Kritiken von "StuartLittle"

The Quiet Earth

Das letzte Experiment
Science-Fiction

The Quiet Earth

Das letzte Experiment
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 07.02.2008
Unglaubwürdig
Ansich eine gute Story, jedoch unglaubwürdig warum ausgerechnet diese Personen im Film überleben sollten. Die Hintergründe hierfür sich einfach nur lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Die Mauer

Berlin '61
Deutscher Film, Drama, TV-Film

Die Mauer

Berlin '61
Deutscher Film, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 06.02.2008
KLASSE !!!!
Ein weiterer DDR Film mit Klasse Besetzung! Nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht, so kommt allerdings die Ernsthaftgkeit dieses Themas besser rüber. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 30.01.2008
Jawoll !!!
Endlich mal wieder Bruce Willis so wie man ihn kennt. Tolle Story, tolle Action, bitte mehr davon.... 5 Sterne !!!!

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 28.01.2008
Boom, Boom, Boom
Von Anfang an Action und Geballer. Die Story etwas lau....

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 16.01.2008
Schreck...der dritte !
wie meine vorherigen Beurteiler...der erste ist halt meist immer noch der beste Teil. Aber die Action und der Witz kommt auch in diesem Teil nicht zu kurz

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 16.01.2008
naja
Meine Frau fand ihn gut. Für Männer eher etwas zum Abschalten und Einschlafen. Leider kommt die Mutter mit Ihrem Verhalten nicht nur der Tochter nervig rüber, sondern nach einiger Zeit auch dem Zuschauer.

ungeprüfte Kritik

Naturwunder Galapagos

Inseln, die die Welt veränderten.
Dokumentation

Naturwunder Galapagos

Inseln, die die Welt veränderten.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 07.01.2008
Toll gemachte Doku
in 3 Kapitel sehr gut inzinierte Doku über bisher sehr wenig in Erfahrung gebrachte Naturwunder unserer Erde.

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 04.01.2008
Von Schindlers Liste abgeguckt ?
In S/W und ein wenig ausgefrannste Story. Es kommt nicht das rüber, was man erwartet. Schade, dabei ist die Besetzung nicht übel.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 30.12.2007
Mehr von solchen Filmen
da ich ein großer Fan von Gage bin, beurteile ich seine Filme sehr kritisch. »Next« ist einfach klasse gemacht und die Idee mal etwas neues aus Hollywood. Achtung...Überraschendes Ende !

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 22.12.2007
Super, aber....
...zu lang. Diese Story hätte man auch kürzer verfassen können. Machmal kam mir sogar die Langeweile und ich mußte gähnen.

ungeprüfte Kritik

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 04.07.2007
Merkwürdige Animation
Der Film ansich ist ganz in Ordnung, besonders die Story total abgefahren. Allerdings hätte die Animation etwas geläufiger ausfallen können. Sieht so aus wie eine Mischung von Zeichentrick und Computeranimation.

ungeprüfte Kritik