Kritiken von "lulu71"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.10.2009
Nach langer Zeit fand ich mal wieder einen Film -96 Hours- wirklich gut. Zwar die übliche Story: Rache, aber wirklich gut gemacht. Actionfans werden sich freuen und den Film lieben

ungeprüfte Kritik

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 09.07.2009
Schön, anspruchsloser Film. Nicht nur für Fußballbegeisterte. Für einen Familienfilmabend gemacht und begeistert nicht nur die Großen.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Bitte, bitte nicht nochmal etwas derartig SCHLECHTES. Spart Euch das Geld außer Ihr steht unbedingt auf "komische Filme ohne Hintergrund". So einen Schmarrn
habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Klasse Film, tolle schauspielerische Leistungen, schöne Landschaftsaufnahmen und packende Story. Dieser Film ist wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Witzig, spritzig und mit richtig schönen Einblicken in die Möchter gern High society von New York. Aber immer mit dem Hintergedanken: was wird aus diesen Kids?

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Australia ist einer der Filme, die die Menschheit braucht. Schön, witzig, romantisch und Happy End. Ich habe ihn auch genossen. Und möchte hier jetzt nichts schlechtes Schreiben. Genießt Australia einfach...

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Also dieser Film ist nur was für einfleischte Gucker. Wirklich gute Dialoge, tolle Aufnahmen (Brügge hat was), Story nicht schlecht. Leider zieht sich der Film etwas.

ungeprüfte Kritik

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Erstmal Respekt, dass in Amerika ein solcher Film überhaupt zu stande kam. Der Film an sich ist eher ruhig, Trailer usw. haben mir mehr versprochen, aber dennoch spannend.

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Ach der Vin, der sieht sich wohl selbst am liebsten in seinen Filmen. Viel Gebumm und Gekrache, dünne Story (worum ging es nun genau - habe irgendwann den Faden verloren) und ansonsten das übliche Vin Diesel Actionfilm Klischee, gut für 1 1/2 Stunden ohne zu Denken.

ungeprüfte Kritik

Couscous mit Fisch

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Schlecht fand ich diesen Film nicht. Kein Actionfilm oder irgendein prügelnder Immigrant, der sich in der westlichen Welt zurecht findet.
Die Geschichte einer Familie, die versucht besser zu leben.

ungeprüfte Kritik

Die Lena Baker Story

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Eine wahre Geschichte und doch so unendlich traurig und ungerecht, dass man auch nach dem Film noch lange daran denkt, wir wenig Zeit zwischen unserer jetztigen (hoffentlich) modernen Zeit und der damaligen Zeit liegt.

ungeprüfte Kritik

Recep Ivedik

Recep Beeildich
Komödie

Recep Ivedik

Recep Beeildich
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Schade, dass der Film nicht synchronisiert war. Die Untertitel waren ein Witz an sich, verschluckte und unfertige Sätze und teilweise gar keine Untertitel. Den Hauptdarsteller fand ich super... so jemanden zu treffen, das wäre wohl das Highlight.

ungeprüfte Kritik