Kritiken von "Roland"

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Abenteuer

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 05.10.2011
Guter Film, sehr schön erzählt, jedoch in 3D nicht empfehlenswert, der Film ist manchmal überscharf, 3D Effekte gibt es so gut wie keine, aber in 2D ansehenswert.

ungeprüfte Kritik

Vale Todo

Im Cage-Fight gibt es keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm

Vale Todo

Im Cage-Fight gibt es keine Regeln.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 29.08.2011
nicht zu empfehlen, Bild schlecht, Ton schlecht, von 3D gar nicht zu sprechen.

Ein Film der es nicht lohnt Film zu heissen.

Lasst die Finger weg, ihr werdet enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 18.08.2011
eine Unverschämtheit von der FSK einen Film der ab 18 Jahre ist noch einmal zu kürzen.

Gut gemachtes Remake, tolle 3 D Effekte, kann man nur empfehlen, auch wenn er gwschnitten ist.

ungeprüfte Kritik

Hybrid

Ein Auto zum Sterben.
Horror

Hybrid

Ein Auto zum Sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 18.08.2011
Gut gemachte Story, aber die deutsche Übersetzung kam mir so vor, als hatten die Sprecher keine Lust. Die Schauspieler kamen mir genauso vor.

Die 3D Effekte waren gut, aber ich hätte mich geärgert, wenn ich den Film im Kino gesehen hätte.

Zum einmal ansehen und Popcorn geeignet.

ungeprüfte Kritik

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 29.07.2011
Man kann nur hoffen, das es jetzt vorbei ist, obwohl man nicht weiss ob es doch noch einen weiteren SAW Film gibt.

Für mich war er nach dem ersten Teil der beste in der Serie.

Aber ich Frage mich, wer sich sowas ausdenkt. Soviel Blut, soviel Gewalt, ich kann es nicht nachvollziehen.

Ich hatte die Blu Ray 3D, Ton gut, Bild gut, 3D Effekt gut. Alles in allem ein guter hoffentlicher Abschluss.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 29.07.2011
Ich finde diesen Film einfach toll. Er ist voller Witz, die 3D Efeekte sind auch nicht schlecht. Ich weiss auch nicht warum manche über Nicolas Cage schlechtes schreiben, ich fand ihn gut in diesem Film. Also wer mal wieder schmunzeln möchte, blut sehen möchte ist bei diesem Film gut aufgehoben.

Ich hatte dir Blu Ray 3 D und habe nichts zu bemängeln.

ungeprüfte Kritik

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Horror, 18+ Spielfilm

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 05.11.2010
Schlechte Schauspieler, schlechte Handlung. Ton für eine Blu Ray will ich gar nicht sagen was ich davon halt.

Etwas positives gab es, der 3 D Effekt, der war besser als bei Final Destanation 4.

Also ich hätte mich geärgert wenn ich den Film im Kino gesehen hätte

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 22.10.2010
Einer der besten Horror/ Psychofilme, die ich je gesehen habe.Ich kann ihn nur empfehlen. Klasse Bild auf der Blu Ray, Klasse Ton

ungeprüfte Kritik

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 12.02.2009
Ich fande diesen Film spannend, Gänsehaut bis zur letzten Sekunde.
Denke aber, es ist nicht jedermann Sache sich diesen Film anzuschauen.
Schon etwas Brutal.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 26.01.2009
Ich gebe diesem Film 10 Sterne.

Das ist zur Zeit der beste Film, den es auf dem Markt gibt. Heath Ledger ist einfach toll, jack Nicholson hat den Joker schon gut gespielt, aber Heath ist einfach besser. Düstern und voller Aktion bis zum Schluß.

Der einzige Makel an der Blu Ray ist der Ton, ist schon Schade, das man hier gespart hat. So hat man nur Dolby 5.1 Sound, wäre besser wenn man diesen Film in den neuen Tonformaten hätte.

Aber anschauen ist trotzdem ein muß.

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 26.01.2009
Nach diesem Film, sollte man sich schon Fragen ob man sein Auto im Parkhaus abstellt.

Spannend bis zu letzten Minute.

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 08.01.2009
Ich vergebe NULL Punkte, was hat der Filmtitel mit dem ersten Film gemeinsam ?nichts.

Schlechte Schauspieler, jede Laiengruppe spielt besser, BLÖDE HANDLUNG.
ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN; das einzig Gute waren die Trailer auf der BLU RAY.

Also Finger weg.

ungeprüfte Kritik