Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Jem`Hadar" aus

83 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • In den Schuhen meiner Schwester
    Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 02.02.2007
    In den Schuhen meiner Schwester
    Cameron Diaz und Toni Collette als Schwestern? Was sich ziemlich verrückt anhört, funktioniert in dieser Dramödie hervorragend. Die Mischung aus Drama und Komödie ist charmant und Curtis Hanson versteht es, das doch simple Thema spannend umzusetzen.
  • Dick und Jane
    Besser gut klauen als schlecht verdienen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 02.02.2007
    Dick und Jane
    Dieser Film soll eine Komödie über die Yuppie-Welt und das Spießbürgertum Amerikas sein. Das ist bedingt witzig und nicht wirklich einfallsreich. Allerdings sind Carrey und Leoni mit Freude dabei, was den Film leicht über den Durchschnitt hebt.
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 26.11.2006
    Inside Man
    Inside Man ist ein spannender Film, der es schafft, ohne Gewaltszenen auszukommen. Er ist sehr dialoglastig, aber durch die großartigen Schauspieler verliert der Film nie die Spannung.
  • Zathura
    Ein Abenteuer im Weltraum
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 26.11.2006
    Zathura/Jumanji
    Zathura ist ein tricktechnisch aufwendiger Jumanji-Nachfolger, der jedoch nicht ganz den Einfallsreichtum des Erstlings erreicht. Trotzdem ist Zathura ein kurzweiliger und spannender Film, der mit sympathischen Kinderdarstellern aufwarten kann.
  • Into the Blue
    Halt' den Atem an.
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 23.11.2006
    Into the Blue
    Der Film beginnt sehr gemächlich und plätschert so vor sich hin. Zur Mitte nimmt er allerdings Fahrt auf und ist am Ende spannend und actionreich inszeniert. Es gibt schöne Körper zu sehen und die Faszination der Unterwasserwelt kommt gut zur Geltung. Kein großer Film, aber einer, den man gut nach einem anstrengenden Tag anschauen kann.
  • Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 27.10.2006
    Narnia
    Das der Film nicht an den Herrn der Ringe heranreicht war klar und war von den Machern sicherlich auch nicht gewollt. Trotzdem vergleicht man die beiden Filme, da sie im gleichen Genre spielen. Narnia ist halt eher für Kinder geeignet, die die Ringe-Trilogie noch nicht sehen sollten. Die Darsteller sind doch eher unterfordert und die Kinder-Darsteller überzeugen nicht wirklich. Was den Film dennoch sehenswert macht, sind die tollen Tricks und die optisch sehr gelungene Schlacht um Narnia.
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 27.10.2006
    Charlie.....
    Mal wieder haben Tim Burton und Johnny Depp bewiesen, dass sie sich auf das Machen von aussergewöhnlichen Filmen verstehen. Der Film sprüht vor unglaublicher Optik und tollen Special-Effects und hat mit Johnny Depp einen würdigen Willy Wonka-Darsteller gefunden. Seine Leistung reicht zwar nicht an seine famose Darstellung in Fluch der Karibik heran aber trotzdem ist es ein Spaß ihm zuzusehen.
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 27.09.2006
    Die Hochzeitscrasher
    Ich war bei diesem Film auf Sexwitze, platten Humor und etliche Skurrilitäten eingestellt. Und....ich wurde nicht enttäuscht. Der Film gewinnt allerdings durch die Wandlung (die Liebe kommt ins Spiel) der Hauptdarsteller (sehr überzeugend und witzig: Vince Vaughn und Owen Wilson) deutlich an Charme und auch die Witze werden lustiger und sind nicht mehr ganz so zotig. Es sind allerdings einige deftige Szenen zu sehen, die selbst Jugendliche ab 12 auf andere Gedanken bringen könnten.
  • Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 27.09.2006
    Frau mit Hund und Herz sucht irgendwas
    Wieder mal ein dämlicher deutscher Filmtitel. Dafür ist der Film nicht dämlich. Obwohl die Story nicht wirklich originell ist, überzeugt der Film durch seine hervorragenden Darsteller John Cusack und Diane Lane. Er hat feinen Humor und verzichtet auf die mittlerweile üblichen Fäkalwitzchen.
  • Elizabethtown
    Das Leben ist voller Überraschungen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 27.09.2006
    Elizabethtown
    Viele glauben, Orlando Bloom sei nur als Legolas aus Herr der Ringo wirklich gut. Ein Irrtum. Genau wie in Königreich der Himmel zeigt Orlando, dass er einen Film durchaus alleine tragen kann. Allerdings hat er auch superbe Schauspielkollegen. Kirsten Dunst ist einfach spitze und auch Susan Sarandon spielt hervorragend. Es gibt skurrile Nebendarsteller, die Story ist geradlinig (allerdings ohne große Überraschungen) inszeniert und zeigt ein interessantes Amerika ohne die üblichen Städte New York und L.A. zu bemühen.
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 27.09.2006
    Verliebt in eine Hexe
    Nicole Kidman ist sicherlich ein große Schauspielerin. Allerdings ist sie in diesem doch sehr harmlosen Streifen definitiv unterfordert. Die Witze sind harmlos und locken nur ein müdes Grinsen hervor. Die Schuld trifft aber nicht Will Ferrell und Nicole Kidman sondern einzig das schwache Drehbuch und Nora Ephron, die schon humorvollere und herzlichere Filme gedreht hat.
  • Stealth
    Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jem`Hadar" am 19.08.2006
    Stealth
    Der Film wurde von der Kritik ja arg zerrissen. Ich selber fand ihn gar nicht so schlecht. Okay, die Handlung ist dünn wie Tütensuppe, aber die Action und Spannung sind in Ordnung. Vor allem, da ich mich gefragt habe, wie man fast zwei Stunden mit der Verfolgung eines Computerflugzeugs füllen kann, war ich überrascht, dass es genug Nebenschauplätze gab.