Kritiken von "Sternchen80"

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.10.2007
Wirklich nur ein mittelmässiger Film. Wir saßen in der Bahn und mussten uns die Zeit vertreiben, dafür war der Film ganz gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 01.10.2007
Nur ein mittelmäßiger Film. Die Story kommt schleppend in Gang und dann zieht sich der Film ganz schön in die Länge. Das Ende wiederum fand ich ganz spannend.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 24.09.2007
Eindeutig nur ein mittelmässiger Film. Ziemlich kitschig und langweilig. Hugh Grant und Drew Barrymore als Paar fand ich ganz süss. Einmal anschauen und nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Goyas Geister

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 21.09.2007
Ein toller Film. Natalie Portman hat sich hier selbst übertroffen. Ein dramatischer und zugleich spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Komödie, Lovestory

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 11.09.2007
Mir war der Film eindeutig zu langweilig und viel zu kitschig. Ein paar nette Gags sind schon vorhanden, aber das wars dann auch schon.

ungeprüfte Kritik

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Kids, Animation

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 26.08.2007
Wir hatten viel Spaß und haben uns gut amüsiert als wir den Film gesehen haben. Nicht nur für Kinder zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 26.08.2007
Ein sehenswerter Film. Jedoch mehr als einmal würde ich ihn mir nicht anschauen. Außerdem hat mir die Musik des Films gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 17.08.2007
An für sich eine nette Idee für einen Film, aber mir war er eindeutig zu langweilig. Irgendwie kommt die ganze Story nicht voran, deswegen gibt es auch keinen Lacher nach dem anderen. Toll waren, Dustin Hoffmann und Maggie Gyllenhaal.

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 17.08.2007
Die Story war schleppend, langatmig und langweilig. Ich war froh, als der Film vorbei war. 2 Sterne, aber auch nur, weil Penelope Cruz mitgespielt hat.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.08.2007
Da Denzel Washington die Hauptrolle spielt, dachte ich mir, dass der Film ja nicht so schlecht sein kann. Aber für meinen Geschmack definitiv zu abgehoben.

ungeprüfte Kritik

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Komödie

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 08.08.2007
An einigen Stellen im Film findet man eine paar gute Lacher, aber ansonsten ist eher langweilig. Wenn man nichts besseres vorhat, kann man sich den Film ruhig anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 31.07.2007
Der Film hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Eine Szene im Film war lustig, den Rest kann man jedoch getrost vergessen.

ungeprüfte Kritik