Kritiken von "ild_didowebde"

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
Deutscher Film, Abenteuer

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 30.09.2014
Einfach nur Wow... Was für ein grandioses, ergreifend fesselndes, prächtiges Meisterwerk, mit perfekten Bild und Sound.
Also auch wir können solche Werke erschaffen. Sensationelle Schauspieler, wie Schauspielkunst.
Dieser Film begeisterte, mich zumindest, zunehmend von Anfang bis Ende.
Bester deutsche Film, den ich bis anhin je sah.
Ein großartiger Film, volle 5 Sterne, und Empfehlung für jeder Mann und Frau, wie Familie.
Liebend gern mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 09.02.2014
Man kann diesen Film nur annähernd mit den Oldies wie Stirb langsam oder Alarmstufe Rot vergleichen. Dieser Film ist endlich mal wieder ein grandioser Actionfilm mit Top Darstellern, der durch seine Spezielleffekts absolut überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 25.03.2013
Ich hatte mich auf diesen Film gefreut, so wie er gelobt wurde in Funk und Fernsehen, ich hätte wohl mal die Meinungen lesen sollen, die den Film schon gesehen hatten.
Ganz ehrlich, ich muss es ebenfalls so hart sagen wie viele andere hier, ES ist der schlechteste Batman seit Christian Bale.
Man hätte two Face nicht sterben lassen sollen im 2 Teil, da hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt für die Fortsetzung gehabt.
Aber dieser Bösewicht war einfach nur peinlich.
Schade Schade Schade

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 10.03.2013
Wenn man mit zu hohen Erwartungen heran geht wird man schwer entäuscht, denn diesen Film fehlt es an allen was man sich denken kann.
Schlechte Darsteller, öde Story und der Fun der so in der Werbung hochgespielt wurde, ist nicht vorhanden.

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 21.01.2013
Sehr interressant gemachter Film, gut gespielt, starke Darsteller, gut gemacht und offen für eine weitere Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 03.01.2013
Langweilig, öde, einfach umsonst gedreht. Hier fehlt alles, der Witz und der Charme des Katers wurde weit verfehlt.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 03.01.2013
Naja, Tom ist auch nicht mehr der jüngste, er sollte keine weitere Fortsetzung mehr drehen, es reicht.

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 03.01.2013
Ein genialer Streifen mit einem immer wieder starken Jason Staham, stark umgesetzt, immer wieder gerne zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 03.01.2013
Geniale Fortsetzung, geiler Soundtrack, ich hoffe auf einen nächsten genialen Schachzug des großen Sherlock Holmes.

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 29.12.2012
Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließend.
Von Spannung kann man in keiner Sekunde des Filmes sprechen, die Story altbekannt und schlecht dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Komödie, Krimi

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 29.12.2012
Ben Stiller einer der besten Schauspieler die es zur Zeit gibt, auch wieder zeigt er sein können in diesem Flim.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder