Kritiken eines anonymen Filmfans

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.02.2009
Sehr unrealtistisch vom Anfang bis zum Ende, noch schlechter als Teil 1. E. G. Der Flugzeugabsturz am Ende. Wie er die Bombe am A8 loswird. Wie er den A8 über die Hochhäuser fährt. Statham nie mehr wieder.

ungeprüfte Kritik

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror

Hannibal Rising

Wie alles begann.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.12.2008
Was nocht nicht zum Ausdruck gebracht wurde. Der Hauptdarsteller ist wirklich sexy. Es wird irgendwie erotisch. Besonders wenn er tötet.

ungeprüfte Kritik

Dracula 3 - Legacy

Horror, Fantasy, TV-Film

Dracula 3 - Legacy

Horror, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 22.07.2008
Richtig flott
Teil 3 ist deutlich flotter als Teil 2. Durch den fiktiven Krieg kommen noch ein paar Action rein. Rutger Hauer spielt großartig. Roy Scheider, der im Februar starb, hat leider auch im 3. Teil nur eine Nebenrolle.

ungeprüfte Kritik

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Horror, Fantasy

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.07.2008
Average Horror
Es gibt bessere und brutalerer Horrorfilme. Die letzten 30 Minuten birgen überraschende Wendungen. Es gibt eine brutale Szene am Schluss. Von Jason Scott Lee hatte ich noch nichts vorher gehört. Roy Scheider, der im Februar verstorben ist, hat eine Nebenrolle. Der Rest der Crew ist unbekannt.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.07.2008
Ein absoluter Hit
Der Film ist actionreich mit sehr gut gemachten Schussszenen, bei denen selbst John Woo blaßwerden könnte. Filme wie Die hard or live free (Stirb Langsam 4.0) können dagegen einpacken. Einer der besten Actionfilme überhaupt. Er enthält literweise Filmblut und einige äußerst brutale Szenen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.07.2008
Kommt nicht an Die Hard II ran
Die Hard II ist der beste Teil der Reihe. Teil III hatte leicht nachgelassen. Der Computerfreak wirkt etwas krank. Die Car Crashs wirken so realistisch wie bei Cobra 11 - ziemlich konstruiert. Wer viel Action mag, dem wird der Film gefallen.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.03.2008
stellenweise unrealistisch
Der Film ist einerseits flott und actionreich enthält jedoch auch unrealistische Szenen. z.B.: telefoniert bestimmt Niemand mit dem Handy, wenn er aus einem Helicopter fällt. Oder es läuft bestimmt Niemand mit abgehakter Hand herum. Ansonsten ist der Streifen echt geil, flott, lustig und brutal.

ungeprüfte Kritik

The Other Side

Fürchte die Jäger der Hölle.
Thriller, Fantasy, 18+ Spielfilm

The Other Side

Fürchte die Jäger der Hölle.
Thriller, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.02.2008
erstklassiger Horror-Action
Die schlechten Meinungen kann ich nicht verstehen. Der Film ist eine erstklassige Mischung zwischen Action und Horror. Er ist flott und brutal. Auch die Handlung ist großartig. Es kommt wirklich keine Minute Langweile auf. Das Ende ist sehr überraschend! Der Hauptdarsteller überzeugt so gut, wie in nur wenigen Filmen. Horror und Action-Fans kann man diesen Streifen nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.05.2007
Erstklassig
Die Szenen sind erstklassig dargestellt und extrem realistisch. z.B. das Kidnapping einer Gesellschaft oder die gewalttätige Aneignung eines Autos. Für Fans von Action-Filmen und Dramas ein Muss. Nur die letzte Szene mit Sheriff Wydell passt nicht rein.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.03.2007
TOP
Der Film kommt nicht an das Original ran, er topt es! Endlich gibt es richtige Action mit Blood, und nicht so wie in der 80`er Soapoper. Er ist perfekt gespielt und auch wesentlich flotter als diese Serie.

ungeprüfte Kritik

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.03.2007
Ich werde nie wissen warum man das getan hat
Der Film ist absolut langweilig. Das die Police den »Streich« am Anfang nicht herausgefunden hat ist unverständlich. Es war zu offensichtlich, dass diese Clique dahintersteckt. Danach kommen ewige Länge und zum Schluss eine Horrorfigur die nicht ganz reinpassen will und den Hook einfach so in der Hand hält. Candyman würde sich im Grab umdrehen, hätte er eins. Ich kann mich nicht mehr an die beiden Vorgänger erinnern, aber das Thema Horror-Mörder ist einfach ausgeleihert. Die Schauspieler sind mir absolut unbekannt und überzeugen nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Horror, Thriller

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2007
Spannend aber..
es erinnert sehr an George A. Romero's Zombie-filme. Eine Handvoll Menschen. Eine »verseuchte« Stadt. Ein Survival-Sceneario. Könnte der Film geschnitten sein in BRD? Ich weiß es nicht. Er ging nur 74 min. Jedenfalls ist er kurzweilig mit mittlerer Brutalität.

ungeprüfte Kritik