Kritiken von "feuerdrache"

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 03.01.2011
Fand diesen Film echt toll....auch wenn es ein Kinderfilm ist :-) (mein Sohn fand ihn aber auch gut und der steht nicht so sehr auf Drachen wie ich)

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 07.09.2010
ein wunderbarer, einigartiger Film, der mich beeindruckt hat.
In Avatar geht es nicht nur um Aktion, sondern meiner Meinung nach ist er auch spirituell angehaucht.
Der Film geht tiefer als man bewusst wahr nimmt.
Von mir 5 Sterne, da ich lange nicht mehr einen so super Film gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 02.07.2010
hier ist mal eine klasse Komödie mit viel Witz und total abgedreht. Mir hat der Film gut gefallen und mich super unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 02.07.2010
für einen langweiligen Abend genau das Richtige. Eine schöne Komödie von einer typischen Frau und ihrem Kaufwahn. Dann der neue Job in der "richtigen" Geschäftswelt und ihr Boss der sich in sie verliebt.
Also leichte Kost, aber ganz nett gemacht.

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 02.07.2010
nur 3 Sterne von mir. Der Film war schon gut gemacht und die Schauspieler wirklich gut. Geschichtlich gesehen fehlte zuviel, doch das ist ja leider oft bei Filmen so. Es gab teilweise große Sprünge und wenn man die Geschichte nicht kennt, dann ist dieser Film nicht so gut geeigent um sie tiefer zu erfahren.
Dennoch gab er teilweise gute Einblicke in Luthers Leben und Denken.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 02.07.2010
ein wunderschöner Film der unter die Haut geht. Anfangs etwas verwirrend, weil man nicht gleich erkennt um was es hier geht.
Der Film ist ein unbedingtes Muss für alle die Tiefgründigkeit mögen.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 29.03.2010
Man darf einfach keine Filme ansehen wo man vorher das Buch gelesen hat. Also dieser Film war einfach nur schlecht.... beim Buch konnte ich mich vor allem am Anfang nicht halten vor lachen und der Film..... hmpf.

ungeprüfte Kritik

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 29.03.2010
Fand den Film ganz lustig gemacht. Sogar mein Sohn konnte Lachen, wenn auch an anderen Stellen wie ich :-)
eine nette Unterhaltung mit einer netten Geschichte und toll gespielt von einer meiner Lieblingsschauspielerinnen :-)
Für einen netten Fimabend mit der Familie geeignet.

ungeprüfte Kritik

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Drama, Lovestory

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 29.03.2010
Eine wundervolle Geschichte über das ungewohnte Leben.... Liebe, Herzensgüte, krankheit, Freundschaft .... prima gespielt von den Schauspielern. Dieser Film drückt auf die Tränendrüsen, also unbedingt Taschentücher bereithalten.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 29.03.2010
Ein ungewöhnlicher Film mit einer ungewöhnlichen Geschichte. Traurig, dramatisch und sehr überzeugend gespielt. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen, er ist einfach nur super gut und auch sehr tiefsinnig

ungeprüfte Kritik

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 29.03.2010
Ein tolles Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie. Ich habe diesen Film mit meinem Sohn zusammen gesehen und wir fanden ihn beide klasse. Das war ein gelungender DVD Abend

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 29.03.2010
ich fand den Film gut und habe auch lachen können. Eine abgedrehte Story über 2 junge Menschen die plötzlich am nächsten Morgen verheiratet sind und sich an nichts erinnern können. 3 Millionen Dollar gewonnen und wieder zu hause gibt es bösen Krieg und Intriegen zwischen beiden, da ihnen vom gericht auferlegt wurde das sie sich so lange nicht scheiden lassen können bis sie zumindest eine weile zusammengelebt haben und sich besser kennen.
Witzig gemacht und sehr unterhaltsam

ungeprüfte Kritik