Kritiken von "Catanier"

Boy A

Jeder verdient eine zweite Chance.
Drama

Boy A

Jeder verdient eine zweite Chance.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 15.05.2010
Ruhiger nachdenklich stimmender Film über einen jungen Mann der einen Neubeginn starten will. Als Zuscauer wird amn hin und her gerissen, ob man sich dem Täter öffnet oder die Tat verurteilt.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.04.2010
einfach nur klasse. Liest sich unscheinbar, fängt langsdam an und weitet sich zu einem knallharten Actionfilm. Also unter FSK16 geht da gar nicht. Kurzweilige Actionunterhaltung. muss man sehen

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell - SAC 2nd GIG

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 29.04.2010
Einklsse Anime. die Story istsehr gut, alerdings ist die Staffel gestreckt aufgrud einzelner folgen, die nichts mit der gesamten story zu tu haben. Bei disen Extra-Strorys wird aber meist ein Mitglied der sektio 9 genauer "vorgestellt"Man erfährt etwas mehr über ihn.
Um die Story aber gut vrolgen zu können, sollte man sich die Folgen dicht hintereinander ansehen.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 26.04.2010
eine herrlcihe französische Komödie. Mit sehr viel Witz. Man braucbt nciht immer die amerikanischen Blockbuster, viel besser sind hier die französischen filemn. Können die doch auch wirklich dir und mir passieren.

ungeprüfte Kritik

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action

Der blutige Pfad Gottes 2

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 11.04.2010
Kommt nicht ganz an den ersten teil ran, dafür ist die Story zu verworren. Allerdings kommt hier auch die Action nciht zu kurz und sorgt für einen kurzweiligen Abend

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 10.04.2010
Wau, dieser film hinterlässt Spuren. Beginnt er anfangs noch etwas langatmig, geht er doch sehr schnell tiefer. Die Begebenheit ist sehr stark umgesetzt. Das ist Edelkino

ungeprüfte Kritik

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 31.03.2010
Der Film hat mich tief berührt. Menschen die eigentlich friedfertig sind, neigen zum Meucheln. und warum, wegen dem Krieg und das Unheil das er mitbringt. Natürlich zählt hier auch die "Besonderheit" der Gruppe, hanedlet es sich hier doch um Juden. Eindrucksvoll wird hier die Geschichte des Leiters erzählt. Aus der Not wird er zum Held und Anführer der Gruppe. Immer wieder hin und her gerissen, seinen Gefühlen der Wut und Rache nachzugehen und gleichzeitig sich Bewußt zu sein eine gruppe anzuführen und zum Wohle aller zu handeln. sehr gut fand ich den Einwand, Wichtig ist es zu überleben und nicht Rache zu üben. Ihre Rache ist,zu überleben. Audgewogen ist der "Unterhaltungswet" zwischen Melancholie und Action. Immer wieder kommen Actionszenen vor, die einen mitreisen.
Sehr guter Film und sehenswert in meinen Augen.

ungeprüfte Kritik

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 23.03.2010
Ein filmspaß für die Familie. Anfangs ist der Film sehr seicht und man merkt deutlich die anspielung auf Gruselfilme der 60er. Abder hälfte nimmt der film aber an Fahrt auf und entwickelt Eigendynamik. Ein guter sontagnachmittagfilm.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 04.03.2010
super, Action vom feinsten. Die Story ist zwar sehr utopisch aber dafür sehr kurzweilig. Kaum zu glauben das so ein Actionreiser ab 16 ist. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.03.2010
ein klasse Blockbuster der vor Tricktechnik und Soundeffecten nur so wimmelt. Die Story ist da Nebensache. Die Action durchweg gelungen, klasse was da so alles in Paris passiert.

ungeprüfte Kritik

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.03.2010
Die Story ist hier wohl Nebensache. Hier kommt ein "Mörder" aus dem Knast, weil er sich in einem Bezirk auskennt, das hermetisch abgeriegelt ist aber denn och Typen aufgemotzte nagelneue Schlitten und Maßanzüge tragen.
Die Action ist aber klasse gemacht. Einfach zurücklehnen und genießen.

ungeprüfte Kritik

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 10.02.2010
klasse Serie, meint man anfangs bescheid zu wissen, ändert sich alles zum ende wieder. Echt klasse gemacht. schade das die 21. folge nciht dabei ist, diese gehört eigentlich noch zur Staffel 1. Hoffe es kommt bald Staffel 2

ungeprüfte Kritik