Kritiken von "schnixx"

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 22.05.2007
Boah ist mir langweilig
Der Film ist langweilig. Die Story bietet eigentlich mehr Potential, aber das wird leider nicht ausgeschöpft. Schade, der Film hätte nen echter Geheimtip werden können, so ists nur was für Fantasy-Fans.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 13.05.2007
Großartig besetzt, aber
... nach den positiven Kritiken und dem Oscargewinn als bester Film bin ich enttäuscht. Die Schauspieler sind zwar wirklich gut, aber der Film (Story, Spannung) an sich hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Fazit: Guter Thriller mit Topbesetzung

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 07.05.2007
Typischer Film
den man schon kennt, wenn man den Kinotrailer gesehen hat. Trotzdem drei Punkte,da der Film mit der tollen Uma Thurman und Luke Wilson auch gut besetzt ist. Ein Film den man gut mit der Freundin schauen kann.

ungeprüfte Kritik

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Drama

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 07.05.2007
Guter Film
der das Boxen und die Militärszene in Amerika verbindet. Gute eher unbekannte Schauspieler in einer mäßigen Story. Es gibt bessere Box und bessere Militärfilme, aber die Mischung macht diesen Film trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Dogtown Boys

Sie kamen aus dem Nichts und veränderten alles. Die wahre Geschichte der legendären Z-Boys.
Drama

Dogtown Boys

Sie kamen aus dem Nichts und veränderten alles. Die wahre Geschichte der legendären Z-Boys.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 07.05.2007
Geht so
Ich finde Skateboarden eigentlich sehr interessant, weshalb ich mir diesen Film auch angeschaut habe. Allerdings habe ich mehr in Richtung Tony Hawk und X-Ganes erwartet. Dieser Film zeigt aber die Anfänge des »neuen« Skatens und Fliptricks sieht man nur in wenigen Szenen... Für Szenefans interessant für den Rest eher nicht

ungeprüfte Kritik

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 29.04.2007
Großartiger Thriller
mit großartigen Schauspielern: Denzel Washington wie eigentlich immer mit Oscarreifer Vorstellung und dazu die atemberaubende Angelina Jolie... Was will man mehr??? Spannung, gute Nebendarsteller (Al Bundy, Queen Latifah), überraschendes Ende

Anschauen!!

Nach diesem Film hab ich die Bücher von Jeffery Deaver gelesen (Grundlage für den Film) und hoffe das noch mehr seiner Bücher verfilmt werden.

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 29.04.2007
Toller Boxfilm...
in dem auch die Handlung nicht zu kurz kommt. Vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise startet Russell Crowe (tolle Leistung!) ein sensationelles Boxcomeback, nachdem er mit seiner Familie ganz unten angekommen ist. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Spy Girls - D.E.B.S.

Action, Komödie

Spy Girls - D.E.B.S.

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 29.04.2007
Leider nicht so gut
wie 3 Engel für Charlie. Wer also die Engel-Filme gesehen hat, kann auf diesen getrost verzichten.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 12.04.2007
Sehr gut aber nicht großartig
... und das gilt für alles in diesem Film, die etwas komplizierte Story, die Schauspieler(wan hat man zuletzt einen Film mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer gesehen??????), Humor (sehr makaber aber gut)

ungeprüfte Kritik

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 12.04.2007
Erwartungshaltung
... das ist hier die Frage. Wer hier was anderes erwartet als wie in den Videospielen hübsche Mädels beim Kämpfen zuzuschaun wird bitter enttäuscht. Für den Rest (Ich z.B.) wird dieser Film die Erwartungen erfüllen: Gute Martial-Arts Szenen. Sehr hübsche Frauen. Mäßige Story.

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 12.04.2007
Trotz Nicolas
... ein schlechter Film. Scheiß Story, die auch ein gewohnt guter Cage nicht herausreißen kann. Und dann fehlen hier auch noch Spannung und/oder Schockmomente....
War kurz davor abzuschalten und hätte damit noch fast das beste verpasst!! Also ein Stern für Cage und einen für das Ende. Das war nischts!!

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 12.04.2007
Selten so gelacht
... ich habe diesen Film bereits im Kino gesehen und war begeistert. Zumal Samuel zu meinen Lieblingsschauspielern gehört. Die Story ist zwar absolut an den Haaren herbeigezogen aber wie die Leute abtreten ist einfach super anzuschaun... Wer »Dawn of the Dead« mochte wird auch hier gut lachen haben

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 12.04.2007
Großartig !
... wie dieser Film eine spannende Story aufbaut und am Ende überrascht. Zudem ist er bis in die letzte Ecke mit guten Schauspielern besetzt. Wer wissen will was ein Kansas City Shuffle ist sollte sich diesen Film anschaun...

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 06.04.2007
Scarlett!!
Der Inhalt des Films geht so, aber die Schauspieler machen diese Lücken wieder weg, insbesondere die Augenweide Scarlett Johansson.... Schönes Popcorn-Kino für Zuhaus

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnixx" am 06.04.2007
Endlich mal wieder eine gelungene Parodie
Nach dem x-ten schlechten Scary Movie und weiteren noch schlechteren Parodien wie »stirb nicht zu langsam« endlich mal wieder ein film über den ich richtig lachen konnte, zumal ich »Dawn of the Dead« schon super lustig fand....

Also wer Zombiefilme mag und nichts gegen ein bissl Humor hat sollte sich diesen Film unbedingt anschaun.

Ich freu mich schon auf »From Dusk till Shaun«

ungeprüfte Kritik