Kritiken von "Emmertla"

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.06.2009
so kann er die mittelmäßige Story mit der komischen Inszenierung, dass Eddie Murphy ein Immobilienmakler ist und nur zur Villa fährt, weil er dachte, er soll sie verkaufen, in keinster Weise überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.06.2009
Dieser Kampf wird mit neuartigen Trickszenarien (Zeitlupe) dargestellt und stellt eingebettet in eine spannende Story ein wirklich herausragendes Stück Science-Fiction dar.

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 28.05.2009
Von der Story her ist "Speed Racer" sehr gut durchdacht und die Charaktere (nicht alle) perfekt ausgewählt. Die Sache mit dem Affen, naja eigentlich unötig aber gelacht habe ich trotzdem. Die kurzen Kampfszenen waren ebenso unnötig. Vorlage für diesen Film ist wieder einmal ein Comic, der in Europa aber gänzlich unbekannt, daher wahrscheinlich der Flop hierzulande

ungeprüfte Kritik

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 24.05.2009
Sie gewinnen der ziemlich verrückten Ausgangsidee einige wirklich humorvolle Momente und Szenen ab, die dem in den letzten Jahren nahezu ausgereizten Genre der American Teen Komödien ihren natürlichen Schwung zurückgeben.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Der Film

Fight the Future
Thriller, Science-Fiction

Akte X - Der Film

Fight the Future
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 18.05.2009
Ich kann mich nur meine vor schreiber anschliessen.
Wer die Serie mochte, wird den Film lieben. Schade das alles mal zu Ende geht.

ungeprüfte Kritik

Nummer 5 lebt!

Etwas völlig Verrücktes ist passiert...
Science-Fiction, Komödie

Nummer 5 lebt!

Etwas völlig Verrücktes ist passiert...
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 27.04.2009
Sehr schöner Film, über den Roboter Nr.5 der zu leben beginnt! Ein Spaß für Jung und Alt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 27.04.2009
ich finde das man nichts vorraussehbares dabei ist. Im Gegenteil es hat ein ganz fantastisches Ende!

Ich freue mich scon auf Teil zwei im kommenden Jahr!

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 19.04.2009
sehr schlecht gemachter film, das ich ihn sofort aus gemacht habe !!!
und ich kann mich nur meinen vor schreiber anschliessen

ungeprüfte Kritik

Keiner haut wie Don Camillo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.04.2009
Heiliger Vater
Terence Hill kommt zwar nicht so an das Original. Macht aber seine Sache ganz gut.
Das Original ist immer besser

ungeprüfte Kritik

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 03.04.2009
ich kann nur meine vor Schreiber zustimmen. Die ersten 2 Teile waren super gemacht und der3 Teil geht gerade noch so. Und dieser Teil hat mit den anderen nichts mehr zu tun.

ungeprüfte Kritik

Neues vom Hexer

Krimi, Deutscher Film

Neues vom Hexer

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.03.2009
Die Fortsetzung von »Der Hexer« steht seinem Forgänger in nichts nach diesmal ist noch Klaus Kinski dabei und natürlich Eddi Arent und Heinz Drache Joachim Fuchsberger fehlt diesmal
gute umsetzung ein gelungener, spannender Film (gemäß den Kriterien der Drehzeit), Heute noch schönes Popcornkino.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Erdsee

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.03.2009
Ein schöner Film aber nichts besonderes,da zu wenig auf die Hintergründe der Charaktere eingegangen wird.Und das Ende ist irgendwie abrupt.

ungeprüfte Kritik