar Schlimmeres, aber ... einmal und nicht wieder...

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 13.10.2007
Es ist wie immer im Leben: Alles reine Geschmackssache. Und auch trotz des hohen Gewaltfaktors bleibt es meines Erachtens ein echtes Kunstwerk. Gerade die s/w-Verfilmung ist das Salz in der Suppe, dazwischen die kleinen Farbeffekte. Echt großes Kino!!!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 07.08.2007
Dieser Film hat richtig Spaß gemacht. Eine tolle Geschichte mit vielen Wendungen und Irrungen. Das Finale haut einen förmlich um. Empfehlenswerter Kinoabend!

ungeprüfte Kritik