Kritiken von "Daboban"

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 27.02.2008
Ein spannender dritter Teil
Ich bin auch ein Fan von Spiderman, fand diesen Teil aber auch sehr gut, da er Mal eine etwas andere Wendung nahm. Die Effekte sind sehr gelungen, die Anlage hat das Sofa erbeben lassen und der Plasma-Fernseher hat den Bilderrausch ins Wohnzimmer gezaubert. Sehr zu empfehlen. Eine Frage warf er allerdings auf: Wie ist der Sandmann entstanden? Was war das für eine Forschungseinrichtung, in die er hineingeraten ist?

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 21.02.2008
Russel Crowe und vier Oscars!!
Dieser Film hat alle seine Oscars verdient: er ist sowohl in puncto Story (authentisch das Leben von John Nash), Musik als auch schauspielerische Leistung sehr sehenswert. Ein Muss in jeder Filmesammlung!! Zwar kein Film zum häufigen ansehen, aber mit größeren Zeitabständen kann man ihn immer wieder sehen.
Der Film bietet (fast) alles: Spannung, Action, Witz, Tiefsinn und Gefühl.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 11.02.2008
Nur englische Tonspur vorhanden mit deutschen Untertiteln
Entweder, das war ein Fehler oder es gibt diesen Film nur auf Englisch. Wollte ihn nicht auf Englisch sehen.

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 06.02.2008
Spannender Film mit Gänsehauteffekt
Sehr beängstigend und spannend, auch wenn ich schon vorausahnen konnte, was mit Mort los ist. Man wurde aber klasse in seine Haut hineinversetzt, bis langsam immer mehr aufgeklärt wurde, was mit ihm geschehen ist. Habe ihn gleich den nächsten Tag noch einmal mit meiner Frau angesehen, und die fand den auch sehr spannend - GÄNSEHAUT!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 06.02.2008
Harrison Ford in Hochform
Sehr spannender Film dieses Genres. Ich leihe ihn mir schon zum zweiten Mal aus. Intelligent kann sich Ford aus der Schlinge ziehen und dabei mutig zum Gegenzug durchstarten und den Plan der Bösewichte vereiteln. Sehr empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik

Der talentierte Mr. Ripley

Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Thriller, Drama

Der talentierte Mr. Ripley

Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 06.02.2008
Spitzenfilm
Die Schauspielerischen Leistungen überzeugen mehr als genug!!!
Was Matt Damon hier mit seiner Rolle anstellt, ist weltklasse!
Sehr spannend und unterhaltsam erzählte Geschichte, die auch meine Frau begeistert. Werde ihn mir wieder ausleihen.

ungeprüfte Kritik

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 06.02.2008
Kein guter Film
Ich schließe mich meinen Vorrezensenten an: Der Film ist nicht der Brüller. Viel zu wackelige Filmaufnahmen, wird einem ja fast schlecht!! Die Story ist auch nicht sehr spannend. Snipes hat schon besser Filme gedreht: Blade, Demolition Man, Drop Zone z. B.

ungeprüfte Kritik

Lauras Stern 1

Kids, Animation, Serie

Lauras Stern 1

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 06.02.2008
Ebenfalls vier Sterne
Habe ihn nicht selber gesehen, das hat meine Frau mit den Kindern getan, aber die fanden es sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 06.02.2008
Super Trickfilm!
Der Film hat mir sehr gefallen, aber für Kleinkinder ist er nicht zu empfehlen. Die Idee, Pinguine steppen zu lassen, ist nicht schlecht. Die Story hat auch interessante Wendungen: von Fröhlichkeit, über dunkle Momente, bis hin zum Happy End.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 21.01.2008
Super Animationsfilm
Ein spannender und witziger Film zugleich! Besser als der erste Teil. Die liebevoll detailiert gestalteten Figuren kommen sehr gut rüber, die Story ist auch sehr spannend. Würde ich mir immer wieder ansehen. Sehr empehlenswert für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 21.01.2008
Zeitverschwendung und zu brutal!!!!!!!!!!!
Wer Blut spritzen sehen will und auf die Handlung keeeeeeiiiinen Wert legt, liegt hier richtig! Außerdem wurde alles immer schlimmer: erst »nur« Kämpfe Mann gegen Mann, und dann folgten zombieartige Wesen und Drachentiere .... Ich musste ausschalten, und habe lieber ferngesehen!! Der Film ist wohl eher ein langatmiger »Werbefilm« für ein Action-Strategie Computerspiel!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daboban" am 07.01.2008
Langweiliger Liebesfilm
Der Film fängt schon nervig an, mit Pop-Titeln der 80er. Dann kommt der Film nicht so richtig in Fahrt. Wir haben ihn noch nicht einmal nach der Hälfte beendet.

ungeprüfte Kritik