Kritiken von "Ennilyn"

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 26.04.2007
witzig spritzig
Recht amüsanter Film mit vielen Gelegenheiten zum Lachen. Kevin Costner ist zwar etwas zu kindisch, aber ansonsten ist der Film ok.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 24.04.2007
ok
Richtig platt ist der Film nicht. Für eine seichte Abendunterhaltung durchaus gut geeignet. Humorvoll aber nicht zum totlachen.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 16.04.2007
irgendwie gut
Ich kann nicht genau sagen was an dem Film so richtig gut ist, aber auf jeden Fall ist er witzig und spritzig. Zum Lachen, zum weinen und zum schmunzeln.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 10.04.2007
eindeutig zu kurz
Der Film fängt ja irgendwie nicht schlecht an. Es ist ziemlich was los, Action ist ok, aber insgesamt hätte ich mir die Story noch etwas tiefgründiger gewünscht. Es läuft alles irgendwie zu schnell ab. Auch das Ende kam recht plötzlich. Als ich dann gesehen hab, dass der Film nur 93 Minuten geht, war mir eigentlich alles klar. Der Film ist eindeutig zu kurz geraten und hat deshalb starke Einbußen.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 27.03.2007
mehr erwartet
Hatte mir von dem Film irgendwie mehr erwartet. Nicht mehr Sex ... mehr Story.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 21.03.2007
nicht schlecht ...
Der Film ist echt nicht übel. Mal ganz abgesehen von den sexy Schauspielern ist der Film auch noch spannend und actiongeladen. Schöne Bilder, heisse Stunts. Schick, schick.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 18.03.2007
wirre Geschichte
Der Anfang des Films ist ziemlich wirr, gegen Ende kommt aber Spass und Action auf ;-)

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 19.02.2007
unterhaltsam ...
unterhaltsam aber kein knüller. relativ flache story, aber hin und wieder witzig. ist ok.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 16.02.2007
nicht wirklich fesselnd
mäßig witzig und die story ist auch nicht prickelnd. die besten gags gab's schon im trailer. nicht so sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 11.02.2007
wie zweite Teile halt so sind ...
Im Gegensatz zum ersten Teil fand ich »Evolution« recht enttäuschend. Selene bekam eine irgendwie quietschige Stimme und die Story war zwischenzeitlich sehr vorhersehbar. Teilweise war der Film auf eine groteske Art brutal und blutrünstig, wie man es selbst in so einem Film nicht erwartet hätte. Kein Vergleich zum ersten Teil.

ungeprüfte Kritik