Kritiken von "91ib8d"

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Komödie, Fantasy

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 06.01.2009
Sehr lustig gemachte Weihnachtskomödie!! Gut zum ablachen für die ganze Familie, dafür 4 Sterne! Gute Schauspieler und eine story die man noch nicht kennt vom Weihnachstmann!

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 16.12.2008
die story ist nicht schlecht und die schauspieler sind nicht die großen stars! aber man kann ihn sich ruhig angucken. ist zwar kein blockbuster aber wenn nix im fernsehen kommt ist er ideal...

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 16.12.2008
wirklich echt klasse! der erste war zwar besser, deshalb nur 4 sterne, aber wer den ersten mochte muss diesen einfach sehen!!!

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 01.12.2008
Drei sterne reichen vollkommen!! Sind zwar viele Gags bei, aber richtig totlachen tut man sich nicht. Anschauen kann man ihn sich aber, weil die Darsteller wirklich gut spielen!

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 01.12.2008
Echt mal was anderes, aber der Hauptdarsteller ist nun nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem kann man sich den Film gut angucken und ablachen!!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 25.11.2008
Die Story ist ok, dafür 3 Sterne. Die Effekte echt super, dafür 5 Sterne. Alles in allem sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 25.11.2008
Nicht schlecht, muss man gesehen haben. Wenn man die Voränger mochte mag man diesen Film auch. Sehr unvorhergesehenes und nicht wirklich realistisches Ende!

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 25.11.2008
Sehr viele Bunte Effekte, ansonsten eher was für die Altersklasse bis 16 Jahre und für alle die, die es Bunt und schnell mögen!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 20.11.2008
5 Sterne!!! Echt gut, auch wenn die Aliens bißchen übertrieben sind. Aber so ist er halt der Indy, die anderen waren ja auch nicht anders! Wirklich sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Science-Fiction, Serie

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 20.11.2008
Zwar nichts neues, aber für Fans ein Muss! Story ist zwar fast bekannt, aber wie immer echt gut gemacht und spannend bis zum Schluss! Schade das es nicht mehr davon gibt!

ungeprüfte Kritik

Stellungswechsel

Besser Sex für Geld als gar kein Sex und gar kein Geld.
Deutscher Film, Komödie

Stellungswechsel

Besser Sex für Geld als gar kein Sex und gar kein Geld.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 20.11.2008
Das war nix! Hab mir was lustigeres darunter vorgestellt. Es gab zwar ein paar stellen zum schmunzeln, aber das wars auch! 2 Sterne reichen vollkommen.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 14.11.2008
Sehr gute Effekte, leider aber sehr schwer mitzukommen. Die Story ist nicht wirklich toll. Mal schauen wenn der 3. Teil rauskommt und man alle zusammen sehen kann ob es besser wird!?

ungeprüfte Kritik