Kritiken von "Kuno26"

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.09.2009
Ein Film, der ein beklemmendes Gefühl zurückläßt. Wo endet die Realität? Wo beginnt die Fiction?.
Spannende Unterhaltung. Nach und nach werden Details eingestreut, die die Hintergründe immer klarer zu Tage treten lassen. Sehr gute schauspielerische Darstellungen der verschiedenen Charaktere. Ein Film zum Mit- und Nachdenken.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 16.08.2009
Ein Film, der gleichzeitig lustig und traurig ist und meiner ruhig erzählten Geschichte viel Gefühl vermittelt. Eine Paraderolle für J.Depp, der hier zeigt, dass es den Charakter einer Figur ohne große Gesten nur mit einem einfachen Blick darstellen kann. Für mich einer der bestens und gefühlvollsten Filme der letzten Jahre!

ungeprüfte Kritik

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.08.2009
Beste Unterhaltung. Die Geschichte von den beiden "Königskindern", die nicht zueinander kommen konnten mit happyend, dazu sympathische Schauspieler und ein guter Mix von Drama, Komödie und Lovestory. Natürlich kein Film mit großer message, aber unterhaltsam und kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 27.07.2009
Erinnert irgendwie an Indiana Jones, aber das muss ja nicht schlecht sein. Die Story wird flott erzählt. Die Dialoge sind z.T. recht lustig und ein Schuss action fehlt auch nicht. So gehen die 2 Stunden mit guter Unterhaltung dahin. Sicher kein Werk für die Ewigkeit, aber ein guter ansehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 24.07.2009
Eigentlich mag ich diese Art Filme nicht sonderlich und habe ihn nur aus Anlass eines gemeinsamen Fernsehabends geschaut. Aber ich war äußert positiv überrascht. Ein Liebesdrama, das spannend und sehr kreativ in Szene gesetzt ist. Ich habe richtig mitefiebert, dass es ein gutes Ende gibt. Sehr ansehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 07.07.2009
Ein spannender Film mit einem Top-Schauspieler in der Hauptrolle. Die Story fesselt von Beginn an und Spannung steigt. J. Depp kommt bei solchen Rollen immer gut und spielt auch ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen ist das Ende, weil es nicht neu ist und schon einigemale bei vergleichbaren Filmen ähnlich so gelaufen ist. Fand ich persönlich schade, daher keine volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 01.07.2009
Der Film brachte alles das, was ich von ihm erwartet habe, ohne dass ich ein Star-Wars-Fan bin. Im Vergleich zu den alten Filmen bietet dieser mehr Effekte. Aber ich fand die Grundstimmung extrem düster. Mag sein, dass es an der Story lag, aber die Leichtigkeit der "Alten" fehlte.
Trotzdem ein ansehenswerter Film, der sich nahtlos in die Reihe einfügt

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 02.06.2009
Eigentlich bin ich auf derartige Filme nicht scharf, habe mich aber dann doch durchgerungen und den Film auf die Liste gesetzt. Es hat sich gelohnt.
Die Umsetzung der Geschichte erfolgte auf eine spannende, lustige, actionreiche, ironische - also einfach unterhaltsame Art. Das Staraufgebot rundete den schönen DVD-Abend ab. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 28.05.2009
Irgendwie ein typischer Washington: spannend, actionreich und nicht dumm.
Die Spannung wird gut aufgebaut und steigert sich bis zum Ende immer mehr. Sehr ansehendswert.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 20.04.2009
Ein überzeugender Film. Die Spannung hält von Anfang bis Ende, die Geschichte hat Hand und Fuß und über die Qualität der Darsteller muss man wohl nicht reden. Neben der spannenden Haupthandlung "menschelt" es auch noch etwas. Es ist also für viele etwas dabei, nicht nur für Freunde der spannenden Unterhaltung. Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.04.2009
Absoluter Top-Film. Da vergisst man glatt, dass Rache eigentlich nicht der Weg sein kann.
Der Film nimmt sich die Zeit, den Auslöser dieser Rache zu entwickeln und sie als eigentlich fast logische Konsequenz aus dieser Geschichte zu betrachten. Spannung von Anfang bis Ende. Bestes Kino!!

ungeprüfte Kritik

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory

Der Prinz & ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuno26" am 06.03.2009
Eine typische Ami-Kömodie. Da die Handlung flott erzählt wird und die Schauspieler äußerst sympatisch rüberkommen, der Witz nicht zu flach ist und natürlich ein ordentlicher Schuss Romantik enthalten ist, ist der Film unterhaltsam und ansehenswert.

ungeprüfte Kritik