Kritiken von "docdope"

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 26.05.2009
Den meisten meiner Vorgängern muss ich leider beipflichten. Der Film an sich ist echt stimmig. Ein typischer Genere-Film. Allerdings sind die am Ende geschnittenen Szenen sehr lieblos, was den Film echt um einiges ausbremst. Schade eigentlich, da es ja ein 18er Film ist.... Aber wer auf solche Streifen steht ist dennoch gut bedient.....

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 02.04.2009
Wau... ich habe schon lange keine so guten Film gesehen aus diser Sparte. Mal richtig ausgewogen, was die Action und Spannung ausmacht. Ein wirklich guter Film, für Leute ,die auf Terroristenstreifen stehen =)

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 24.03.2009
Ist nicht der Reisser, aber doch sehenswert. Man staunt doch wie nah die animierten Figuren doch den bekannten Gesichtern gleichen =) Sollte man mal gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 11.03.2009
Also ich war überrascht als ich einen James Bond wie immer erwartete... Er ist komplett anders, aber dennoch nicht schlecht. Ein wirklich guter Actionreisser in meinen Augen. Allerdings fehlt alles was früher den typischen 007 ausmachte. Aber wie gesagt ein wirklich klasse Streifen....

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 11.03.2009
Klar, es gibt sicherlich bessere Filme, aber ich fand diesen echt spannend und gut mit Action versorgt. Und das Ende ist wirklich gut gemacht, man erwartet eigentlich was anderes. Klasse Film für Actionfans die eine leichte Abendunterhaltung haben wollen =)

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 03.09.2008
Also mir hat dieser Film absolut zugesagt. Super gemacht Effekte, geiler Sound. Für mich ist dieser Film eh ein muss gewesen, da ich absolut begeisterter Anhänger des Silver Surfers bin, seid meiner Jugend an. Die Geschichte ist zwar nicht wie in den Comics, aber meiner Meinung nach absolut sehenswert. Zumal auch wieder die gleichen Schauspieler dabei sind, wie im ersten Teil, was ja heute nicht unbedingt mehr so normal ist. Auch Jessica Alba ist in ihrem 4er Dress wieder eine Augenweide. Also für Marvel Comic Fans ein absolutes Muss in meinen Augen.....

ungeprüfte Kritik

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 03.09.2008
Au weia....
Also was soll man sagen, irgendwie ist der Film vom Ansatz her schon nicht schlecht, zumindest wenn man so die Story liest. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Also wer wirklich absolut nichts zu tun hat und auf B-Movies steht kann gerne zugreifen. Man sollte nicht zuviel erwarten, ein paar Szenen sind schon recht fein gemacht, aber im großen Ganzen ein absoluter Flop....

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 25.08.2008
Schwer zugänglicher Film, meiner Meinung nach.... Ich fand den ersten Teil schon recht wir und durcheinander, im 2ten Teil ist es nicht besser. Gemacht ist er wirklich gut, aber absolut nicht mein Ding... Fazit: Man mag es, oder man mag es nicht.....

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 25.08.2008
Also ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet das er mir so gefällt. ich war wirklich überrascht. Ein wirklich guter Familienfilm...

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 06.12.2005
Dieser Film ist locker 4 Sterne wert.
Schade das einige einen so gut gemachten Crossover schlechtreden. naja ist halt alles Geschmackssache. Aber wer auf gute Special Effect´s steht und einen unterhaltsamen gut gemacht SF sehen möchte, sollte diesen auf keinen Fall verpassen !

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "docdope" am 18.05.2004
An sich ein guter Film, nur leider darf man nicht seinen Vorgänger zum vergelich heranziehen..... Der erste Teil ist um längen besser !

ungeprüfte Kritik