Kritiken von "Mike 12 Rock"

Elling

Komödie

Elling

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 30.01.2008
Merkwürdig
So sehr wir Norwegen und die Norweger auch lieben aber mit ihrer Ansicht von Humor und ihrem natinalhelden Elling können wir nichts anfangen, schwierig darüber zu lachen wenn man nicht Norweger ist, da fehlt uns was

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 09.01.2008
Einfach ehrlich
Ein sehr schöner Film, ehrlich und so erschütternd, so viel Pech und doch wiederum so viel Glück, sehr gut gespielt von Will Smith

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 09.01.2008
einfach schön
Ein sehr schöner Film mit netten Hauptdarstellern, gut inszeniert, wenn auch vorhersehbar und schon ganz schön schmalzig, aber gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 09.01.2008
Gut, trotz oder wegen des guten Buches
Habe damals das Buch gelesen und war fasziniert und zugleich schockiert. Als jetzt der Film dazu kam habe ich mich wieder beim Lesen entdeckt. Gut umgesetzt und sehr nahe dran am Original.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 09.01.2008
Saulustig
Der Film ist ganz schön heftig, einige Szenen sind wirklich saukomisch, aber manchmal geht Borat einfach zu weit, teilweise erheblich unterhalb der Gürtellinie.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 02.01.2008
Gut unterhalten
So stellt man sich gutes Unterhaltungskino vor. Gute Story, gut gespielt, ein bischen Humor, ein bischen Tränendrüse, für jeden was dabei. Der Text oben stimmt übrigens nicht ganz, aber das werdet ihr im Film schon selber erkennen.

ungeprüfte Kritik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 21.11.2007
Halb und Halb
Netter Film mit viel Melancholie der neuen deutschen Welle. Wer die zeit damals miterlebt hat, kann sich teilweise wiederfinden, vor allem wer selber Musik gemacht hat. Die Story ist manchmal sehr realitätsnah, aber teilweise auch so was von weit weg. Wirkt manchmal wie mit der heißen Nadel gestrickt, da fehlt die letzte Konsequenz für einen richtig guten Film. Gegenüber anderen Musikfilmen aber eine Alternative.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 21.11.2007
Ganz ok
Für einen netten Kinonachmittag mit den Kindern ist der Film ganz lustig, gut animiert und ein paar schöne Szenen drin, mehr aber auchnicht, kein großer Reißer. Und die Story hat auch so ihre Lücken.

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 16.10.2007
Lange Gespräche
Ohne den Vorgänger zu kennen, ist dieser Film nur die Hälfte wert, er nervt mit ewig langen Gesprächen bevor irgendetwas wie Handlung einsetzt, sehr nette Darsteller aber auch ganz schön langweilig.

ungeprüfte Kritik

Kanak Attack

Deutscher Film, Thriller

Kanak Attack

Deutscher Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 05.06.2007
Man dachte der wäre interessant
...aber ist er leider nicht, ist eben kein Fatih Akin als Regisseur verantwortlich, somit nur ein Film über kriminelle Türken in Kiel.

ungeprüfte Kritik

V.I. Warshawski

Detektiv in Seidenstrümpfen - Diese Frau steht ihren Mann.
Krimi, Action

V.I. Warshawski

Detektiv in Seidenstrümpfen - Diese Frau steht ihren Mann.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 05.06.2007
Was soll das?
Warum macht eine eigentlich angesehene Schauspielerin wie Kathleen Turner so einen Film? Der ist weder spannend noch gut, lohnt irgendwie nicht so richtig.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 16.02.2007
Schon ziemlich nahe am Buch dran
Ich fand den Film gut gelungen, wenn man bedenkt, dass viele Literaturverfilmungen überhaupt nichts mehr mit dem Buch zu tun haben, so hat dieser Film mehr mit dem Buch zu tun als viele andere Verfilmungen. Ob Tom Hanks nun die Idealbesetzung war ist aber ein anderes Thema.

ungeprüfte Kritik