Kritiken von "4brvp3"

Hilfe, ich habe ein Date!

Komödie, Lovestory

Hilfe, ich habe ein Date!

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 12.12.2007
So ein Scheiss
Ein Film den man wirklich nicht zu sehen braucht. Ich habe 15 Min. durchgehalten. Die längsten meines Lebens .....

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 29.11.2007
Musste das sein
Ich verstehe nicht dass immer wieder Forsetzungen gedreht werden müssen. Der erste Teil war damals sowas von lustig und genial. Der zweite Teil war schon mies und nur ein Vorspiel für den dritten. Aber der dritte Teil übertrifft alles was ich bisher gesehen habe an Forsetzungen. So ein Scheiss.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 29.11.2007
Wers mag
OH Gott hoffentlich bleiben uns weitere Verfilmungne erspart.

ungeprüfte Kritik

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 26.11.2007
Ja also
Ich muss zugeben die Dialoge während des Speed Dating sind schon genial. Aber danach. Sorry ich dachte jetzt fängt der Film endlich an. Nein er war zu Ende... Mehr kann ich dazu nicht sagen, war etwas enttäuscht aber nicht weil der Film so schlecht war nein er war so gut, dass ich am liebsten weitergesehen hätte.

ungeprüfte Kritik

Mein Hund Skip

Jedes Kind braucht einen Freund.
Komödie, Kids

Mein Hund Skip

Jedes Kind braucht einen Freund.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 26.11.2007
Bezaubernd
Ich fande diesen Film einfach super. Skip stiehlt allen die Show. Man leidet total mit diesem kleinen Hund mit. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Glück im Spiel

Drama, Lovestory

Glück im Spiel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 26.11.2007
Ganz gut
Wenn mann das Cover gelesen hat, weiss man nicht nur um was es sich bei diesem Film handelt, sondern auch wir die Story sich fortsetzen wird und auch enden. Also es gibt keine Überraschungen oder tolle Höhepunkte. Anschauen kann man ihn sich trotzdem

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 13.11.2007
Überraschend gut
Nachdem ich die Kritiken gelesen habe zäh wie Kaugummi zu brutal, habe ich mir schon überlegt den Film auszuleihen. Und auch bei diesem Film ist wieder alles eine Geschmackssache. Die so brutalen Szenen werden nicht gezeigt nur angedeutet dann kommt eine Kameraschwenk, also nix mit Gott ist das schlimm oder ekelig. Die Story wird ruhig und sensibel erzählt, also kein Actionreißer. Ich würde sogar soweit gehen diesen Film ein Frauenfilm zu nennen, denn man muß schon etwas einfühlsam um in die Seele von Mikey blicken zu können und ihn zu verstehen. Ich fand ihn Klasse!!

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 12.11.2007
Absolut süß
Der Film hat schon was vorallem die Kleine ist zuckersüß. Der Rest der Probleme der Darsteller werden leider in dem Film nicht geklärt, aber trotzdem war er gut.

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 12.11.2007
Schwach
Die Komödie steht auf so schwachen Beinen und ist sowas von langweilig

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 02.11.2007
Einfach Gut !!
Jonny Cash war zwar nicht meine Zeit, aber der Name sagte mir schon etwas. Dann beim ansehen denkt man sich, he der hat das gesungen. Ich fande den Film von der schauspielerischen Leistung Klasse und auch die Musik war erste Sahne gewesen. Falls die Leute wirklich gesungen haben Hut ab!!

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 02.11.2007
Wer´s mag
Als ich den Film angeschaut habe dachte ich gar nicht mal schlecht, bis ich zum Schluss kam und er dann absolut Scheisse bzw. unrealistisch wurde. Ich habe deshalb den Sinn des ganzen Films nicht verstanden bzw das bereits gesehene in Frage gestellt und mir gedacht reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4brvp3" am 02.11.2007
300
Der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen. Einziger Lichtblick waren die wirklich gut durchtrainierten Bodys der Schauspieler. Ansonsten lässt Herr der Ringe grüßen..

ungeprüfte Kritik