Kritiken von "SixWasNine"

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 13.04.2004
Ein genialer Jonny Depp! Ok...was ihr Jungs über euch ergehen lassen müsst , wenn ihr mit eurer Partnerin zusammen den Film schaut..Immer dieses schmachtende Geräusche sobald Jonny ins Bild kommt :-) aber wir sind manns genug und können auch so den Film genießen ....auf jeden Fall sehenswert. Warum keine 5 Sterne ??? Einen perfekten Film gibt es nicht :-)

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 13.04.2004
hmmm...normalerweise sind Nachfolger von guten Filmen meistens nicht sehenswert, aber ich muss sagen ..Respekt..Auch der 3. Teil ist sehr amüsant und lohnt sich zu sehen. Ok ''Stiffler'' geht einem ab und zu auf den Keks, aber so ist er halt :-)... Besonders die Szene mit dem Ring in der ''Praline'' :-).....einfach herrlich :-)

ungeprüfte Kritik

Space Night - Volume 10

Loungiger Jazz zu atemberaubenden Weltraumbildern.
Musik

Space Night - Volume 10

Loungiger Jazz zu atemberaubenden Weltraumbildern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.04.2004
hmmmmm...Eigentlich sollte man den ''Film'' eneutral bewerten. Smooth Jazz ist halt nicht jedermanns Geschmack....Aber die Kombination mit Jazz und Aufnahmen aus dem Weltraum ist schon nicht schlecht. ABER.....erwartet keine super Bildqualität. Die Aufnahmen stammen halt von Sateliten oder von der Raumstation....Aber was gibt es nichts schöneres an einem schönen Abend kuschelnd mit jemanden auf dem Sofa zu sitzen und wenn dann noch im Hintergrund dieses DVD spielt ist schon fast alles perfekt :-)

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.04.2004
hmmmmm..anscheinend scheiden sich bei diesem Film die Geister. Einige finden diesen Film klasse, andere widerum nicht sehenswert..Ich gehöre eher zur zweiten Gruppen. Der erste Teil hat mich schon sehr fasziniert...der zweite Teil bringt eigentlich gar nichts Neues...Die Effekte die gleichen (kommen nur öfter vor), die Geschichte wurde ab und zu ganz flach....Hört euch mal die Dialoge genauer an...Sie sind zwar auf einem hohen Niveau, aber die Inhalte...sowas von flach und sinnlos...ok Effekte sind klasse.....aber wenn eine tolle Idee so einfallslos verfilmt wurde...helfen auch die besten Effekte nicht darüber hinweg, dass Matrix Relouded einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre war..Sehr schade...

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.04.2004
Endlich mal ein Film , bei dem man Mitdenken muss....Irgendwie erinnert der Ort des Geschehens an Psycho.....Sehr spannend, immer wieder Überraschungen und intelligent gedreht......Der Film ist nix für Sonnenanbeter....Es regnet den ganzen (fast) Film durch :-)...Ein Film der sich lohnt!!!!!

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 05.04.2004
Mist. Nächstes mal sollte ich mir die Filmkritiken VOR dem Leihen durchlesen :-) ....Ziemlich belangloser Film. Sehr amüsant finde ich die Aufnahmen bei den Rennen. Wie schnell doch 90 Miles aussehen könnenh.... Also für den Film hätten die auch meinen Honda Civic kriegen können..In manchen Szenen wäre der wohl schneller gefahren :-)))...Also Finger Weg von so einem Schrott.....ähhmmm..ich meine den Film :-)

ungeprüfte Kritik

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 16.03.2004
Ich schließe mich hier der Mehrheit an. Ein Film, den man sich angucken kann, aber nicht unbedingt muss...Vielleicht ein bischen zu wenig Action. Aber die Pizza bleibt bei diesem Film einem nicht im Hals stecken. Na dann Prost :-)

ungeprüfte Kritik

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 16.03.2004
oh jeee...was war das denn? Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit französichen Filmen gemacht....Eigentlich keine neue Geschichte, dieser Film passt eher ins Abendprogramm von ARD und ZDF.....für eine gemühtlichen Kinoabend vollkommen untauglich

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 27.02.2004
Was man alles aus einer Teleonzelle machen kann.... Interessant Idee...spannend erzählt...aber leider viel zu kurz..gerade mal 70 Minuten...da gehen ja noch Walt Disney Filme länger :-)....
Aber ein Film , den man sich anschauen sollte.....also...wenn Ihr einen DVD-Abend plant, dann holt noch einen zweiten Film, da der Film nicht allzu lang ist :-)

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 17.02.2004
Amüsant...leichte Kost, ab und zu nervt Jim Carey schon, aber das wertet den Film nicht ab :-) ....ist einer der besseren Filme von ihm..Man kann ihn sich getrost anschauen :-)

ungeprüfte Kritik

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Komödie

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 28.11.2003
Also ich muss sagen.....Wer Road Trip schon gesehen hat und es hat im gefallen, kann beruhigt auch auf diesen Film zurückgreifen. Durchgeknallt und amüsant. Also..Tipp an Euch! Bier kalt stellen, Chips auf den Tisch und um gotteswillen keinen niveauvollen Film erwarten :-) Dann macht es Spaß diesen Film zu gucken.

ungeprüfte Kritik

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SixWasNine" am 28.11.2003
Was war das?? 74 Minuten??? Ist doch lächerlich. Wie mein Vorgänger hier schon beschrieben hat. Der Film hat Lücken. Vorallem das Ende...Du meine Güte..Finger weg von diesem Film. Mir kommt es vor, dass man überhaupt keine Lust dazu hatte diesen Film vernünftig zu ende zu drehen. Null Sterne gibt es ja nicht, aber dieser Film hätte es verdient.

ungeprüfte Kritik