Kritiken von "Nilla"

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 27.12.2013
...kann mich meinem Vorredner nur anschließen ! Viel zuviel Geballer, wenig Story und insgesamt zu futuristisch für meinen Geschmack selbst als eingefleischter Science Fiction Fan ! Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Ein ganz normaler Hochzeitstag

16 Jahre Ehe und noch immer die große Liebe.
Komödie

Ein ganz normaler Hochzeitstag

16 Jahre Ehe und noch immer die große Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 18.02.2013
Woody Allen und Bette Midler sind umwerfend als Paar In der Krise! Witzige Dialoge und einfach erfrischend! Ein Film den man immer wieder ansehen kann, finde ich!
Mich hat er äußerst gut unterhalten !

ungeprüfte Kritik

In China essen sie Hunde

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 22.11.2012
Skuriele Typen und schräger schwarzer Humor - unterhaltsam ,aber auch einige brutale Szenen ! Alles in allem ein gelungener Fernsehabend !

ungeprüfte Kritik

End of the Line

Gott liebt dich
18+ Spielfilm, Horror

End of the Line

Gott liebt dich
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 09.02.2012
Wohl eine Billigproduktion mit viel Gemetzel ! Wer´s mag !?
Vom Thema her ( religiöser Fanatismus )noch halbwegs interessant .

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 19.12.2011
Fader Abklatsch vom 1.Teil !

Der erste Teil war echt witzig, aber den Zweiten muss man sich wirklich nicht unbedingt antun ! Derbe Scherze meist unter der Gürtellinie und für mich einfach nur langweilig !

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 21.10.2009
Ein sehr interessanter Film, der einen ganz langsam in seinen Bann zieht.
Drama, Mystischer Gruselfilm, Melodram - ein Film der schwer einzuordnen ist. Er hat bei mir Spannung und Gänsehaut erzeugt ,aber auch Nähe und Symphatie und mitfühlendes Verstehen für die einzelnen Figuren.
Nichts für Horrorfilm Fans, die auf Trash-Reisser o.ä. Filme stehen, bei denen überwiegend das Blut spritzt.

ungeprüfte Kritik

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 20.08.2009
Finger Weg !!
Selten so einen riesen Schund gesehen ! Absolut dümmliche Dialoge, eine lahme Handlung und ein paar widerliche Ekelszenen bei denen viel Blut spritzt und Gedärme, etc. umherfliegen. Mehr hat dieser Film nicht zu bieten ! Ach ja , vielleicht noch ein paar dralle weibliche Teenies für die Jungs..........
Grausig aber nicht gruselig !!!!!!

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 20.04.2009
Da kann ich nur sagen : So einen Krampf habe ich selten nicht mehr gesehen !
Wollte nach 10 Minuten schon abschalten, hab aber dann in der Hoffnung auf irgend ein kleines Highlight, bis zum Schluss durchgehalten.
Pocher im TV finde ich ja super - aber das war echt nix !!!

ungeprüfte Kritik

Abbitte

Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
Drama, Lovestory

Abbitte

Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 24.03.2009
Wenn man den etwas lauen Anfang des Films durchhält , entwickelt er sich zu einer Geschichte die einen zeitweise in denn Bann zieht und ein überraschendes Ende verspricht.
Alles in allem zwar ganz interessant , aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 24.03.2009
Ein echt toller Film der Spaß macht ! Etwas skuril , aber auch rührend und witzig ! Und eine niedliche kleine "Miss Sunshine" die Ihre Rolle sehr überzeugend spielt.
Mir war keine Sekunde langweilig !

ungeprüfte Kritik

Animals in Love

Tierisch verliebt
Dokumentation

Animals in Love

Tierisch verliebt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 11.03.2009
Schliesse mich meinen Vorrednern an : Netter Film zum ansehen - aber sicher keine spektakulären Tieraufnahmen oder mit "unsere Erde" zu vergleichen. Da gibt es schon noch Besseres !

ungeprüfte Kritik

Schneeland

Liebe ist stark wie der Tod.
Drama, Deutscher Film

Schneeland

Liebe ist stark wie der Tod.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nilla" am 11.03.2009
Ein sehr sehr anstrengender Film. Allein die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller lies mich den Film bis zu Ende ertragen.

ungeprüfte Kritik